Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    20 August 2004
    #1

    Fühlen sich Silikonbrüste viel anders an als echte brüste

    habe vorhin grade exklusiv die reportage - Schönheit um jeden preis angeschaut. Da hat sich auch eine die Brüste vergrössern lassen, und das sah dann voll prall aus.

    Aber meint ihr denn dass sich unechte brüüste recht viel anders anfühlen ?? Ich hatte mal ein Flüssigsilikonkissen in der Hand , und das war eigentlich schon sehr weich.

    Das einzig unangenehme war eingentlich daran die Plastikhülle.

    Was meint ihr ??
     
  • DramaQueen
    Gast
    0
    20 August 2004
    #2
    ... kommt drauf an wie die gemacht sind, über das implantat unterm oder über dem brustmuskel liegt und wieviel gramm drin sind :cool1:
    die unterm brustmuskel merkst du so gut wie gar nicht. :gluecklic

    liebe grüsse
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    20 August 2004
    #3
    und wie macht mans normal unter oder über dem Muskel ??

    und was ist für die frau angenehmer ?
     
  • DramaQueen
    Gast
    0
    20 August 2004
    #4
    Kommt auf den Körper drauf an, wenn wenig Busen da ist, wird es meist unter den Muskel gelegt, hat zwar mehr Schmerzen zur Folge, aber man siehts später kaum.
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    21 August 2004
    #5
    wie alt bist du denn @ Eric|Draven bzw. wie alt war deine Freundin

    was hat sie denn gesagt. findet sie es unangenehmn, dass sie da jetzt so empfindlich ist oder findet sie es gut und ist jetzt leicht erregbar.



    @DramaQueen Aber wieso sollte man es denn unter den Muskel machen, wenn das mehr Schmerzen zur Folge hat. dann würde doch jede frau sagen, dass sie es auf den Muskel haben will.


    und wieso sagst du man sieht es später kaum. Das ist doch grade das ziel, dass man es sieht.

    und woher weisst du das alles ?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 August 2004
    #6
    So ein Quatsch, man soll doch nicht gleich sehen : "Oh die sind nicht echt", es soll ja schon natürlich aussehen!
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #7
    Hm? Er hat doch geschrieben:
    Also hat sie nach der OP weniger gespürt als vorher.
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    21 August 2004
    #8
    @Eric|Draven

    und hatte deine Freudnin vor der OP kleine Brüste ?? war sie denn zufrieden mit ihrer OP also würde sie es sich wieder machen lassen ?
     
  • piOEt
    Gast
    0
    21 August 2004
    #9
    und wo waren die Implantate? Unter oder über dem Muskel?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 August 2004
    #10
    Rechts ist doch da wo der Daumen links ist? :grin: *hände verwurschtel* endlich mal jemand der auch rechts und links verwechslt, wie ich :smile:

    *OT-off*
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    25 August 2004
    #11
    schieb
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    27 August 2004
    #12
    ich weiss auch net wo das Alter steht

    weas hatte sie denn vorher für ne Grösse und was hat sie jetzt
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #13
    Das Alter steht hinter dem Nick in Klammern. Rechts von Namen, aber links vom Posting - wie man es halt sehen will. ;-)
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #14
    @Eric: Genau, dein Alter steht steht links meint Glashaus...:smile:
     
  • LucyInTheSky
    0
    27 August 2004
    #15
    ALso mein Busen is schon härter als ein natürlicher. Aber ich würds jederzeit wieder machen lassen. Die ärgsten Schmerzen fühlen sich an wie Muskelkater und dann hat man noch gaaaannnzzzzz arge Rückenschmerzen, die tun am meisten weh, gehen aber bald weg.

    LG, Lucy
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    28 August 2004
    #16
    und wieder nen Grund mehr wieso ich mir nie die Brüste vergrößern lassen würde..wer mag schon sein Lustempfinden beim Sex abschwächen nur wegen falscher Brüste.. :rolleyes2
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    28 August 2004
    #17
    Lucy, halten mit Silikon vergrösserte Brüste eigentlich dauerhaft? ich hab mal in einem Artikel gelesen dass sich die Einlage verändern kann oder sich drumherum eine Kapsel bilden kann. Sind das ausnahmen.?

    Dann noch eine Frage. Angenommen ich hätte eine Freundin mit einem Silikon Busen. Müsste ich beim "Spielen" irgendwie vorsichtiger sein? Ich meine, vorsichtiger als bei einem natürlichen Busen (ich bin ja kein Barbar)
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    20 September 2004
    #18
    warum frägst du denn ?? hast du ne noramle freundin und willst sie für eine mit Plastiktitten verlassen, weisst aber net ob du dannm mit de auch so harten Sex haben kannst ? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste