Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühlt euch halt besser

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lenny85, 31 Oktober 2004.

  1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Hab vor ein paar Tagen ein schlaues Buch fertiggelesen, was einen wieder munter macht. Es würde Tage dauern, hier alles nützliche reinzuschreiben. Aber einen kleinen Tipp will ich euch doch geben, damits euch nicht gaanz so schlecht geht.
    Kurzegefasst gehts darum: Wenn man denkt, dass man sich mies fühlt, ruft man das Gefühl selber herbei, man ist selbst dafür verantwortlich in gewisser weise. Wenn man z.B. nur rumschlurft, Kopf und Schultern hängen lässt, sind das gute Vorrausetzungen fürs sich schlecht fühlen.
    Also: Immer Kopf geradeaus oder nach oben geneigt, aufrecht sitzend (oder wenn ihr unterwegs seid eben laufen) Schultern nicht hängen lassen und Augen weit auf. In dem Zustand könnt ihr euch garnicht so schlecht fühlen, wie wenn ihr wie ein schlaffes Bündel dasitzt.
    Also setzt euch wenigstens richtig hin und verspannt euch nicht, aber lasst eure Körperteile nicht leblos am Körper hängen, und schwups gehts euch besser, wenns auch nur ein kleiner Anfang ist.
     
    #1
    Lenny85, 31 Oktober 2004
  2. sbmkn
    Gast
    0
    Habe das auch mal gelesen und glaube, dass etwas dran ist. In welchem Buch sag ich auch nicht.
     
    #2
    sbmkn, 31 Oktober 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    ???
    Wieso datn ?
    Wozu so ne Geheimniskrämerei um das Buch ?

    Isses Peinlich ? :eek:
     
    #3
    emotion, 1 November 2004
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    Ich habe DAS hier gelesen.
     
    #4
    Lenny85, 1 November 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ah ja, Robbins.
    NLP hat interessante (Ein)Sichten und Lösungswege.
    In der Richtung gibts viele "gute" Bücher (nennen wir sie lieber interessant), die m.E. gar nicht soo viel mit Esoterik zu tun haben ...
     
    #5
    emotion, 1 November 2004
  6. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    Also ich hab zwar erst nur kleine Erfolge gemacht, aber Tatsache ist, DASS das Buch einem helfen kann, man muss sich halt darauf einlassen.
    Man kann sich ja auch nicht hypnotisieren lassen, wenn man die ganze Zeit rumzappelt. Is klar was ich meine, ne ?
    Und ob Esoterik oder nicht (ich denke eher nicht), wichtig ist doch nur, dass es funktioniert.
     
    #6
    Lenny85, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühlt euch halt
SweetHoney
Kummerkasten Forum
23 Januar 2016
12 Antworten
NickZ
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2015
7 Antworten
Tinaleinchen
Kummerkasten Forum
11 August 2015
4 Antworten