Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühlt ihr euch mit eurem Verhütungsmittel sicher??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schnegge6789, 8 November 2007.

  1. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    wie es schon oben steht: fühlt ihr euch mit eurem Verhütungsmittel sicher?? mit was verhütet ihr?? wie lange schon???

    freue mich über jede antwort.:herz:
     
    #1
    schnegge6789, 8 November 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja fühle mich mit der Pille sicher...nehme sie seit 4 jahren...
     
    #2
    kagome, 8 November 2007
  3. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Klar, sonst hätte ich keinen GV. Ich nehm nun seit 2 jahren die Pille und bin zufrieden damit. Die Pille hatte ich bereits bei meinem "ersten Mal", hatte da aber auch auf Kondome bestanden. Bei meiner 2. Beziehung auch, am Anfang mit Kondome und später dann ohne.
     
    #3
    Saxonette, 8 November 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich nehme seit 3,5 Jahren die Pille und fühle mich damit sehr sicher.
     
    #4
    User 18889, 8 November 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja.
    Ich nehm die Pille seit über 6 Jahren.
    Wir nehmen zusätzlich Kondome, aber die könnten wir von mir aus auch weg lassen. Ist aber auch nicht schlimm mit. :zwinker:
     
    #5
    krava, 8 November 2007
  6. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #6
    Larissa333, 8 November 2007
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Ich fühle mich scon sicher mit der spirale, aber durch meinen komischen zyklus habe ich schon n paar mal gedacht es sei was passiert
     
    #7
    Ceraphine, 8 November 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich verhüte mit der Pille jetzt fast 9 Jahre und fühle mich schon sehr sicher. Ich weiß, dass ich sie immer gewissenhaft nehme, keinen Grund beunruhigt zu sein. :smile:
     
    #8
    Lysanne, 8 November 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ja, jetzt sowiso, obwohl das Restrisiko von einem Prozent, bei einer Sterilisation schon relativ hoch ist:ratlos: , wie ich finde, aber da ich eh nicht besonders fruchtbar bin, brauche ich da kaum Angst haben.:smile: Aber ich habe letzt mal einen Test gemacht, nachdem die Tage 40 Tage überfällig waren und ich eine Eileiterschwangerschaft vermutet hatte.:grin: :engel:

    Aber auch mit den 1x 10 Jahren Pille und nochmal 4-5 Jahren Pille habe ich mich auch sehr sicher gefühlt, aber die Nebenwirkungen und der Libidoverlust waren krass auf Dauer.

    Unsicher fand ich nur die Zeit, in denen wir nur mit Kondomen verhütet haben, allerdings auch nur weil wir sie oft ganz weggelassen haben.:engel: :grin: :schuechte

    Dann hat man halt immer mal gebangt und getestet:ratlos: , wäre jetzt aber nicht dramatisch gewesen, wir hätten grundsätzlich nichts gegen weitere Kinder gehabt, zumindest mein Mann nicht.:engel: :grin:
     
    #9
    User 71335, 8 November 2007
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Fühle mich mit der Pille sehr sicher und könnte mir im Moment auch kein anderes Verhütungsmittel vorstellen, das zu mir so "passt" wie die Pille :engel:
    Nehme sie schon seit bald 3,5 Jahren
     
    #10
    tierchen, 8 November 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir die Mirena vor 3 Monaten setzen lassen, und es würde es wieder tun.
    Ich war es einfach Leid jeden Tag die Pille schlucken zu müssen, außerdem ist es für auch einfach günstiger (bin aus Österreich und musste die Pille immer selbst bezahlen).
    Ich fühle mich sehr sicher. :smile:
     
    #11
    haeschen007, 8 November 2007
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    War 15 Jahre Pillenschluckerin, aber dann war mir das Risiko (Alter + Rauchen) einfach zu groß. Seit ca. 5 Jahren verhüte ich per NFP, fühle mich sicher dabei (gut, ab und an sind Kondome angesagt, was ich jetzt aber als nicht soooo störend ansehe) und mir geht es großartig dabei, weil ich eine nie gekannte Libidosteigerung erfahren habe. :drool:
     
    #12
    munich-lion, 8 November 2007
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich nehme seit vielen vielen Jahren:smile: die Pille und fühle mich sicher damit.
     
    #13
    Jou, 8 November 2007
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich verhüte seit über vier Jahren mit der Pille (Valette).

    Und ja, ich fühle mich sehr sicher damit.
     
    #14
    User 12616, 8 November 2007
  15. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Packset, 8 November 2007
  16. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Verhüte momentan nur mit Kondomen (was sich hoffentlich bald ändert).
     
    #16
    User 72148, 8 November 2007
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Eben. :jaa:
    Nehme die Pille seit über 4 Jahren.
     
    #17
    User 12900, 8 November 2007
  18. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Verhüte mit meinem Fickfreund nur mit der Pille bei Ons natürlich noch zusätzlich mit Kondom und fühl mich absolut sicher.

    So long -
    MFG Katja
     
    #18
    User 16418, 8 November 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, fühl mich sicher. nehm die pille immer regelmäßig und richtig. bei antibiotikaeinnahme nehmen wir zusätzlich kondome.
     
    #19
    CCFly, 8 November 2007
  20. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich verhüte jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und da ich noch nicht schwanger geworden bin, fühl ich mich sicher.
    Achja, wir verhüten mit Pille, manchmal auch zusätzlich mit Kondom.
     
    #20
    Kleine Wolke, 8 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühlt euch eurem
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2016
0 Antworten
MCK1337
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
22 Antworten