Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühlen beim eindringen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von beachlover, 30 Dezember 2008.

  1. beachlover
    beachlover (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo! Ich würde gern mal wissen, was ihr - egal ob männlich oder weiblich - beim Eindringen spürt. Was fühlt ihr dabei? Also für meine Seite: Meine Vorhaut ist hinter der Eichel. Wenn ich eindringe, dann merke ich mal einen Widerstand. Sobald ich diesen überwinde, merke ich, wie sich die Vorhaut nach hinten zieht - bis zum Schaft. Dabei ensteht ein Schmerz. Nicht einer, der weh tut in Sinne von eben weh, aber er ist sehr lustvoll :smile:. Ich merke so richtig, wie die Vorhaut spannt. Und wenn man hinsieht, sieht man, wie sich die Vorhaut beim Schaft zusammengezogen hat. Sie bleibt sozusagen draußen. Die Vorhaut wird durch die Enge der Scheide vollkommen zurückgetrieben. Ein Wahnsinnsgefühl!!! Wie geht es Euch dabei? Bin schon auf Eure Beschreibungen gespannt.
     
    #1
    beachlover, 30 Dezember 2008
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Wohilg warm, feucht, eng.

    Am besten am Anfang ganz langsam reingleiten lassen und dann kommt das geilste: Wenn er das erste mal ganz und richtig schön tief drin ist. Herrlich!

    Eigentlich unbeschreiblich dieses Gefühl!

    Als Vergleich sag ich immer: Erklär nem Blinden die Farben... ;-)

    Das muss man einfach selbst erleben!
     
    #2
    keep0r, 30 Dezember 2008
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    vor allem nach einem ausführlichen Vorspiel, wenn der Penis ein wenig feucht vom OV und dadurch mittlerweile etwas abgekühlt und sie richtig feucht und heiß ist, ist das erste Eindringen einfach ein hammer Gefühl ...:drool:
     
    #3
    User 66279, 30 Dezember 2008
  4. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    hach, das ist die einzigste sache, bei der ich gern mal für nen tag ein kerl wäre... :engel:
     
    #4
    SandraChristina, 30 Dezember 2008
  5. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da muss ich sandra zustimmen das würde ich ebenfalls mal gerne als kerl erleben.:schuechte :zwinker:
     
    #5
    aquara, 30 Dezember 2008
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich will kein Kerl sein :tongue:
    Es ist einm geiles Gefühl zu spüren, wenn das harte, warme Glied das erstemal eindringt..es ist das intensivste Gefühl!! Besonders wenn man es kaum erwarten kann :grin:
    Beschreiben kann ichs nicht
     
    #6
    laura19at, 30 Dezember 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    als mann so eine erfahrung zu machen, hätte durchaus seinen reiz. trotzdem bleibe ich lieber frau. obwohl ich das eindringen eigtl nicht so sehr mag. :tongue:
     
    #7
    CCFly, 31 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühlen beim eindringen
flo2323
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2007
6 Antworten
Blacksharky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2006
4 Antworten
Eisbär1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juni 2005
12 Antworten