Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

führerschein abgeben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sunny2906, 30 Oktober 2003.

  1. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer von euch musste schon mal den führerschein abgeben?

    hat es euch beruflich verhindert?

    habt ihr daraus gelernt?

    war gerade mit meinem dad bei der polizei und haben seinen führerschein für einen monat abgegeben.
     
    #1
    sunny2906, 30 Oktober 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    nein zum Glück noch nicht!
    Und wenn das passiert, dann würde eine Welt zusammen brechen :grin:

    Ja, das würde mir sehr weh tun! Das würde mich total einschrenken mit Bus und so! Oh Mann, wenn ich nur dran denke, dass ich wieder 2 Stunden am Tag im Bus verbringen müsste....
    Ein Monat geht ja noch, aber alles andere NEIN DANKE!!!!!
    Bin nun mal ne begeisterte Autofahrerin :grin: :grin:
     
    #2
    Chicy, 30 Oktober 2003
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    solange man die Zündschlüssel behalten kann :grin:
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 30 Oktober 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    nein, mußte ich zum glück noch nicht, aber wenn, wärs total bescheuert für mich, aber aufregen darf man sich eigentlich auch nicht, weil man es meistens ja auch durch raserei verursacht hat.
     
    #4
    twinkeling-star, 30 Oktober 2003
  5. nee net nur durch raserei...alkohol is auch oft der fall, weswegen man sein führerschein abgeben muss.
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 30 Oktober 2003
  6. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer den führerschein abgeben muß ist akut selber schuld, ich amüsier mich über solche leute immer wieder gerne :smile:
     
    #6
    N.D.Wolfwood, 30 Oktober 2003
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    die raserei sollte nur ein beispiel sein :grin:
    alkohohl und andere gründe gibt es logischerweise auch, aber eben slebst verschuldet!

    ich fahr seit fast 7 jahren ohne unterbrechung :grin:
     
    #7
    twinkeling-star, 30 Oktober 2003
  8. achso :zwinker: dacht du meinst so gut wie nur wegen raserei *g* das es nur wegen selbstverschuldung is, weis ich. naja...hab noch ca. nen jahr hinne bis zum führerschein, dann seh ma ma wie ich so fahr :grin:
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 30 Oktober 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    naja, ich fahr wie eine bekloppte :grin: aber wie sagt man so schön, das glück ist mit den dummen :grin: ich hab schon wahnsinnig oft glück gehabt, das mich autofahrer gewarnt haben, das die zum blitzen da stehen, sonst hätte ich bestimmt zumindest schon mal ne geldstrafe gehabt.
     
    #9
    twinkeling-star, 30 Oktober 2003
  10. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab vor kurzem für 3 monate abgegeben.
    Wegen raserei.
    Hat mich nicht sonderlich gekratzt.
     
    #10
    chrith, 31 Oktober 2003
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Intelligenz komm raus :grin:
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 5 November 2003
  12. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    lol...

    führerschein hab ich noch, leider auch noch in der probezeit.
    kann kaum noch drauf verzichten, ebenso wie auf mein auto :zwinker:
    man ist zwar selber schuld, wenn man ihn los wird, aber
    trotzdem ists mies, passiert ja schon bei kleinigkeiten in der
    probezeit :zwinker:
     
    #12
    len, 6 November 2003
  13. Obelix
    Gast
    0
    Ich musste meinen Lappen ein Mal für einen Monat abgeben abgeben. Muss zugeben, dass ich was daraus gelernt habe. Ich fahre jetzt sehr Aufmerksam (nach Fotografen suchend) und nur so schnell, dass es kein Fahrverbot gibt. Mein letztes Ticket ist drei Jahre her und war wegen 7 km/h über dem erlaubten.

    Seit dem ich ein leistungsstarkes Auto (210KW) habe, fahre ich irgendwie nicht mehr wesentlich zu schnell.

    Gruß Obelix
     
    #13
    Obelix, 6 November 2003
  14. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    lol du sollst doch nicht nach fotografen suchen, wenn du langsam fährst wirst du eh nicht geblitzt *g*
    ---

    mit meinen lupo fahr ich auch schneller als mit dem a6, komischerweise.
    mehr ps beruhigen. *g*
     
    #14
    len, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - führerschein abgeben
kinkyvanilla
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2016
32 Antworten
Dagobert_Duck
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2015
117 Antworten
anonym27
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2013
74 Antworten