Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fühle mich wie en looser:-(((

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iron, 6 Oktober 2004.

  1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    man leute ioch weiß nicht mehr weiter,habe vor zwei tagen mit meiner freundin versucht zu schlafen,ich selber konnte ihn nicht mal einführen das war mir schon sehr peinlich,und dann hat sie das in die hand genommen und kurz darauf bion ich gekommen,gestern genau das gleiche sie hat ihn eingeführt und ich bin nicht mal nach einer minute gekommen...was kann ich dagegen machen?ich fühle mich so schlecht...sie meinte es ist ihr egal und das so was mal vorkommen kann...aber was ist wenn es beim nächsten mal wieder so ist?ich ikönnte grad echt von einer brücke springen bitte gebt mir Tipps
     
    #1
    iron, 6 Oktober 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Alles machen nur das nicht...

    1. keinen Druck machen - es macht ihr nichts aus. Nur gemeinsam findet man ne Lösung, denn man macht ja den Sex auch gemeinsam.

    2. 2. Runde, 3. Runde...

    3. vorher wichsen.

    4. Durex performa.

    5. Pausen machen.

    6. Langsamer machen.

    7. Stellungswechsel.

    8. Sich damit abfinden...
     
    #2
    Dreamerin, 6 Oktober 2004
  3. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey kann mal vorkommen mach dir jetzt bloß nicht zu viele sorgen und mach dir selber keinen druck sonst zieht der dir direkt nen strich durch die rechnung :zwinker: und mein freund bekommt das mit dem einführen auch nicht immer hin also nicht verzweifeln
     
    #3
    KampfTeddy, 6 Oktober 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Dreamerin hat schon ein paar gute Tipps gegeben...

    also auf jeden fall solltest du daraus jetzt keine tragödie machen... sowas passiert... versuch dich deshalb nicht fertig zu machen...

    versuch (ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan) locker an die sache ranzugehen... wenn dich deine freundin liebt, wird sie es nicht so schlimm finden und ich denke mit der zeit spielt sich das dann auch ein...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 6 Oktober 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    & noch was:

    Guck dich mal im Forum um. Grad in letzter Zeit gibts tausend Beiträge zu dem Thema (nein, ich bin keine von den "auf andere Threads-Verweiserinnen!!!).

    Ich mein, schließ dich doch mal mit so einem anderen Betroffenen kurz und tauscht Erfahrungen und Gedanken aus. Macht also ne Art "Selbsthilfegruppe" *g*

    Ich hab mich auch letztens mit Hexe25 unterhalten und fand das recht nett... Sind nämlich Betroffene von der anderen Seite *g* Wobei es sich bei meinem Freund nicht um Sekunden handelt... Und ich damit auch kein Problem hab.

    Aber DJ Toxic, lies dir mal seinen Beitrag durch... Dann weißt du, dass es dir mit deiner Freundin echt noch gut geht (und du erfährst, wie schnell sich das ändern kann)...

    Also Kopf hoch,
    viel Erfolg...
     
    #5
    Dreamerin, 6 Oktober 2004
  6. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Du bist ein erbärmlicher Mutant und wirst elendiglich sterben. ^^

    Kamerad trainier doch mal ein wenig. Onanie hat wirklich tolle Seiten ... je öfter du onanierst, desto unempfindlicher wirst du (nein man wird natürlich nicht impotent).
    Oder probierts doch einfach mal in einer Sauna, in den meisten Fällen können die Männer dort deutlich länger.
     
    #6
    Taschentuch, 6 Oktober 2004
  7. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Übung macht den Meister!
    Das gibt sich alles mit der Zeit, wenn du die diversen Tipps mal ausprobierst...
     
    #7
    Enjoyerin, 6 Oktober 2004
  8. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist mit der Frau frisch zusammen, stimmts? In den allermeisten Fällen vergeht das nämlich von selber, so weit man(n) sich nicht zu sehr unter Druck setzt. Die ersten Male mit meiner Freundin gings mir auch so. Das verging dann aber (auch dank ihrer verständnisvoller Reaktion) und heute haben wir ein wunderschönes Sexleben.
     
    #8
    Kater Brumm, 6 Oktober 2004
  9. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    vielen vielen dank für eure tipps,was würd ich blos ohne euch machen :engel: ja,das mir der so genannten "selbsthilfegruppe" währe ne super idee*smile*
     
    #9
    iron, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühle mich looser
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten