Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühlt Ihr Euch besser ohne Pille ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von opi666, 20 Juli 2006.

  1. opi666
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hallo.

    Frage wohl hautsächlich an die Frauen:
    Fühlt ihr Euch besser wenn Ihr keine Pille, Spirale oder sonstwas nehmt ?
    Allso Körperlich und Seelisch habt Ihr mehr oder weniger Probleme ?
    Oder gibs da keinen Unterschied ob Ihr sie nehmt oder nicht ?

    Vorrausgesetzt die Verhütung ist, wie auch immer, sichergestellt.
     
    #1
    opi666, 20 Juli 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, viel besser. Ich will einfach keinen künstlichen Hormondreck in mir.
     
    #2
    cooky, 20 Juli 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja, ich fühle mich besser, weniger "fremdbestimmt". Und meine Libido ist viel ausgeprägter.
     
    #3
    Britt, 20 Juli 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich merke absolut keinen Unterschied vom Gefühl her, meine Brüste sind mit der Pille nen Tick größer, deswegen nehme ich sie :blabla_alt:
     
    #4
    Honeybee, 20 Juli 2006
  5. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Allgemein fühle ich mich sowohl mit Pille als auch ohne wohl. Allerdings, schwächt die Pille schon meine Libido, was mich aber eigentlich nicht besonders stört, denn ich fühle mich ja auch wohl mit weniger Sex. Den einzigen den es wahrscheinlich etwas stört ist mein Freund.:cool1:
     
    #5
    High-Society, 21 Juli 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich fühl mich wohl mir der Pille, zum Glück. Nur im ersten Monat hatte ich ein paar Nebenwirkungen, unter anderem war ich hypersensibel und hab oft grundlos geweint. Danach aber ging es mir wie vorher. Und positiv ist, dass die Regelschmerzen stark vermindert wurden, also geht es mir zumindest in diesen Tagen sogar besser.
     
    #6
    Ginny, 21 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Pille hat bei mir am Empfinden nichts verändert...
     
    #7
    Kuri, 21 Juli 2006
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe mich die Jahre vor der Pille furchtbar gefühlt und war den halben Monat krank (starke Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Brustspannen gefolgt von einer 8-9 tägigen extrem starken Periode :cry:) Seit der Pille sind alle diese Dinge weg und ich fühle mich viel besser und freier. Ist ein ganz anderes Lebensgefühl :glueckli_alt:
     
    #8
    User 29290, 21 Juli 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich fühle mich MIT Pilleneinnahme besser! :smile: Negative Nebenwirkungen habe ich überhaupt keine, meine Tage sind regelmäßiger, kürzer und weniger schmerzhaft geworden, davon abgesehen spüre ich von der Pilleneinnahme gar nichts.

    Wobei man natürlich sagen muß, daß diese Fragestellung ohnehin vor allem die Frauen anziehen wird, die diese Frage mit "ja" beantworten können. :schuechte_alt: Insofern ist das Ergebnis natürlich nicht repräsentativ. :zwinker:
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 21 Juli 2006
  10. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Fühlt ihr Euch besser wenn Ihr keine Pille, Spirale oder sonstwas nehmt ?
    Ich nehm die Pille seit ich 15 bin.
    Hab mal ein halbes Jahr unterbrochen...
    Naja, ich habe keinen Unterschied bemerkt.
    Fühle mich also wohl mit der Pille... und auch ohne:smile:
     
    #10
    Jou, 21 Juli 2006
  11. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Bei mir hat sie auch nix veraender (wuerd nicht mal sagen, dass ich zugenommen hab *schulterzuck*) und gut geht es mir eh meistens...

    Genau!

    Und meine Haut ist reiner geworden :tongue:
     
    #11
    koalase, 21 Juli 2006
  12. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    gefühlsmäßig würde ich sagen geht es mir eher mit pille besser. vorher hatte ich böse stimmungssschwankungen; die gibts jetzt nicht mehr :cool1:
     
    #12
    **tinchen**, 21 Juli 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich fühl mich besser ohne Pille. Ich vertrag den ganzen Hormonkrams überhaupt nicht und hab da von extreme Kreislaufprobleme bekommen, Stimmungsschwankungen, Würgereize :eek: ... ich bin froh, dass ich sie einfach nicht mehr nehme, aber das auch nur wegen den Problemen. Wenn ich die Hormone vertragen würde, dann würde ich die Pille gerne nehmen. Ich könnte mir "sicher" sein nicht schwanger zu werden, meine Tage wären nicht mehr so stark und ich hätte nicht mehr solche Schmerzen :geknickt:
     
    #13
    Jolle, 21 Juli 2006
  14. Starla
    Gast
    0
    Bist Du Vegetarierin? :zwinker:

    Die Pille hat bei mir nichts verändert. Wenn das mal der Fall sein sollte, würde ich aber zum FA gehen und mir wohl eine andere verschreiben lassen.

    @Jolle

    Es muss ja nicht sein, dass Du sie generell nicht verträgst.
     
    #14
    Starla, 21 Juli 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wirklich wesentlich besser fühle ich mich ohne Pille eigentlich nicht. Durch die Pille hab ich ab und an Stimmungsschwankungen, ich werde traurig wegen Lapalien, dafür sind meine Tage kürzer und weniger schmerzhaft. Muss man alles abwägen.
     
    #15
    SexySellerie, 21 Juli 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei mir auch nicht! Ich fühle mich superwohl, nicht zugenommen, keine sonstigen Nebenwirkungen und genauso viel Lust auf Sex wie immer. :smile: :zwinker:
     
    #16
    krava, 21 Juli 2006
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Also ich nehm die Pille seid ich 16 Jahre bin. Und hatte vor 2 Monaten ein halbes Jahr Pause gemacht. Und hab kein Unterschied bemerkt. Nur Nachteile...Days kamen immer unregelmäßig, hatte immer starke Schmerzen, Days waren stärker und länger,mehr Pickel gehabt...Seitdem ich wieder angefangen hab sie zu nehmen..ist das nicht mehr so. Sonst hab ich keine Unterschiede gemerkt.
     
    #17
    *Luna*, 21 Juli 2006
  18. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: nee, wieso? :tongue:
     
    #18
    cooky, 21 Juli 2006
  19. *PennyLane*
    0
    Ich fühle mich wohler, wenn ich sie nicht nehme.
    Ist nichts Spezielles, sondern einfach das allgemeine Gefühl ist besser. Nehm sie aber jetzt wieder seit über nem Jahr und seit ich gewechselt hab ist es auch etwas besser geworden.
     
    #19
    *PennyLane*, 21 Juli 2006
  20. Starla
    Gast
    0
    #20
    Starla, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühlt Euch besser
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2016
0 Antworten
MCK1337
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
22 Antworten