Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühlt es sich ohne Kondom echt besser an?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SuesseMausi, 1 Januar 2003.

Stichworte:
  1. SuesseMausi
    0
    Wollt ma wissen, ob es sich ohne Kondom denn nun echt besser anfühlt also auch beim Mädchen?? Ist es angenehmer?? Ich weiss immer noch nicht ob ich es machen soll...mein freund und ich sind shcon ein jahr zusammen ich nehme aber die Pille kann mir aber nicht vorstellen das dieses kleine Ding alles schafft :smile:
    Und wirkt sie wirklich vom ersten tag an?? Nehmen wir an ich habe 15 Mins nach der einnahme sex?? werde ich dann echt net schwangerßß Find das komisch...

    wär cool wenn ihr eure meinung dazu sagt
     
    #1
    SuesseMausi, 1 Januar 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du die Pille regelmäßíg nimmst, ist sie sicher ... da musste dir keine Sorgen machen.
    Und ich persönlich finds ohne Kondom viiiieeeellll schöner ... erstens mag ich die Dinger vom Geruch her net und zweitens spürt man ohne auch mehr :zwinker:.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 1 Januar 2003
  3. Since1887
    Gast
    0
    bin zwar kein mädchen, aber ich antworte trotzdem mal.Also ich finde es fühlt sich besser an, es ist irgendwie noch ein tick intensiver:drool: :drool: aber bei mir gibt es momentan noch ein Nachteil ich komme schneller:angryfire aber denke das legt sich mit der Zeit ist wahrscheinlich weil es ungewohnt ist.
     
    #3
    Since1887, 1 Januar 2003
  4. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Find es auch ohne Gummi schöner!! Wir haben am Anfang auch noch zusätzlich mit Kondom verhütet und da hab ich so gut wie nichts gespürt (hatten 2 1/2 Stunden Sex und ich bin nicht gekommen :drool: ), kenn mich zwar nicht soo sehr mit der Pille aus, aber was ich von meinem Schatz her weis dürfte die eigentlich sicher sein, wie gesagt im moment verhüten wir auch nurnoch mit Pille und ich hab nicht vor bald Vater zu werden :grin:
     
    #4
    User 2070, 1 Januar 2003
  5. Quentin Crisp
    0
    Ob es sich wirklich besser anfühlt kann ich dir leider nicht sagen. Hatte ja noch nie GV ;-). Aber ich denk mal -logischerweise- dass es ein schöneres Gefühl für beide ist, wenn kein Stück Gummi dazwischen ist.

    Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jemanden so eine kleine Kugel am Schwangerwerden hinden soll. Tja, aber irgendwie schafft sie es. Sicherer als Pille gibt's nich!!! Natürlich aber auch nur wenn du sie vorschriftlich einnimmst! Sonst könnte es sein, dass ihr bald zu dritt seid.

    Wie lange nimmst du die Pille schon??? Eigentlich soll sie ja ab der ersten Einnahme schützen, aber weil wir ja alle so fürchterlich vorsichtig sind, nimmt man sie erst einen Monat, damit der Schutz auch gaaaaaaaaanz sicher gegeben ist.
    Hey, also erst einen Monat nehmen (wenn du das nich eh schon tust) und weil du mit deinem Freund schon soooo lange zusammen bist sollte es doch theoretisch kein Problem mehr sein das Kondom weg zu lassen, ooooooder?

    Alex

    PS: Ich bin kein Frauenarzt! Also nicht hauen wenn ich was falsches gesagt hab... :engel:
     
    #5
    Quentin Crisp, 1 Januar 2003
  6. SuesseMausi
    0
    wenn wir dann ohne kondom sex haben muss der Junge dann auch die vorhaut zurückziehen wie als wenn es mit kondom ist??
    ich weiss auch net aber ich bin immer so ängstlich..ich dneke mir immer,, ja mensch so viele nehmen die pille und haben sex ohne kondom...2 aber ich stelle mir das eklich vor, wenn dann alles aus mir herausläuft!! wie macht ihr das denn?? Vorher rausziehen?? was ist wenn man doch trotz pille mal schwanger wird??? es gibt ja auch tropis???
    aber wie kann die Pille bitte so schnell shcon am ersten tag wirken?? *lol*
    ich weiss ich nerve..aber ich finde das alles seeeehrr fraglich :tongue::cool1:
     
    #6
    SuesseMausi, 1 Januar 2003
  7. SuesseMausi
    0
    hei qcrisp oder wie du heisst :tongue:
    Ich nehme die Pille bald schon halbes Jahr oder so...haben noch nie ohne sex gehabt :tongue: Find ich eiegntlich auch net sooo schlimm :tongue: Meine Frage ist nur, wie son kleines ding so sicher sein kann! Ich find das echt krazz! Ok die Pille ist zu 99,9% sicher!! Nur ..ich weiss net BIN ICH DENN DIE EINZIGE DIE SO SCHISS HAT???
     
    #7
    SuesseMausi, 1 Januar 2003
  8. Quentin Crisp
    0
    Na da frags du mich aber Sachen.....
    Was weiß ich wie das genau funktioniert! Aber es funktioniert!

    Natürlich gibt es auch tropis. 100% sicher ist man eben nur wenn man den Sex komplett sein lässt....
    Ich will dir hier keine Angst machen (davon hast du ja eh schon genug), ist auch völlig klar dass du Panik hast, und dass du dir gaaaanz viele Gedanken drum machst auch; aber einfacher wird's dadurch dass du dich verrückt machst auch nicht.

    Du machst auch nicht unbedingt so den Eindruck als würdest du mit deinem Freund wirklich schon sex haben wollen.... Hey dich zwingt keiner. "Lass dir Zeit" (zum 94723947239472946 mal in diesem Forum gesagt)

    Alex
     
    #8
    Quentin Crisp, 1 Januar 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    Die Pille ist das absolut sicherste Verhütungsmittel das es gibt, und dem solltest du eigentlich schon vertrauen. Und sie wirkt auch vom ersten tag an, und auch wenn sie klein ist ist sie sicher... aber das wird dir dein FA ja sicherlich erklärt haben und ne packungsbeilage haste ja auch.
    ein bisschen vertraun in dein verhütungsmittel musste shcon haben, sonst bleibt der spaß ja schnell uaf der strecke wenn einem nur im kopf der gedanke rumgeistert "hoffentlich werd ich nicht schwanger..." etwas vertrauen musst du in die pille schon haben!

    also ich kann nur sagen dass es sich ohne kondom deutlich besser anfühlt als mit!! ist doch logisch..... haut ist eben besser!!
     
    #9
    Jeanny, 1 Januar 2003
  10. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also eigentlich ist es nicht nötig, aber das hat die natur schon perfekt eingerichtet, das passiert beim eindringen völlig automatisch :eckig:

    bePo
     
    #10
    bePo, 1 Januar 2003
  11. Sharky18
    Gast
    0


    Wenn ich euch mal aufklären darf:
    (wurde sicher schon 1000mal erklärt hier im Forum)

    Das "kleine Kügelchen" das du da nimmst is ein hochwirksames Medikament das deinen Hormonhaushalt so richtig umstülpt :grin:
    Du solltest sie deshalb auch wirklich regelmäßig und immer zur gleichen Tageszeit einnehmen!

    Im Grunde täuscht die Pille dem weiblichen Körper eine Schwangerschaft vor...
    Sie verhindert durch Hormone ganz einfach den Eisprung...theoretisch gäbs dann auch keine Periode, da sich aber anscheinend keine Frau als Frau fühlt wenn sie keine Regel hat, ist die Pille so konstruiert das man sie einmal im Monat absetzt und die Regel bekommt (allerdings ohne das ein Ei ausgestoßen wird) ihr wisst ja sicher besser wie das ist :cool:
    Und weil der Körper denkt er ist schwanger, haben die meisten Frauen die beginnen die Pille zu nehmen auch die selben "Symptome" wie bei ner Schwangerschaft...
    d.h. sie nehmen etwas zu, Busen wird etwas voller, theoretisch keine Periode usw.


    Ich glaub die 100% Methode is nur Kastration (alles raus) Sterilisation is angeblich auch net 100% da es schon Fälle gab wo jemand troztdem schwanger wurde...
    Aber ich glaub auch das für junge Leute die Pille so ziemlich das sicherste ist wo gibt!

    Grüße vom Meeresgrund

    wünscht Sharky
     
    #11
    Sharky18, 1 Januar 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich hab dmaals keinen unterschied zwischen mit gummi und ohne gummi gespürt - ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.
    allerdings ist es ohne Gummi natürlich angenehmer, es ist nichtsda was stört, müffelt (ich hab den gerucht gehasst..) etc.
    und die Pille wirkt sicher - wenn man sich regelmäßig und auch den ganzen "monat" nimmt..
     
    #12
    MooonLight, 1 Januar 2003
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum wirkt die Pille von Anfang an? Wenn Du anfängst sie zu nehmen, also ganz am Anfang zu Beginn der Periode, dann ist der nächste Eisprung ja erst ca. 14 Tage später. Und so lange kann sowieso nix passieren und die Pille hat genug Zeit, ihre Wirkung zu entfalten

    Das die Pille klein ist stimt schon. Aber wir Menschen besitzen ja ein tolles Gehirn und das sollte uns sagen, daß Größe und Wirkung nicht in jedem Fall korrelieren. Andere chemische Substanzen in der Menge 1 Pille können Millionen Menschen umbringen.

    Aber wie kommst Du denn auf den Gedanken, daß es eklig sein könnte, wenn dann das Sperma wieder aus Dir rausläuft? Vorher rausziehen??? Tschuldigung, aber son Quatsch! Wenn man Sex hat, dann sollte man die Reife besitzen, ein gesundes Verhältnis zu den dabei anfallenden Flüssigkeiten zu haben. Wenn es was gibt, wovor Du Dich ekelst, dann laß es bleiben...

    Ach so, noch zur Frage: Ohne ist besser. Mag die Dinger auch nicht besonders...
     
    #13
    BJ, 1 Januar 2003
  14. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei regelmäßiger Einnahme und Beachtung der Packungsbeilage(bei z.B. Erbrechen, Durchfall, Einnahme von anderen Arzeneimitteln etc.) kannst Du der Wirkung der Pille vertrauen.

    Ausserdem ist das Gefühl definitiv schöner. Das ganze kann viel entspannter ablaufen und ihr könnt einfach ganz spontan dort Sex haben wo ihr wollt ohne erst ein Kondom rauszukramen und überzustreifen. Ich finds einfach schöner.

    ~Alyson
     
    #14
    Alyson, 1 Januar 2003
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe ohne angefangen musste dann mit weitermachen und bin dann doch wieder ohne ausgekommen :smile:

    Ne also das war so, meine erste Freundin und ich wir haben uns sozusagen gegenseitig die Unschuld genommen. Da brauchten wir quasi kein Kondom weil sie ohnehin die Pille nahm. Ich hatte immer unheimlich Angst weil ich so einem kleinen Teil damals nicht vertrauen konnte aber es lief alles ganz gut, bis sich dann ihre Tage 8 Wochen zu spät meldeten. Durch Stress und Lebensumstellung haben sich die Tage so massiv verschoben, dass wir die Angst unseres Lebens hatten aber es blieb dabei, wir wurden nicht Mama und Papa. *puh* Aber danach haben wir es mit gemacht einfach deshalb weil ihre Tage noch nicht ganz vorbei waren aber wir unbedingt wollten. Also ich die Kampfsocke übergestülpt bekommen und klar Schiff auf ins Gefecht aber:
    irgendwie war da nichts....Es ging zwar rein und raus und mal merkte das es drinnen warm war und draussen nicht aber das war schon alles. Sie spürte auch nicht viel mehr und nach einem bisschen hin und her haben wir meinem kleinen Freund seinen Tauchanzug wieder weggenommen.
    Wenn ich heute nen Vergleich ziehen müsste würde ich einen Gyrotwister nehmen also diese Bälle die man so in der Hand hat und wenn man es kann drehen die eben mit viel Kraft gegen deinen Arm. Wenn die in so einen Leerlauf kommen dann dreht sich zwar innen drin das kleine Ball aber da ist nichts... wenn man den dann ein bisschen dreht (kondom wieder weg) und der Ball seine Fliehkräfte wieder aufbaut ist das doch viel geiler!
     
    #15
    DerKeks, 2 Januar 2003
  16. *lol*

    Also kann man sagen, Sex mit Kondom ist wie Pommes ohne Majo? :clown: :cool:
    -Sorry, konnt ich mir net verkneifen. Und in ein paar Tagen werd ich beides mal ausprobiern und dann auch mal was sinvolles hierzu schreiben :drool:

    Tschüß,
    Nawerbinschwohl
     
    #16
    nawerbinschwohl, 2 Januar 2003
  17. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sinnvolle kommentare?sowas wie?
    sex mit condom, is wie duschen mit regenschirm?

    ne nochmal ganz ernst gemeint
    kondome sind ne feine sache wenn man ständig wechselnde partner oder onenightstands und was weiß ich noch hat. wenn man einen festen partner hat reicht bei bedenken ein besuch beim gesundheitsamt(aids test(kostenlos)) und die pille. die pille ist ohne hin viel sicherer als konome wenns um verhütung geht. und bei aller liebe, sex ohne komdom ist V.I.E.L. besser als mit.

    zu denen die die pille und kondome nehmen
    die pille is wie schon erwähnt wurde das sicherste verhütungsmittel neben einer sterilisation und wenn man eben trotz richtiger anwendung schwanger wird dann ist das eben das leben, es ist scheiß unwahrscheinlich aber eben nicht unmöglich. das ist es aber auch nicht wenn du zusätzlich ein kondom nimmst.
     
    #17
    Samael, 2 Januar 2003
  18. Dante
    Gast
    0
    die pille spiegelt durch abgabe von hormonen deinem körper eine schwangerschaft vor d.h. wenn denn nun ein ei befruchtet werden sollte wird es von der gebärmutter abgewiesen & hat keine chance sich einzunisten.
     
    #18
    Dante, 2 Januar 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meiner meinung nach isses nich das leben, sondern anwendungsfehler

    @ kondom:
    ohne is 1000x bessa *schwör*
     
    #19
    Beastie, 2 Januar 2003
  20. Sabrina123
    Gast
    0
    hab da nochmal ne zwischenfrage....
    hab mein erstes mal noch vor mir... und das hört sich hier definitv so an, als wenn es mit kondom viel schlechter wäre!
    als sollte ich lieber drauf verzichten, und stattdessen die pille nehmen, oder macht das beim ersten mal doch nicht soooo den unterschied????
     
    #20
    Sabrina123, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühlt ohne Kondom
Julian F.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2015
30 Antworten
Einstein
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2014
4 Antworten
TheNormal
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2013
3 Antworten