Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #1

    Fühlt sich Wund an nach Sex...

    Also nach meinem ersten Mal wars so das ich zwei Tage danach da unten irgendwie wund war, fühlte sich so an...
    War unangenehm auf der Toilette (vorallem beim abwischen) und beim sitzen je nach dem wie man sitzt auch).
    Beim zweiten Mal Sex war das wieder so, woran liegt das? Ist das vielleicht wegen der Reibung vom Gummi? Feucht genug war ich beides mal, hat auch nie weh getan! :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wund....
    2. Freund wund nach Sex
    3. nach sex wundgescheuert?!?
    4. wund nach sex?
    5. Wunden nach dem Sex .
  • 26 Oktober 2005
    #2
    Hi...

    war bei mir auch lange so, bis ich auf die Idee gekommen bin, dass es nicht am Gummi liegt sondern an dem Material aus dem es besteht: Latex. Habe dann mal Latexfreie Kondome (die leider !teuer! sind) versucht und *schwupp* warn die Schmerzen weg.

    Grüße
    romanticwriter
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #3
    Danke für den Tipp! :smile:
    Sollte es bei mir auch am Material des Gummis liegen, hat sich das bald eh erledigt, will nämlich zum FA mir die Pille verschreibenl lassen! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste