Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühle mich zu wenig gekuschelt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Paddy L., 14 Mai 2008.

  1. Paddy L.
    Paddy L. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hey Leute,
    das hört sich zwar etwas komisch an, aber ich fühl mich im moment richtig mies. Es ist Frühling fast jeder hat ne Freundin nur ich wieder net. Ich fühl mich im moment einfach zu wenig gedrückt, kann man das irgendwie durch Kuschelterapien wegmachen oder gibts da andere Lösungsbeispiele?
     
    #1
    Paddy L., 14 Mai 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Es gibt Kuscheltherapien?? :ratlos: Wie süß, hab ich noch nie was von gehört. Geh raus und lern Leute kennen, flirte was das Zeug hält dann haste sicher auch bald eine Freundin.
     
    #2
    capricorn84, 14 Mai 2008
  3. Paddy L.
    Paddy L. (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Das ist garnicht so einfach. Bin da schon eher der schüchterne Typ, aber gut ich versuchs mal.
     
    #3
    Paddy L., 14 Mai 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Genau! Einfach machen! Das wird schon, wirst sehen. :jaa:
     
    #4
    capricorn84, 14 Mai 2008
  5. Paddy L.
    Paddy L. (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Nur beim Flirten muss ich mir was einfallen lassen, weil ich des net sooo oft gemacht habe. Mal gucken ich frag mal meine Freunde vl können die mir ja helfen. ^^
     
    #5
    Paddy L., 14 Mai 2008
  6. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    gegen dieses Gefühl hilft Sport ersatzweise auch ganz gut
     
    #6
    dav421, 15 Mai 2008
  7. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das auch ganz gut. Jetzt ist wieder Frühling und die ganzen Frühlingsgefühle erwachen. Und am liebsten würde man alles mit einem Menschen teilen, hätte so gern jemanden, mit dem man zusammen sein kann. Achja, leider kann man nicht alles haben, was man sich wünscht.
     
    #7
    Cycler, 15 Mai 2008
  8. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich kenn das auch nur zu gut, bin nun gute 3 Jahre lang Single.

    Aber: Wenns nicht funkt, dann funkts eben nicht. Da kann man nichts dagegen machen. Das mit dem Kuscheln kann ich auch bestens nachvollziehen, mir fehlt das auch unheimlich.

    Und dagegen kann man eigentlich auch nichts machen.

    Du bist schüchtern? Werde Selbstbewusst. Das reicht meistens schon. Wenn du Selbstbewusst bist, hast du Ausstrahlung - da sprechen dich sogar Mädels an. Akzeptier und mag dich so wie du bist...

    Und schau dass du auch dort weggehst wo eben Mädels sind! Gerade jetzt lernt man am Badesee, im Freibad usw neue Leute kennen!
     
    #8
    Chimaira, 15 Mai 2008
  9. Paddy L.
    Paddy L. (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Schwimmen ist ne tolle Idee.
     
    #9
    Paddy L., 15 Mai 2008
  10. OskarLala
    Gast
    0
    Hallo?
    Sport als Alternative für Frühlingsgefühle? Wie darf ich mir denn das vorstellen? Kuschelt man dann mit dem Wasser oder mit seinen Sportsocken?

    @ Paddy
    Flirten ist nicht so kompliziert wie man landläufig denkt. Mach bloß nicht den Fehler und eigene dir irgendwelche doofen Sprüchen an, die meisten funktionieren nicht und sind mehr als peinlich. Also so etwas wie " Deine Eltern müssen Gummibärchen sein, so süß wie du bist", da bekommen Mädels eher einen Lachanfall oder schauen etwas verwundert in der Gegend rum. Fang einfach ein normales Gespräch an, ganz locker ohne Stress und ohne Zwang und sei nicht enttäuscht, wenn es halt mal nicht klappt.
     
    #10
    OskarLala, 16 Mai 2008
  11. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    man fühlt sich direkt ein stück zufriedener wohler und weniger ausgeschlossen
     
    #11
    dav421, 16 Mai 2008
  12. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    :smile: Kuscheltreffen gibt es tatsächlich. Zum einen als regelrechte Therapie (nennt sich Bonding oder Emo), zum anderen als Wellness-Veranstaltung. Wenn du wirklich Lust auf so etwas hast, schau dich mal bei dir in der Gegend um, was so angeboten wird. Es muß dir aber klar sein, daß diese Treffen NULL KOMMA GARNIX mit Sex, Anbaggern und dergleichen zu tun haben - und natürlich kann (und soll) man damit nicht den Wunsch nach einem Partner "loswerden" .
     
    #12
    Sanityandgrace, 16 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühle mich wenig
Salamander
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
19Biene96
Kummerkasten Forum
19 September 2016
14 Antworten