Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleineJuli
    Gast
    0
    26 April 2010
    #1

    Fühlt ihr euch auch so müde?

    Hey.

    Seit ein paar Tagen fühle ich mich so schläfrig und müde, und könnte einfach nur schlafen.
    Hat das vielleicht was mit dem Wetter zu tun, dieser Umschwung?

    Fühlt ihr euch auch im Moment irgendwie müde?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    26 April 2010
    #2
    geht mir schon seit Wochen so. Ich könnte permanent nur pennen.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    26 April 2010
    #3
    Das leigt denke ich am Wetter. Zuerst alles grau in grau und jetzt die ganze Sonnenstrahlung.
    Es soll helfen, wenn man sich viel draußen bewegt, also nix schlafen :zwinker: (und Sonennschutz nicht vergessen)
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    26 April 2010
    #4
    Bin auch müde... aber das liegt daran, dass in der Nacht schlecht geschlafen habe... :zwinker:
     
  • Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Single
    26 April 2010
    #5
    Mir geht es auch seit Wochen so, heute erstmal 1,5 Stunden zu spät zur Arbeit. Ich bin irgendwie fix und fertig ..
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    26 April 2010
    #6
    geht mir auch so :ratlos: total schlapp müde und alles
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 April 2010
    #7
    Der Frühling mit seiner Müdigkeit ist da! :zwinker:

    Ja, mir gehts seit Wochen so......
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    26 April 2010
    #8
    Japp. Aber bei mir liegt's aktuell an einer SD-Unterfunktion + akkutem Eisenmangel. Würde ich die Eisentabletten vertragen, wäre ich wohl schon wieder fit...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 April 2010
    #9
    Geht mir eigentlich das ganze Jahr so. :grin:
    Na ja nicht ganz, aber müde Tage hab ich immer wieder mal.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    26 April 2010
    #10
    Klar, mir gehts auch seit Wochen so. Im Job sind mir schon die Augen zugefallen, obwohl ich ausreichend geschlafen hatte.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    26 April 2010
    #11
    Evtl. solltet ihr mal beim warmen Wetter vor die Tür gehen, als den Tag mit Müdigkeit zu verschwenden :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 April 2010
    #12
    Ich habe mich heute Mittag urplötzlich so müde gefühlt, dass ich mich erstmal 45 Minuten lang hingelegt habe. :ratlos:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    27 April 2010
    #13
    Ja, aber keine Ahnung woran es liegt. An der SD oder Leber liegt es laut Arzt nicht.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    27 April 2010
    #14
    Frühjahrsmüdigkeit vermutlich. Ging mir neulich ein paar Wochen lang so. Jetzt ist es langsam wieder besser.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    27 April 2010
    #15
    Morgens gar nicht ... da bin ich topfit .... das Aufstehen fällt mir total leicht. Aber dafür baue ich abends recht früh ab ... ab neune ist nicht mehr viel los mit mir :ashamed: ....

    Aber ob das Frühjahrsmüdigkeit ist?
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    27 April 2010
    #16
    Oh ja, der liebe Eisenmangel. Seit er auch bei mir festgestellt wurde und ich die Kapseln nehme, bin ich zumindest nicht mehr ganz so müde.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    27 April 2010
    #17
    Eisenmangel?? Meine Werte sind auch am unteren Limit ... und daran kann das auch liegen???
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    27 April 2010
    #18
    Ja! :jaa:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    27 April 2010
    #19
    Habe eine Dose Eisentabletten letzte Woche beim Blutspenden bekommen ... (war schon fast so, dass die mich wieder heimgeschickt hätten); jeden Tag Eine (30 Stück) ... mal schauen, ob es dann besser wird.
    Noch fitter .... das wäre ja gar nicht aushaltbar :zwinker:

    Gut zu wissen. Danke! :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 April 2010
    #20
    Typische Frühjahrsmüdigkeit. :zwinker: Ist mittlerweile bei mir aber schon im Abklingen. :zwinker: Gott sei Dank!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste