Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Fühlt ihr euch geschmeichelt, wenn euer Freund sagt,ihr seht besser aus als seine Ex?

  1. :hmm: Ob er das bisher zu jeder Frau gesagt hat?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. :jaa: Ich bin superglücklich.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Innerlich freue ich mich schon. :zwinker: Trotzdem möchte ich nicht, dass er das ausdrücklich sagt.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. :traurig: Ich möchte gar nicht mit seiner Ex verglichen werden, egal wie rum.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  5. :p Das ist ja bei meinem Aussehen mehr als gelogen.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  6. :eek: Echt? Und wie genau sehe ich besser aus als sie?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. :engel: Mir ist egal was er über mein Aussehen sagt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #1

    Fühlt ihr euch geschmeichelt, wenn euer Freund sagt,ihr seht besser aus als seine Ex?

    Hat euer Freund schon mal zu euch gesagt, wie toll ihr ausseht, und dabei euch mit seiner Ex verglichen? Wenn er ausdrücklich sagen sollte, dass ihr deutlich besser ausseht als seine Ex, egal ob das stimmt oder nicht, fühlt ihr euch so richtig geschmeichelt? Oder hat es einen bitteren Nachgeschmack?
    Wenn er noch nichts derartiges gesagt hat, dann antwortet bitte wie es wäre, wenn er so was sagen würde.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #2
    Mein Exfreund hat das öfter angedeutet, obwohl ich da wusste, dass seine erste Freundin extrem hübsch war (mir hat sie zum Beispiel besser gefallen als ich :-D). War zwar nett von ihm, allerdings bin ich der Überzeugung, dass er das seiner jetzigen Freundin auch vermittelt. Finde ich auch ok so :smile: Er machts auch glaubhaft und ich denke, ihm gefällt die immer am besten, die er grad gern hat.

    Mein jetziger Freund weigert sich strikt, Exfreundin und Freundin miteinaner zu vergleichen. Und der macht das auch glaubhaft: Aussehen ist da einfach nicht wichtig (und in dem Fall weiß ich zum Beispiel, dass ich laut meinem Geschmack besser aussehe).

    Find ich beides ok und stört mich nicht. Selbst wenn er mir sagen würd, dass sie hübscher war als ich... was solls, da ist sie echt nicht die einzige :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #3
    Ja, aber trotzdem höre ich Ex-Vergleiche nicht gern, auch wenn sie positiv ausfallen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 November 2007
    #4
    er lobt mich oft über alle maßen wegen meiner figur und meinem aussehen. es ist wohl so, dass ich seinen exen gegenüber vorteile diesbezüglich habe, aber vergleichen tut er mich nicht mit ihnen. das fände ich auch doof. jeder ist für sich einzigartig. außerdem findet er sowieso, dass meine inneren werte zählen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #5
    Ein Vergleich mit Ex ist kein guter Vergleich. Besser fände ich einen Vergleich mit Promis. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste