Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Führerschein beim ersten mal bestanden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von webfighter, 8 Oktober 2006.

  1. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hallo, ich mache gerade meinen Führerschein, habe auch schon die Theorie erfolgreich absolviert und nun wollte ich mal von euch wissen wie war das, habt ihr beide Prüfungen beim ersten mal erfolgreich absolviert oder brauchtet ihr mehrer Anläufe?
    Also Theorie war bei mir der erste anlauf und hat auch geklappt ... warten wir mal die Praxis ab :zwinker:
     
    #1
    webfighter, 8 Oktober 2006
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Praxis hab ich sofort bestanden.

    bei der theorie war der junge zu überheblich :schuechte

    hab gedacht dass klappt auch locker, wenn ich während den stunden mit den leuten schnacke und trotzdem nicht lerne :smile:
    hatte dann einen fehlerpunkt zu viel..ärgerlihc

    beim zweiten mal hab ich gelernt und es hat geklappt
     
    #2
    User 16687, 8 Oktober 2006
  3. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Theorie: Beim 1. Mal
    Praxis: Beim 2. Mal :engel:
     
    #3
    miezmiez, 8 Oktober 2006
  4. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Alles beim ersten mal.:smile:
     
    #4
    Andre85, 8 Oktober 2006
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    na toll..bisher bin ich der einzige, der die theorie nicht beim ersten mal gepackt hat..

    oh oh :smile:

    naja...bisher trotzdem unfallfrei :tongue: fast punktefrei und nur einmal geblitzt :tongue:
     
    #5
    User 16687, 8 Oktober 2006
  6. ~magic~
    Gast
    0
    DITO :jaa:
     
    #6
    ~magic~, 8 Oktober 2006
  7. User 44581
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab Theorie auch erst beim 2.Mal bestanden. Hatte schon den Rollerführerschein und hab deshalb einen anderen Fragebogen bekommen. Hatte weniger allgemeine Fragen zu den Verkehrsregeln, aber genauso viele Fragen speziell für Klasse B wie alle anderen. DA lagen die 2Fehler. Durfte auch nur 6 anstatt 9 Fehlerpunkte haben, naja dafür habe ich die Praxis beim 1.Versuch bestanden.:grin:
     
    #7
    User 44581, 8 Oktober 2006
  8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Theorie und Praxis beim ersten Mal geschafft. Bei Auto- und Motorradführerschein. ^^
     
    #8
    Ike, 8 Oktober 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Theorie und Praxis auf Anhieb bestanden :smile:.
     
    #9
    VelvetBird, 8 Oktober 2006
  10. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    beides auf Anhieb bestanden...
     
    #10
    taitetú, 8 Oktober 2006
  11. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beides beim 1. mal :cool1:
     
    #11
    *Nattybaby*, 8 Oktober 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Theorie beim ersten mal und Praxis beim vierten mal :grin: dumm gelaufen halt..
     
    #12
    User 37284, 8 Oktober 2006
  13. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab für beides zwei Anläufe gebraucht.....
     
    #13
    Deufelinsche, 8 Oktober 2006
  14. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    da ich in der zeit wo ich meinen führerschein gemacht hatte, ziemlich viel stress hatte, hab ich die theorie beim 3. mal bestanden (war mit meinen gedanken immer wo anders. heut frag ich mich echt, wieso ich mit dem führerschein nicht gewartet hab bis der stress weg ist) und die fahrprüfung beim 2. mal!
     
    #14
    Ceraphine, 8 Oktober 2006
  15. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Beides auf Anhieb bestanden.
     
    #15
    crimson_, 8 Oktober 2006
  16. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..Theorie beim 2. Mal..ich geb zu..ich war zu faul..Praxis beim 1. Mal bestanden...
     
    #16
    nordsternchen27, 8 Oktober 2006
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Theorie beim ersten Mal, Praxis beim zweiten Mal und seit einem Monat unfallfrei und blitz-frei aus der Probezeit raus ;-)
     
    #17
    Olga, 8 Oktober 2006
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Beides beim ersten Mal bestanden! :cool1:
     
    #18
    StolzesHerz, 8 Oktober 2006
  19. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    theorie beim ersten mal ohne fehler bestanden. bei der praxis hats beim 5. versuch endlich geklappt...
     
    #19
    SunShineDream, 8 Oktober 2006
  20. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beides auf Anhieb, alles andere hätt ich mir auch gar nicht leisten können *g*
     
    #20
    Sammi, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Führerschein beim ersten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2008
11 Antworten
Jay-J
Umfrage-Forum Forum
7 Februar 2006
58 Antworten
JuliaB
Umfrage-Forum Forum
3 Februar 2005
34 Antworten