Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühlen sich Kondome verschieden an oder bilde ich mir das nur ein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Funky, 27 September 2005.

  1. Funky
    Funky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben neulich mal wieder Kondome verwendet, und zwar eine andere makre als zuvor (früher benetton, jetzt duerx) und ich hatte das gefühl das ich mit den neuen viel weniger spüre. Mit den alten wars fast so als ob da kein kondom dawär, mit den durex hab ich's deutlich gespürt... oder ist das nur Einbildung?
     
    #1
    Funky, 27 September 2005
  2. Similar Threads
    1. -scallywag-

      Kondome? Bei welchen fühlt man noch was?

      -scallywag-, 25 Februar 2004
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      1.732
      *Süßer*
      28 Februar 2004
    2. Steffen 87
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      7.605
      Eregor
      29 November 2010
    3. Play_Girl_S

      Nur Kondom ist das sicher genug??

      Play_Girl_S, 6 April 2006
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      1.074
      Miss_Marple
      8 April 2006
    4. milaritter
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      1.147
      Dr.evil
      25 April 2014
    5. RetroRomantic17

      Wie fühlt sich ein Orgasmus an?

      RetroRomantic17, 24 August 2006
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      952
      lilcherry
      24 August 2006
  3. User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Also Unterschiede sind schon vorhanden, auch wenn sie nicht wirklich signifikant sind. Etwas verwundert bin ich jedoch über Deine Erfahrung mit den Durex Kondomen, weil ich diese Kondome als welche der angenehmsten und gefühlsechtesten empfinde. Aber ich denke, auch hier empfindet jeder Mensch anders.

    gruß
    phil
     
    #2
    User 15875, 27 September 2005
  4. cm123de
    cm123de (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Klingt so als hättest du dazwischen Sex ohne Kondom gehabt, und den Unterschied merkt man natürlich. Vielleicht hast du auch die Benetton in falscher Erinnerung. Du könntest da ja mal einen Blindtest durchführen!

    Zu den Durex muß ich sagen, daß ich die auch als sehr angenehm und gefühlsecht empfinde. Bin nach häufigem Markenwechsel bei Durex hängengeblieben. Allerdings hab ich die Benetton noch nicht probiert, aber wenn du sagst die sind besser, dann sollte ich das mal tun.
     
    #3
    cm123de, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste