Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fühle mich zu älteren Damen hingezogen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bluebird-79, 23 Juni 2006.

1. bluebird-79
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal alle zusammen,

es geht um folgendes und zwar erstmal zu meiner Person bin 27 Jahre, 186cm groß,
    durchschnittliche sportliche Figur – und wie würden andere sagen „recht gutaussehend“.
    Komme aus dem Hochtaunuskreis, nähe Bad Homburg / HESSEN.
    Seit gut 2 Monaten merke ich das ich mich zu „etwas“ älteren Damen/Frauen hingezogen fühle. Das äußert sich meistens auf der Arbeit zwischen meinen Arbeitskolleginnen. Es gibt dort eine bestimmte Person, die in meinen Augen recht attraktiv ist und das gewisse etwas hat, wenn sie in meiner Nähe ist möchte ich ihr am liebsten mal meine gefühlswelt schildern. Aber ich traue mich das überhaupt nicht. Es ist verdammt komisch aber irgendwas muß dran sein da mich diese Gefühle immer wieder einholen. Vielleicht könnt ihr mir einen rat geben..??!! Hab schon drüber nachgedacht mit jemandem drüber zu sprechen aber mit wem?!? Würde mich über Hilfe freuen.. Lieben Gruß :-*

bluebird-79, 23 Juni 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was heißt denn "ältere damen"? wie alt meinst du denn?

keksspatz, 23 Juni 2006
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 23 Juni 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Was meinst du denn mit "älter" ? und was meinst du konkret mit "hingezogen" ?
    Ich kenn das von mir z.Z. nur so, dass ich auch Frauen sehe die gut 10 bis 15 Jahre älter sind als ich und ich die trotzdem sehr attraktiv finde...

Mephorium, 23 Juni 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    was ist denn daran so schlimm wenn du eben auf ältere stehst? Solange du deine Freundin liebst und das nur Fantasien sind, ist doch alles in ordnung. Wenn du allerdings an deiner Beziehung zweifelst, ist das natürlich etwas anderes.

User 37284, 23 Juni 2006
  6. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Meine erste große Liebe war auch 12 Jahre älter als ich und es war schön mit ihr. Da kann man als 18jähriger viel lernen. :zwinker:

Leider mußte sie beruflich nach Dubai und ich Abi machen und zum Bund.

weltenbummler81, 23 Juni 2006
  7. bluebird-79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal vielen lieben Dank für die ganzen antworten.. Jetzt speziell zu meiner Arbeitskollegin, sie ist etwa so ende 30 anfang 40.. Das mit den Gefühlen bezieht sich nicht nur auf eine Person verstärkt sondern zeigt sich auch auf alle anderen deren ich begegne.. Und ja ich würde event. schon was mit ihr anfangen, aber nicht parallel zu meiner Beziehung, bin bis jetzt meinen Freundinnen immer treu geblieben und das soll auch so bleiben.. Weiss ja noch nicht mal ob dieses Gefühl nach einem event. Treffen verschwinden – könnte ja sein... Aber das ich schon ne ziemliche Belastung.. Für mich und meine Beziehung.. Neulich bin ich über eine Anzeige gestolpert „Attraktive 40 jährige sucht das gewisse etwas, meldet euch doch usw.“ – aber ne konnte mich nicht so durchringen.. Hoffe ihr habt alle ein schönes WE gehabt?!?! Lieben Gruß blue ....:herz:

bluebird-79, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...