Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühlt ihr euch unwohl, wenn andere Leute auf eurer StudiVZ-Pinnwand herumstöbern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Auf der Pinnwand von StudiVZ können entweder "Freunde" oder alle User eine Nachricht auf einer Pinnwand hinterlassen, die andere Freunde, manchmal auch Fremde, lesen können. Fühlt ihr euch unwohl bei der Vorstellung, dass andere Leute oder "Freunde" eure Pinnwandeinträge lesen und stalken? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 26 Januar 2009
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Auf meine Pinnwand können nur Freunde zugreifen und ich bin nur mit Leuten befreundet, die ich auch kenne. Somit schon kein Problem. Und bei den meisten meiner Freunde ist es ebenso. Da kann niemand Fremdes dort lesen. Ich schreibe nur normale Sachen, dass können andere lesen, wenn sie unbedingt meinen. Es stört mich nicht, damit muss man rechnen, wenn man auf solchen Seiten ist.
     
    #2
    Guzi, 26 Januar 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich mag diese Pinnwände nicht. Deshalb ist sie immer fein säuberlich ausradiert.
     
    #3
    Theresamaus, 26 Januar 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wär ich dort angemeldet, dann gestattete ich wohl nur Freunden Einblick. Ich bin nicht angemeldet, weil ich keinen Grund dazu habe bzw. Communities dieser Art für überschätzt halte. Kann auch ohne ganz gut Kontakt halten mit meinen Leuten :zwinker:. Hab in dieser Richtung keinen starken Selbstdarstellungstrieb.
     
    #4
    User 20976, 26 Januar 2009
  5. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Kann niemand außer den Freunden sehen und selbst wenn mal was Dummes draufsteht, kann man es ja löschen. Ist aber noch nicht vorgekommen
     
    #5
    Mitbewohner, 26 Januar 2009
  6. Lenny84
    Gast
    0
    Mich nervt total, dass die Freundin eines Freundes ständig auf meine Pinnwand schreibt. Ich find das nicht so toll, dass andere evtl. denken, es sei meine Freundin. In Zukunft werde ich wohl mehr löschen.
     
    #6
    Lenny84, 27 Januar 2009
  7. *PennyLane*
    0
    Mir ist das egal wer meine Pinnwand liest. Für ganz Fremde ist sie allerdings auch nicht sichtbar. Unter meinen Freunden sind auch einige alte Mitschüler mit denen ich so nichts zu tun habe, aber wie gesagt: sollen sie halt lesen. Passiert eh nichts großartiges.
     
    #7
    *PennyLane*, 27 Januar 2009
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nein, sonst würde ich diese Funktion für andere unsichtbar machen.
     
    #8
    User 56700, 27 Januar 2009
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kann man die Pinnwand auch ganz ausschalten, auch für Freunde?
     
    #9
    Theresamaus, 27 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühlt euch unwohl
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2011
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Oktober 2010
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Dezember 2010
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test