Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühlt ihr euch geschmeichelt, wenn euer Sexpartner sehr früh ejakuliert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Frühzeitige Ejakulation ist meistens ein Schimpfwort. Aber verdienst sie wirklich einen solchen schlechten Ruf? Ist es nicht umgekehrt etwas schmeichelhaft, wenn euer Sexpartner von euch so geil wird, dass er sehr früh ejakuliert? :drool:

Theresamaus, 30 Oktober 2008
  2. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne finde ich alles andere als schmeichelhaft :ratlos:

Jassimaus, 31 Oktober 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    frühzeitige erektion ist eine krankheit. es ist nicht normal unter einer bestimmten zeit zu ejakulieren. und von daher kann man da kaum von nem erfüllten sexleben reden.

CCFly, 31 Oktober 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja normalerweise fühle ich mich dann schon geschmeichelt, zumal er mir dann auf oft sagt, dass es eben so geil war, dass er nicht länger konnte. :zwinker:

krava, 31 Oktober 2008
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    au wei, ich habe desöfteren frühzeitige Erektionen - ich bin krank :flennen: :-D

User 63483, 1 November 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich glaube kaum, dass das eine Krankheit ist, genauso wie Homosexualität keine Krankheit ist :kopfschue

Theresamaus, 1 November 2008
  7. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ahhh - ich auch! :frown:

Kann man da was gegen tun? :\

ParaKnowYa, 1 November 2008
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    es ist keine krankheit. man spricht von einer krankheit, wenn es praktisch dauernd vorkommt und sich nicht bessert. von "unter einer bestimmten zeit" kann man sicher nicht sprechen. frühzeitige ejakulationen sind unter gewissen umständen auch normal. junges Alter, neuer partner, davor evtl. längere abstinenz, stress, ...

es gibt einfach "ungünstige" situationen in der richtung. krankhaft ist es, wenn diese situationen das ganze sexleben ausmachen.

squarepusher, 1 November 2008
  9. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Wenn meine Sexpartnerin ejakuliert und dann noch frühzeitig, natürlich fühle ich mich dann sehr geschmeichelt.
    Schliesslich können das nicht alle Frauen und wenn ich das dann bei ihr geschafft habe fühle ich mich natürlich sehr geschmeichelt.

Oder wie meinst du das jetzt?? :tongue: :schuechte

blacksheep24, 1 November 2008
  10. Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    Einerseits ist es schon schmeichelhaft, aber da ich auch auf meine Kosten kommen will, bin ich nicht immer begeistert davon... :geknickt:
    Zum Glück komm ich meistens auch SEHR schnell :zwinker:

Kleines_Luder, 1 November 2008
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn es hin und wieder vorkommt, dann ist es kein Beinbruch, aber geschmeichelt fühle ich mich jetzt nicht wirklich.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin...mir ist ein Mann lieber, der länger durchhält und nach dem Abspritzen am besten gleich weitermachen kann...und zwar mit einem weiterhin sehr harten Schwanz. So was ist eher selten, aber zum Glück weiß ich jetzt, dass es solche besonderen Exemplare durchaus gibt und ich habe viel Freude damit.

munich-lion, 1 November 2008
  12. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich hole mir keine bestätigung aus sexuellen handlungen. ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal bzgl. meines selbstbewusstseins, ob ich besonders sexy bin, oder es nicht bringe oder sonstwas.

wenn er extrem schnell kommt, ist das höchstens nervig (der umgekehrte fall allerdings genauso!)

wellenreiten, 1 November 2008
  13. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    T-Maus glänzt mal wieder mit ihrem Wissen über Sexualität :-D

User 63483, 1 November 2008
  14. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Natürlich zählt ständiges, sehr frühzeitiges Ejakulieren zu den Erektionsstörungen...die Frage ist, was verstehst DU darunter. Eindringen, maximal 3 Stöße und dann Abspritzen?

15. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich glaub, es war eine entgegnung auf ccflys antwort, die von einer bestimmten zeit sprach, unter der die krankheit "zu frühes ejakulieren" vorliegt, was man so kategorisch nicht sagen kann.

squarepusher, 1 November 2008
  16. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ach so...wobei ja auch Folgendes gilt: Wenn theoretisch beide mit einem ständigen 10-Sekunden-Fick glücklich und zufrieden sind und das zu keinerlei Problemen führt, dann zählt das wohl auch nicht zu einer Störung.

17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja, CCFly drückt sich immer so krass aus und so pauschal :kopf-wand

Theresamaus, 1 November 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, ich sprach von ejaculatio praecox, darüber hab ich mal was gelesen. sicher ist man nicht immer gleich davon betroffen, wenn man aus bestimmten gründen mal früher ejakuliert hat. ich habs halt jetz einfach verallgemeinert, bin vom krassesten fall ausgegangen. aber ich sprach auch davon, dass uns (meinen freund und mich) das stören würde, wenns immer so passieren würde.

CCFly, 1 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...