Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühlen was Sie mag...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlsnack, 19 März 2004.

  1. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe ein sehr wichtiges Problem für mich!!! Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Freundin. Ich bin leider sehr unerfahren (sie ist meine 2.). Sie ist allerdings sehr erfahren. Ich habe leider das Problem das ich nicht immer merke ob ihr was gefällt oder nicht... außerdem würde ich sie gerne mal so richtig verführen aber da fehlt mir leider auch die "ahnung" zu.

    könnt ihr mir ein paar Tips gegen wie ich zum einen merke ob ihr was gefällt und ein paar sehr gute verführ tips ?!?!?!?!?!?!?
     
    #1
    littlsnack, 19 März 2004
  2. *sternchen*
    0
    hallo!

    du kannst doch einfach mal anfangen. sanft küssen, zärtlich streicheln, langsam ausziehen. wenn sie es mag, wird sie dich weiter machenlassen. wenn nicht, wird sie es dir schon sagen. nimm ein bissl schlagsahne mit, sprüh sie auf deine süße drauf und leck sie wieder ab. du kannst sie dann ganz genüßlich etwas "quälen" und "foltern". dann könnt ihr erstmal zusammen duschen gehen, wobei du sie gaaaanz sanft mit duschgel überall einseifst und dann wieder abspülst. ich denke mal, sie wird dann ziemlich geil auf dich sein und wenn ihr dann wieder im bett gelandet seid, ergibt sich alles weiter von selbst!

    viel glück und viel spaß!
     
    #2
    *sternchen*, 19 März 2004
  3. mommel
    Gast
    0
    mh... find ich ja jetzt doch ein ticken zu dick aufgetragen ;o)... lass sie doch erstmal sich gegenseitig erkunden bevor "toys" etc hinzukommen...

    wenn ihr was gefällt wirst du das schon an ihren reaktionen merken... ob sie sich fallen lässt, oder sich dir entgegenstreckt, oder vielleicht ein wenig stöhnt...
    vielleicht auch daran das sie dich heftiger streichelt und "durchknetet", eventuell sogar mit fingernägeleinsatz...

    du wirst es schon merken ;o)... und solange du zärtlich bist wird es ihr auch gefallen, da mach dir keine gedanken...
     
    #3
    mommel, 19 März 2004
  4. Kersje
    Gast
    0
    vielleicht seh ich das jetzt ein bisschen zu pragmatisch, aber frag sie doch einfach, was ihr gefaellt! find ich jetzt irgendwie am logischsten.
     
    #4
    Kersje, 19 März 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich denke auch, dass Reden erstmal die bessere Variante ist..

    Ich mein, wenn sie sehr offen ist, kann sie sich ja selbst streicheln etc. und du guckst ihr zu *GG oder sie nimmt deine Hand und führt..

    oder du nimmst dir einfach mal Zeit und machst das was du denkst.. und hörst auf ihren Atem, guckst wie sie sich beweckt ob sie zuckt usw. ...

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 19 März 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:


    hm also ich denk es ist am besten mit ihr darüber zu reden, oder sie sagt dir wärendessen ob sie das gut findet was du grad tutst, oder du versuchst dich ganz einfach total auf ihre körpersprache zu konzentrieren...
     
    #6
    El Mariachi, 19 März 2004
  7. klarna
    Gast
    0
    HI,
    mach Dir keinen Kopf.
    1) glaube ich nicht, dass Du nicht merkst, was Ihr gefällt !
    2) wenn sie wirklich so erfahren ist, gibt sie Dir schon zu verstehen, was Ihr gefällt !
    3) Ahnung "zum Verführen" brauch man nicht. Bemühe Dich ein wenig und, wenn sie Dich mag, wird sie Deine "Anstrengungen" zu schätzen wissen und alles lieben, was Du probierst.

    Klarna
     
    #7
    klarna, 20 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühlen mag
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
LunnRunn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juni 2013
24 Antworten