Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühlt ihr euch unwohl, wenn in Nachbarumkleidekabinen ein andere Geschlecht ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Juli 2010.

?

Fühlt ihr euch unwohl, wenn in Nachbarumkleidekabine ein anderes Geschlecht ist?

  1. bin w: Ich fühle mich generell unwohl, wenn in einer Nachbarkabine ein Mann ist.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. bin w: Es interessiert mich nicht, wer in der Nachbarkabine ist.

    4 Stimme(n)
    28,6%
  3. bin w: Je nachdem, ob der Mann alt oder jung ist, fühle ich mich un/wohl.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich geile mich auf :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich fühle mich generell unwohl, wenn in einer Nachbarkabine eine Frau ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin M: Es interessiert mich nicht, wer in der Nachbarkabine ist.

    8 Stimme(n)
    57,1%
  7. bin m: Je nachdem, ob die Frau alt oder jung ist, fühle ich mich un/wohl.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  8. bin m: Ich geile mich auf :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In vielen Schwimmbädern sind Umkleidekabinen unisex, so dass sich eine Frau und ein Mann in unmittelbaren Nachbarkabinen umkleiden können. Es sind ja Einzelkabinen. Eigentlich ist es interessant, dass man das zulässt, weil es sowas bei Klos nicht gibt. Es kommt nie vor, dass eine Frau und ein Mann in Nachbarklokabinen sitzen und pinkeln/kacken, obwohl das Geräusch kaum geschlechtsabhängig sein wird.
    Fühlt ihr euch unwohl, wenn sich im Schwimmbad in einer Nachbarkabine eine Person anderen Geschlechts umkleidet? Das erkennt ihr an ihrer Stimme oder am Schuhgeräusch. Oder ist euch das egal? Oder werdet ihr sogar geil? :drool:
    Was ist für euch der Unterschied zwischen Umkleidekabine und Klokabine?
     
    #1
    Theresamaus, 13 Juli 2010
  2. Tigerli
    Gast
    0
    Mir ist egal, wer sich in der Nachbarumkleide befindet.
     
    #2
    Tigerli, 13 Juli 2010
  3. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    *note 2 self* TM verkehrt in Bädern wo Selbstgespräche üblich sind :grin:

    Wenn ich mal deine Stimme hören sollte könnte das schon passieren :tongue: :zwinker:
     
    #3
    User 42876, 13 Juli 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nein. Häufig klopft die Tochter an der Kabine ihrer Mutter "Mama, bist du schon fertig? Ich hab gerad keinen Euro."
    oder Freunde rufen von draußen "Eh, du Wichser, komm schon raus" usw.
     
    #4
    Theresamaus, 13 Juli 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Es ist das normalste der Welt, dass auch Frauen in der Nebenkabine sein könnten. Ich achte nicht weiter drauf.
     
    #5
    BrooklynBridge, 14 Juli 2010
  6. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Wäre mir ziemlich egal.
     
    #6
    User 29377, 14 Juli 2010
  7. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Sollte Ich? :what: .. Also bisher nicht :smile2:
     
    #7
    Silent Empire, 14 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühlt euch unwohl
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2011
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Dezember 2010
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.