Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühlen dünne sich freier???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbell@86, 5 Juni 2006.

?

könnt ihr das bestätigen?

  1. ja weil dünne sich wohler in ihrem körper fühlen

    10 Stimme(n)
    34,5%
  2. nein das ist einfach individuell wie man sich in seinem körper wohl fühlt

    20 Stimme(n)
    69,0%
  3. dick oder mit etwas mehr kann man sich auch garnicht wohl fühlen und locker geben

    3 Stimme(n)
    10,3%
  4. dick hat man immer leichte hemmungen

    8 Stimme(n)
    27,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tinkerbell@86
    0
    hallo zusammen,
    ich habe mal wieder etwas auf dem herzen das mich sehr beschäftigt, und zwar geht es um folgenes: fühlen dünne sich freier? ich meine z.b beim sex, haben sie weniger oder keine hemmungen, oder überhaupt so im alltag, sind dünne da unbeschwerter, lockerer wenn ihnen vileleicht mal das top etwas hoch rutscht? ich selber (75kg) bin auf dem besten weg wieder dünn zu werden, habe bisher schon 16kg runter und mache weiter bis ich wieder auf meinen 65kg bin, aber in der Beziehung mit meinem ex habe ich mich sexuell nich so wohl gefühlt:geknickt: er hat immer gesagt wie sehr er mich liebt und das er mich so liebt wie ich bin und mich auch sexy findet und auch den sex mit mir geil findet, aber ich fand mich immer so verklemmt:cry: immer nur missionar, bloß nich mal von hinten oder auf ihm reiten es könnte ja peinlich sein wenn er dann meinen dicken arsch vor augen hat, das hat mich echt fertig gemacht weil ich früher echt versaut drauf war:engel: :grin:
    darum meine frage, könnt ihr das bestätigen das dünne einfach lockerer sind und sich freier fühlen und damit auch glücklicher und unbeschwerter sind???
    danke schonmal für eure antworten........:herz:
     
    #1
    Tinkerbell@86, 5 Juni 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schon. Habe durch die Pille mal wieder 8 Kilo zugenommen und ich wurde dadurch immer unzufriedener. Ich fühle mich mollig und nicht mehr so schön wie vorher und demnach fühle ich mich ja auch eigeschränkt. Ich würde zwar noch mit jemandem Sex haben können jetzt, aber mit meinen 51 Kilo wäre ich dabei sicher lockerer. Licht aus und Decke drüber. Dann wäre momentan alles ok. Denn am Hintern und an den Oberschenkeln habe ich schon etwas zugelegt. Das ist zwar noch nicht hässlich und das bestätigen mir auch alle, aber ich selber fühle mich damit nicht wohl und das ist dann ja in dem Moment schon eine gewisse Einschränkung, die ich spüre. Ich würde mich auch niemals jetzt in der Öffentlichkeit irgendwo sonnen. Ich weiss auch nicht. Ich habe die Pille jedenfalls wieder abgesetzt und meine 51 Kilo werden dann von ganz alleine wieder kommen. Das war bisher immer so, wenn ich keine Hormone nehme. Dann kann der Sommer auch gerne kommen. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 5 Juni 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich glaub, das liegt ganz daran,wie mans nimmt...
    und ob man sich in seinem körper wohl fühlt...
    vllt tun sich dünne ja leichter, weil sie sportlicher sind, aber deswegen kann man ja genausoviel spaß ham..:grin:
     
    #3
    medice, 5 Juni 2006
  4. Tinkerbell@86
    0
    ja genau das ist mein problem, ich kann mich einfach im moment nich so locker und frei geben wie früher, grade nich beim sex. und grade da wäre ich gerne wieder so wie früher, aber hoffe mal das es bald wieder so ist, bin ja solo und mein body ist in arbeit:grin:
     
    #4
    Tinkerbell@86, 5 Juni 2006
  5. Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Das kann man nicht so pauschalisieren.
    Du hast dich damals nicht wohl gefühlt in deinem Körper, da ist es doch verständlich, dass man gehemmt ist.

    Aber es wird auch molligere Frauen (oder auch Männer geben), die zufrieden sind, und die sich somit beim Sex voll gehen lassen können.

    Ich selber habe auch nicht die schmalste Figur, bin nicht dick oder so, aber bei mir hat man was zum anfassen.

    Und genau darauf steht mein Freund, bin beim sex ganz entspannt.
     
    #5
    Sonnenlicht, 5 Juni 2006
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da mich hier auch schomma jemand dick gefunden hat, nehm ich mir mal das Recht raus, auch zu antworten :grin:

    Ich hatte noch nie derartige Probleme und würd glaubich auch keine haben, wenn ich 100 kg wiegen würde.
    Ich glaube also weder, dass alle molligeren sexuell unzufrieden sind, noch dass sich alle dünnen frei und ungehemmt fühlen.
     
    #6
    DieDa, 5 Juni 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Frei ist der, der sich wohl fühlt, das können ja auch dickere Menschen in ihrem Körper - und Dünne können unzufrieden sein wegen anderer Sachen. Schönheit definiert sich ja nicht allein über das Gewicht. Aber ich fühle mch dünn tatsächlich sehr viel besser, als wenn ich mehr wiege. Mag das nicht, wenn ich schwerer bin, finde mich dann selber unattraktiv und kann mir dementsprechend nicht vorstellen für andere attraktiver zu sein und dieses Unwohlsein merkt man mir dann auch an.
    Aber wer zu selbstkritisch ist, der wird nach einer Gewichtsabnahme einfach andere Dinge an sich nicht mögen. Dann ist vielleicht die Nase zu groß oder die Brüste zu klein ...
     
    #7
    Ginny, 5 Juni 2006
  8. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wiege heute 16 Kilo weniger als früher und fühle mich auf jeden Fall freier und beweglicher. War früher viel träger und konnte mich oft nicht aufraffen. Habe immer Sachen getragen,die dezent in den Farben waren und schön kaschiert haben. Heute bin ich da viel mutiger und meine Lieblingsfarbe ist rot.:smile:
     
    #8
    sachsenlady, 5 Juni 2006
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    ***********************
     
    #9
    sarkasmus, 5 Juni 2006
  10. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mich so wie ich vor der Pille war auf jeden fall viel wohler und auch freier gefühlt!!
    ich war schon seeehr dünn!!!
    durch die pille hab ich etwa 8kilo zugenommen,hab mich dann unwohl gefühlt!in ghana hab ich dann etwa 4 kilo abgenommen,wirklich wohl gefühlt hab ich mich aber immer noch nicht...
    seit ich wieder in deutschland bin,hab ich wieder zugenommen^^
    bei anderen leuten die etwas mehr drauf haben oder so denk ich mir immer,wow,sieht gut aus so,passt so,aber bei mir:wuerg:
    naja,hab jetzt die pille gewechselt und hoffe,es wird wieder besser:zwinker:
    nochmal konkret: ja,ich persönlich fühle mich freier wenn ich dünn bin!
     
    #10
    honigkind, 5 Juni 2006
  11. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich denke nicht, dass sich dünne Leute generell besser fühlen und lockerer sind. Locker zu sein hat nix mit dünn oder dick zu tun, sondern damit, wie wohl man sich in seiner Haut fühlt und wie zufrieden man mit seinem eigenen Körper ist. Auch dünne Menschen können mit ihrem Körper ein totales problem haben und unzufrieden sein und deswegen auch schüchtern im Bett sein oder sich schämen.

    Jeder muss sich wohlfühlen und für sich entscheiden, was zu dick, zu dünn oder genau richtig ist. Da hat ja jeder ein anderes Empfinden.

    Ich finde allerdings, sobald das Gewicht zu einer körperlichen Belastung wird und man gesundheitliche Probleme bekommt, sollte man daran was änder. Ansonsten einfach jeder wie er mag und sich wohlfühlt :smile:
     
    #11
    Elemeniah, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühlen dünne freier
Max Power
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
67 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 März 2015
26 Antworten
Test