Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühlen sich Kondome verschieden an oder bilde ich mir das nur ein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Funky, 27 September 2005.

1. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben neulich mal wieder Kondome verwendet, und zwar eine andere makre als zuvor (früher benetton, jetzt duerx) und ich hatte das gefühl das ich mit den neuen viel weniger spüre. Mit den alten wars fast so als ob da kein Kondom dawär, mit den durex hab ich's deutlich gespürt... oder ist das nur Einbildung?

Funky, 27 September 2005
  2. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Also Unterschiede sind schon vorhanden, auch wenn sie nicht wirklich signifikant sind. Etwas verwundert bin ich jedoch über Deine Erfahrung mit den Durex Kondomen, weil ich diese Kondome als welche der angenehmsten und gefühlsechtesten empfinde. Aber ich denke, auch hier empfindet jeder Mensch anders.

gruß
    phil

User 15875, 27 September 2005
  3. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Klingt so als hättest du dazwischen Sex ohne Kondom gehabt, und den Unterschied merkt man natürlich. Vielleicht hast du auch die Benetton in falscher Erinnerung. Du könntest da ja mal einen Blindtest durchführen!

Zu den Durex muß ich sagen, daß ich die auch als sehr angenehm und gefühlsecht empfinde. Bin nach häufigem Markenwechsel bei Durex hängengeblieben. Allerdings hab ich die Benetton noch nicht probiert, aber wenn du sagst die sind besser, dann sollte ich das mal tun.

cm123de, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...