Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühlt sie das selbe ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mrem, 8 August 2010.

1. Mrem
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hey Leute
    Ich bin M 16 Jahre Jung/Alt :grin:
    War letzte Woche auf einer größeren Party, und hab da ein Mädchen kennen gelernt, kenn sie schon länger von Freunden aber nur immer vom vorbei laufen.
    Jetzt auf der Party hatten alle bisschen was getrunken :tongue:
    einige mehr einige weniger :zwinker:
    ich und das Mädchen haben die ganze zeit geredet und so :ashamed:
    und wenn dann einer unserer Kumpels kam und mir ihr tanzen wollte hat sie immer abgeblockt, aber als ich sie einfach gepackt hab (keine ahnung wie ich es beschreiben soll, hab sie an der hüfte fest gehalten und sie zur Tanzfläche geleitet :drool:) haben dann zusammen getanzt, jetzt hab ich aber ein riesen Problem ich weis nicht ob sie auch was von mir will :schuettel:
    und sie einfach so fragen trau ich mich nicht weil wenn ich nen korb bekomm wird das mein selbstbewusstsein sehr schwächen
    weis vielleicht wer von euch was ich machen könnte ?

Lg Mrem

Mrem, 8 August 2010
  2. Oliver_Bj
    Oliver_Bj (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    33
    1
    Single
    Du brauchst sie doch nicht direkt zu fragen, ob sie mit dir gehen will oder so. Frag sie, ob sie mal Lust hat mit dir was zu unternehmen und schau, was sich daraus entwickelt. Sie wird schon in irgendeiner Weise an dir interessiert sein, wenn sie sich den ganzen Abend mit dir unterhält. Welche Art von Interesse das ist musst du halt noch herausfinden.

Oliver_Bj, 8 August 2010
  3. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    passt auf. Dat is janz einfach ein rest risiko bleibt überall. Wenn du nichts tust ist das risiko das du sie vllt. nie haben wirst. Wenn du sie fragst ist das risiko da das du ein korb bekommst. :smile: aber hey schreib ihr ne sms oder per icq oder so das du die party super fandest und die gespräche auch (hoffe es waren wenigstens zum teil ernsthafte sonst ist die aussage mit dem gesprächen scheiße) und das du sie gern näher kennenlernen willst und ob se net lust hast schlittschuhlaufen zu gehn oder so :-D ja wir haben sommer

Blues89, 8 August 2010
  4. DreamOfTruth
    Öfters im Forum
    164
    53
    32
    in einer Beziehung
    Ich denke auch, dass ein Danach-Fragen eher unangebracht wäre. Schau einfach, wie es sich entfaltet, wenn ihr gemeinsam etwas unternehmt - lad sie zum Tanzen, Essen und/oder ins Kino ein und schau, wie sie auf dich reagiert, welche Signale sie dir sendet - oft spürt man intuitiv, wie der/die andere zu einem steht... Ein wenig Zeit braucht das schon, mit einer direkten Ja-/Nein-Frage verspielt man sich womöglich eher sein Glück, immerhin kennt Ihr Euch bisher kaum. Viel Glück.

DreamOfTruth, 8 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...