Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2010
    #1

    Fühlt sich beim Analsex sein Penis genauso an wie eure Kacke?

    Wenn ihr passiven Analsex habt, fühlt sich sein Penis genauso wie eure Kacke?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie säubert ihr euren Penis nach Analsex?
    2. Wie findet ihr Analsex...
    3. Analitäten ^^
    4. anal
    5. Anal-Toys
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.275
    398
    4.526
    Verliebt
    4 Februar 2010
    #2
    natürlich nicht!:schuettel:

    sein schwanz fühlt sich geil darin an.:drool:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.517
    598
    8.471
    in einer Beziehung
    4 Februar 2010
    #3
    ähm.. mäuschen, ich würd dir empfehlen das erstmal zu testen bevor du so dumme fragen stellst...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2010
    #4
    Ich frage deshalb, weil die Penisdicke und Kackendicke so unterschiedlich sind. :rolleyes:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.275
    398
    4.526
    Verliebt
    4 Februar 2010
    #5
    das ist aber beileibe nicht der einzige unterschied, oder?

    kacke ist auch ein lose masse mit ständigwechselnder form, härte farbe und konsistenz und kein gleichbleibendes körperteil, wie kann man also äpfel mit birnen vergleichen?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2010
    #6
    Idealerweise sollte Kacke eine gewisse Konsistenz und Länge haben. Wenn nicht, müsste man zum Arzt.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    4 Februar 2010
    #7
    Off-Topic:
    Mensch, das heißt dickdicke! Heutzutage. :zwinker:


    Unlustigerweise hat meine Freundin diesen Vergleich in der Tat schon mal gebracht, und zwar beim postkoitalen entfernen des Geschlechtsteils, welchselbiger Vorgang für sie der gefühlsmäßigen Empfindung des Stuhlganges ähnlich war.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 Februar 2010
    #8
    Du weißt aber schon, wie das entsteht, oder?

    Entsprechend hängen Konsistenz und Menge auch einfach von Art und Menge der Nahrung und noch ein paar anderen Dingen ab.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2010
    #9
    Zurück zum Thema!

    Also ich finde, Stuhlgang hat schon gewisse Ähnlichkeiten mit Analfick. Zumindest der Augenblick wo der Penis rausgezogen wird.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    4 Februar 2010
    #10
    Off-Topic:
    Den Vergleich hat CC(?glaube ich?) auch schon mal gebracht...
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    4 Februar 2010
    #11
    Oh mann, woran werde ich beim nächsten großen Geschäft wohl denken? :hmm:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Februar 2010
    #12
    Off-Topic:
    "Wo ist das Klopapier.......?".....:grin:


    Wenn es sich so anfühlt, wie nach einer riesen Portion chinesischem Shiitake-Huhn mit ner ordentlichen LAdung Habanero Chili (ca 100.000 - 500.000 Scoville)........dann weiß ich, warum meine Freundin es nicht mag......

    :eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Februar 2010
    #13
    nein, in meinem arsch war noch nie ein penis, also wars wohl jemand anders.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2010
    #14
    Dass Schwule mehr Freunde am Analsex haben als Heten mit Vaginalsex.:drool:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 Februar 2010
    #15
    Off-Topic:
    Ich versteh nicht, warum deine Fragen zunehmend pubertär-vulgär werden :schuettel:.
    Ich find's echt abartig, sorry.
     
  • Rin
    Rin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    4 Februar 2010
    #16
    Die Wortwahl kann man echt beachten, das Wort "Kacke" is nicht wirklich angebracht :/
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.318
    298
    995
    Verheiratet
    5 Februar 2010
    #17
    :grin: Dann war ich das.

    Ich hab es 2-3 mal ausprobiert und es fühlte sich in der Tat so an, als müsste ich mal dringend groß-immer, die ganze Zeit. Von daher blieb es bei diesen Versuchen, denn ich finde das Gefühl bei meiner Verdauung nicht erregend und AV daher auch nicht.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Februar 2010
    #18
    das ist mal wieder sone Aussage...:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste