Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fühlt ihr euch in badebekleidung wohl?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von JuliaB, 12 Februar 2005.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    tja, erzählt mal.

    wie siehts da bei euch aus, gefallt ihr euch im bikini, lauft ihr selbstsicher am strand lang oder eher nicht so.?
     
    #1
    JuliaB, 12 Februar 2005
  2. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin:
    also solang mein bauch einigermaßen flach ist und ich vllt auch noch ein bissi angebräunt bin find ichs ok im bikini rumzulaufen. aber wenn ich ma wieder der meinung bin das mein bauch zu schwabbelig ist dann mag ich das nich so. mags also echt nur dann wenn ich mich wirklich wohlfühle in meinem körper.
    aber ich glaub das is bei den meisten so oder?!? :tongue:
     
    #2
    blacktears, 12 Februar 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, geht so *g*.
    Also es ist jetzt nicht so, dass ich nicht schwimmen gehe, um mich nicht zeigen zu müssen, aber ich find mich auch nicht unbedingt sexy im Bikini :grin:
    In der Sauna fühl ich mich z.B. wesentlich wohler, wenn ich mich nicht in son Teil zwengen muss :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 12 Februar 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja fühle mich sauwohl, wie in normalen Klamotten auch, wenn nicht würde ich ja wohl auch kaum ein Date im Schwimmbad annehmen oder? :grin:
     
    #4
    Honeybee, 12 Februar 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    der erste Moment ist immer komisch, aber nach kurzer Zeit ists total ok. mag wohl auch oben ohne baden...
     
    #5
    cat85, 12 Februar 2005
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Am Strand schon, aber im Schwimmbad magsch des so lala, KA warum.
     
    #6
    BloodY_CJ, 12 Februar 2005
  7. sunjenny
    Gast
    0
    Ich fühl mich total wohl. Warum auch nicht, wenn man sich in seome, Körper wohlfühlt
     
    #7
    sunjenny, 12 Februar 2005
  8. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Nein, absolut nicht, aber ds ist auch kein Wunder bei meinem Gewicht.

    Naja, die ersten 2 Jahre nach der Geburt meiner Tochter bin ich nicht schwimmen gegangen, aber ich denke meine Tochter darf darunter nicht leiden, also gehe ich auch schwimmen.

    Wems nicht gefällt soll einfach weg gucken.

    Gibt noch dickere, die schwimmen gehen.
     
    #8
    Silke74, 12 Februar 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja schon, aber die frage ist eben, wie viele sich so wohlfühlen in ihrem körper.
    bin positiv überrascht bisher.
     
    #9
    JuliaB, 12 Februar 2005
  10. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    ich ehrlich gesagt auch :zwinker:
     
    #10
    blacktears, 12 Februar 2005
  11. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich fühl mich allgemein nicht in meinem Körper wohl, deswegen auch nicht in Badekleidung. Ist auch schon lange her dass ich schwimmen war, mit 12 zu letzt (aber auch nur weils Schulsport war - Pflicht). :rolleyes2
     
    #11
    Edge, 12 Februar 2005
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ich finde meinen körper eigentlich okay. gibts nix großes zu meckern. ich mags halt nur nicht, wenn andere so viel davon sehen *lach*.also von daher bin ich wohl die erste halbe stunde im schwimmbad eher etwas verkrampft. am schlimmsten ist es, wenn ältere männer da sind und komisch gucken. ich könnte dann im boden versinken.

    also, ich hab mal "geht so " genommen.
     
    #12
    klärchen, 12 Februar 2005
  13. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö fühl mich im Bikini pudelwohl, sofern ich net vergessen hab meine Beine zu epilieren :grin:
    Mir ist das auch völlig wurscht ob jetzt dick oder dünn im Bikini steckt das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    LG Sara
     
    #13
    Sahneschnitte1985, 13 Februar 2005
  14. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Früher hatte ich große Probleme mich in Badekleidung zu zeigen. Besonders in der Zeit zwischen 14 und ca.17 Jahren war ich - ausser im Urlaub - so gut wie gar nicht baden bzw. schwimmen. Es lag daran, dass mein Brustkorb etwas asymetrisch ist, da ich nur 1 Brustmuskel habe - dies hat oftmals zu gaffenden Blicken und auch zu einigen verletzenden Kommentare durch andere gesorgt...

    Spätestens seit ich mit meiner Freundin zusammen bin stehe ich da drüber und bin - trotz allem - mit meiner Figur sehr zufrieden.

    An Badekleidung trage ich eigentlich fast alles :zwinker:

    Schlabbershorts (meist auf dem Weg zum Baden)
    Retroshorts (zum Baden/bzw. Schwimmen)
    Strings (zum Sonnen und Baden)
     
    #14
    TimeToLive, 13 Februar 2005
  15. Aber gerne überhaupt nicht!! :geknickt:
     
    #15
    smileysunflower, 13 Februar 2005
  16. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Na ja, sauwohl fühl ich mich nicht, in Badekleidung wird eben alles sichtbar was man sonst mit normaler Kleidung kaschieren kann. Aber ich denke auch nicht daran mich deswegen nicht am Strand oder im Schwimmbad zu zeigen, das macht mir nämlich Spaß, und wem es nicht gefällt soll bitteschön woanders hingucken.
     
    #16
    Cora, 13 Februar 2005
  17. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    [x] w: naja... geht so.
     
    #17
    Schneggchen, 13 Februar 2005
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    absolut :smile:

    Ich glaube, ich sehe in Badebekleidung besser aus als in normaler Kleidung... :grrr:
     
    #18
    ogelique, 13 Februar 2005
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja geht so, ich hasse es angegafft zu werden
     
    #19
    Mieze, 13 Februar 2005
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Das kann ich genau so unterschreiben!
    Ich war aber nicht immer so abgeklärt und wenn ich in einem fremden Schwimbad bin, trage ich meistens am Land ein T shirt...
    :rolleyes2
     
    #20
    simon1986, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühlt euch badebekleidung
obb1648
Lifestyle & Sport Forum
7 Januar 2016
58 Antworten
Naivchen
Lifestyle & Sport Forum
5 Januar 2008
11 Antworten
TimeToLive
Lifestyle & Sport Forum
26 November 2005
5 Antworten