Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Führerschein in Polen kaufen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von BHG, 12 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BHG
    BHG
    Gast
    0
    Hi,

mein Bruder hat mir erzählt er hat sich den Führerschein (Auto,Lkw, Motorrad) in Polen gekauft hat!
    Er bekommt ihn Ende des Monats zugeschickt!!!
    ICh weiß es ist illegal, weil er ja keine Fahrstunden macht!
    Er bezahlt dafür 1500€.

Jetzt hab ich mir überlegt, nur den Motorradführerschein zu kaufen, da ich schon Auto habe!

Kennt sich da jemand aus?
    Darf man mit diesen Führerscheinen wirklich in Deutschland fahren?

Danke schonmal für alle Antworten

gruß

BHG, 12 Juni 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Das soll wirklich funktionieren?

Man, man, was für schauerliche geschichten aus dem schönen Polen :zwinker:

Aber wenn es wahr ist, wer kontrolliert bei "normalen" verhalten eine Prüfung? Sollte es mal dicke kommen --> Gute nacht! :cool1:

Dr-Love, 12 Juni 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ja...prima Idee...mach das doch :smile:

Ich freu mich auch immer, wenn ich den Notarztwagen sehe, wie sie gerade wieder einen Motorradfahrer von der Strasse kratzen.
    Aber ganz toll finde ich es, wenn einer ein Kind umfährt. Das hat doch was :zwinker:

Immer ein wenig Action auf der Strasse :grin:

Meine Fresse (entschuldige den Ausdruck, aber da platzt mir der Kragen), wie bescheuert ist das denn???????
    Ich fahre seit 16 Jahren Motorrad, aber sowas unverantwortliches hab ich ja noch nie gehört. :kopfschue
    Sag mir bitte Bescheid, wo Du dann fährst, damit ich mein Kind von der Strasse hole.

Dasselbe gilt für Deinen Bruder!!!!!

User 67627, 12 Juni 2007
  4. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    abgesehen davon, dass ich für meinen legal gemachten Führerschein weniger gezahlt hab als 1500€ wünsch ich viel Spaß bei der ersten Kontrolle damit... das kann doch niemals gutgehen....

mal ganz abgesehen von dem was rihanna70 geschrieben hat....
    das kommt natürlich noch dazu...
    aber wenn er (und du ja dann mit dem Motorrad genauso) damit leben kann n paar Menschen totzufahren, weil er nicht Auto fahren kann.... :kopfschue :kopfschue

Kuschelschaf, 12 Juni 2007
  5. BHG
    BHG
    Gast
    0
    Man das sich alle immer gleich aufregen :kopfschue
    alles langweiler!!!

Glaub ich dir nicht das du nur 1500€ für Auto, Lkw, Motorrad bezahlt hast...vielleciht vor 50 Jahren aber zu dieser Zeit bestimmt nicht mehr!!!

keiner hier weiß wirklich ob es legal ist oder nicht...
    klar das mit den Fahrstunden ist nicht legal aber sonst weiß ich nicht...
    mein bruder hatte diese ganzen führerscheine schon...hat sie leider wegbekommen :smile:
    ich hatte noch nie den Motorradführerschein, bin aber schon ziemlich oft schwarz gefahren.

und bevor ich in Deutschland 1200 für den Motorradführerschein bezahle, hol ich ihn mir lieber in Polen für 800€...

BHG, 12 Juni 2007
  6. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    stimmt, totale Langweiler die ganzen Leute, die nich andere totfahren, find ich auch...
    sollte mehr Leute geben, die ohne Führerschein in den Straßenverkehr gehen, damit es mehr Unfälle, Verletzte und Tote gibt und nicht alles so langweilig is auf den Straßen...

*Ironie Ende*

nee, hab ich ja auch so nicht gesagt, was soll ich auch mit nem LKW Führerschein?

Auto reicht mit vollkommen, und der Vorteil is, dass ichs sogar KANN, weil ichs gelernt habe....
    wahnsinn, oder????
    :kopfschue

im Übrigen halte ich es zusätzlich für ziemlich dämlich wenn du eh schon schwarz fährst, dafür dann nochmal 800€ hinzublättern....
    naja, kann man nur hoffen, dass du bald damit erwischt wirst dann... :kopfschue

Kuschelschaf, 12 Juni 2007
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab' zwar mal was von diesem umstrittenen EU-Führerschein gehört, den einige in Polen machen, weil sie hier den Schein verloren haben und zur MPU müssten, aber dafür muss man ein paar Tage nach Polen fahren und das soll auch bald verboten werden, dass das hier so anerkannt wird.

Das, was du da erzählst, halte ich für Unsinn. Dann würden es alle so machen. Abgesehen davon ist das unglaublich gefährlich, vor allem beim LKW. Einfach so LKW fahren, obwohl man das noch nie gemacht hat? Hilfe.

Ich hoffe, du wirst damit sofort angehalten. Ihr scheint ja eine ganz tolle Familie zu sein. Wie assozial.

User 18889, 12 Juni 2007
  8. BHG
    BHG
    Gast
    0
    ich kann auch Motorrad fahren, habs nur nicht in der Fahrschule gelernt :tongue:

BHG, 12 Juni 2007
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nur dass man in der Fahrschule lernt, dass man einen Führerschein braucht.

Hat dieser Thread irgendeinen Sinn? Anstiftung zu Straftaten? Unsinnig, oder?

User 18889, 12 Juni 2007
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz ehrlich gesagt glaube ich eher, dass er entweder gar nichts zugeschickt bekommt und sein Geld umsonst zahlt, denn wer würde schon zur Polizeit gehen, weil er einen illegal gekauften Führerschein nicht erhalten hat... oder dass er eine billige Fälschung bekommt, die keiner Verkehrskontrolle standhält. Und dann wirds richtig teuer.

Numina, 12 Juni 2007
  11. BHG
    BHG
    Gast
    0
    ach ich hab doch keine Ahnung, deswegen Frag ich hier ja nach...

er bekommt den führerscheinbzugeschickt, dann überweist er das Geld!!!

BHG, 12 Juni 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Was soll man denn da auch anderes machen?? :ratlos:
    Sorry, aber bei soviel Ignoranz kann ich nicht ruhig bleiben.
    Alles Langweiler ...ja klar :kopfschue

User 67627, 12 Juni 2007
  13. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    sondern?
    Off-Topic:
    Meine Erfahrungen mit Motorraedern beschraenken sich auf eine Platzrunde mit der Maschine meines Bruders.

Danach war mir klar, dass ich (trotz 20 Jahren Autofuehrerschein) so ein Ding nicht beherrsche, und dass das niichts fuer mich ist.

whitewolf, 12 Juni 2007
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Na toll.....weisst Du was...ich konnts auch vorher und trotzdem waren die Fahrstunden nicht sinnlos :zwinker:

User 67627, 12 Juni 2007
  15. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Polen - das Land der unbegrenzen Möglichkeiten für Deutsche mit ein bißchen Taschengeld :zwinker:

QueenOfSpades, 12 Juni 2007
  16. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Omg, sowas wie dich darf man nicht auf den Straßenverkehr loslassen. :eek:

envy., 12 Juni 2007
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Auch eine lustige Idee. Dann kann man das Bezahlen ja auch sein lassen. Oder kommen dann Männer mit Schlagringen oder welche, die mein Auto aus Rache klauen? :grin:

User 18889, 12 Juni 2007
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Du "kannst" also Motorrad fahren? Na DICH will ich mal auf der Straße sehen. :grin: :grin: :grin:

Außerdem bekommst du für etwa 1200€ nen Motorrad-FS, sogar nen echten!

Chérie, 12 Juni 2007
  19. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    die 400€ sind doch dann auch schon egal, oder nicht? leih dir doch was von deinen eltern und zahls ihnen dann irgendwann wieder zurück

dass DAS legal ist, bezweifle ich jetz mal ganz gewaltig... warum kann man sonst den führerschein bei ner fahrschule machen... man könnte ihn ja auch ganz einfach in polen kaufen... :kopfschue wie krank...

und wenn du meinst, wir wären langweiler... gut, dann bin ich einer... aber dafür kann ich das jeweilige fahrzeug auch fahren... und nur weil du "ein paar mal" schwarzgefahren bist, kannst du sicher noch nicht richtig motorrad fahren... selbe frage wie vorhin: warum gibts sonst fahrschulen??

nene... auf welche ideen manche leute kommen... :kopfschue

wie alt ist denn dein bruder, wenn der so nen schwachsinn macht??

User 41772, 12 Juni 2007
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Der Bruder ist wahrscheinlich... 16! :grin: :grin: :grin:

Chérie, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...