Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühlt ihr euch dem Partner bei Sex ohne Kondom näher?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Neko-Neko, 6 August 2009.

?

Findet ihr das näher und intimer?

1. Ja

47 Stimme(n)
    77,0%
  2. Nein

7 Stimme(n)
    11,5%
  3. mir egal...

7 Stimme(n)
    11,5%
  1. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    Frage ist selbsterklärend.
    Findet ihr sex ohne Kondom ist näher und intimer als sex mit kodnom?
    weil da ist ja immer noch ein stück plastik zwischen euch..

oder ekelt ihr euch gar vor sex ohne Kondom weil da scheidenflüssigkeit an euren Penis/ Sperma in eure Vagina gelangt?

Neko-Neko, 6 August 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte bislang nur Sex mit Kondom und kann absolut nicht behaupten, dass ich deswegen irgendeine Distanz fühle.

krava, 6 August 2009
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, ich fühle mich ihm ohne Kondom näher.
    Es ist nicht so, als ob ich irgendeine Distanz wahrnehmen würde, wenn wir ein Kondom benutzen, aber Haut auf Haut fühlt sich eben doch anders an. Mit Kondom sind wir uns sehr nah, aber ohne fühlt es sich für mich an, als wären wir eins. Auch wenn das jetzt irgendwie abgedroschen klingen mag.

VelvetBird, 6 August 2009
  4. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Mir ist das eigentlich egal, die Nähe bleibt die gleiche ...

Rosenmädchen, 6 August 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ebenso.

xoxo, 6 August 2009
  6. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Ich finde Sex ohne Kondom inniger und intimer.
    Sex mit Kondom finde ich deswegen aber nicht weniger schön oder so. Er ist nur ein klein wenig anders.

User 84654, 6 August 2009
  7. PrincessPebbie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    Verlobt
    Also da ich die Pille nehme kann ich mir sex mit kondom gar nicht vorstellen.
    wir beide davon ganz abgesehen mögen die dinger nicht besonders und werden im ausnahmefall für av benutzt aber das wars auch schon!

PrincessPebbie, 6 August 2009
  8. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Ich finde Sex ohne Kondom einfach deswegen "schöner", weil es flexibler und spontaner ist und man nicht so aufpassen muss.

User 36171, 6 August 2009
  9. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    für mich macht es keinen unterschied ob ich sex mit oder ohne kondom habe - ich hatte lange sex ohne kondom, mich hat aber der gestank von sich zersetzendem sperma, den ich tagelang ertragen musste gestört. der bleibt mir beim sex mit gummi erspart.
    und so unflexibel ist man beim sex mit kondom nicht - es sei denn man ist nicht routiniert :zwinker:

JackyllW, 6 August 2009
  10. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Ich find's ohne Kondom intimer und schöner. Sowohl beim Akt an sich, der sich für mich einfach besser anfühlt als auch davor und danach, wo Gummi drüber und wieder runter doch immer ein kleiner Störfaktor ist. ABER: Nur wenn ich der Partnerin vertraue, sie anderweitig verhütet und klar ist, dass beide Partner "sauber" sind. Sonst fände ich Sex ohne Kondom unangenehmer - abschalten und genießen könnte ich so nämlich sicher nicht.

User 10802, 6 August 2009
  11. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Ich fühle mich meinem Partner bei Sex ohne Kondom näher. Einfach weil ich ihm dann zu diesem Zeitpunkt sehr großes Vertrauen entgegenbringe und das dann auch spüre und für mich selbst bestätigt weiß.
    Aber soweit kommt es erst, wenn wir beide einen Test gemacht haben und sicher sein können, dass der andere gesund ist und vorher finde ich auch den Sex mit Kondom schön.

Lg

User 46910, 6 August 2009
  12. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Näher ist vlt der falsche Begriff- ich würde es eher unbeschwerter nennen. Was auch daran liegen mag, dass ich keine Routine im Gebrauch von Kondomen besitze.
    Prinzipiell verhüte ich lieber mit Pille- aber das geht natürlich nur in einer festen Beziehung in der ich dem anderen vertraue und Krankheiten "ausschließen" kann.

klatschmohn, 6 August 2009
  13. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Sex ohne Kondom ist schöner - man fühlt, nun, ich würde sagen, "mehr", aber jedenfalls anders. Es ist schon spürbar, dass beim Sex mit Kondom ein Stück Plastik in Wege ist.

Nichtsdestotrotz gehören Kondome beim Sex dazu, wenn man sich nicht überzeugt hat, dass der Partner gesund ist. Und so ein gewaltiger Unterschied ist es ja nun auch nicht...

many--, 6 August 2009
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Exakt :grin:

*Luna*, 6 August 2009
  15. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    also ich finde sex ohne kondom einfach schöner, gefühlsintensiver, intimer und spontaner. ich kann eben gleich bei ihr rein, wenn ich will, ohne erst ein kondom zu holen!
    aber durch häufig wechselnde sexpartner ficke ich relativ oft mit kondom!
    marc

sexymarc, 6 August 2009
  16. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    also ich finde sex ohne kondom einfach easy, spontan und intimer. kann gleich bei ihr rein, wenn ich es will und muss nich erst ein kondom holen.
    aber bei meinen häufig wechselnden sexpartnern ficke ich oft auch mit kondom!
    marc

sexymarc, 6 August 2009
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, ich find nicht, dass da mehr nähe ist. aber ich spüre ihn halt direkter. also ohne diese reibung.

CCFly, 6 August 2009
  18. die Kitty
    Gast
    0
    Ich mag Kondome. :grin:
    Einen Unterschied zu Sex ohne spüre ich auch nur, wenn ich mich bewusst darauf konzentriere. Warum also darauf verzichten?

die Kitty, 6 August 2009
  19. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    mich ekelt es nicht vor Sex mit Kondom aber ich finde Sex ohne Kondom auch um einiges schöner :grin:

Evelyn.S, 6 August 2009
  20. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich mich zu 100% anschliessen.

coconut., 6 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...