Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Führerschein Zeitlimit (theorie - Praxisprüfung)?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Verwirrter'85, 16 Januar 2008.

  1. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Hi, also es geht garnicht um mich hab versucht via Sufu und google was zu finden leider erfolgreich ich hoffe jemand von euch kann mir genaue angaben geben:

    Also meine Freundin macht zur Zeit den Führerschein Klasse B angemeldet zur theorie usw. hat sie sich im letzten Jahr März, ich hatte mal gehört das man den Lappen binnen 1 Jahr machen muss sonst muss man nach zahlen oder sowas, stimmt das?

    Muss sie bis März nun Theorie & Praxis hinlegen?
    Wird leider ziemlich schwierig am Anfang letzten Jahres wars ja Faulheit, mittlerweile ist es Arbeitszeit bedingt sehr schwierig mit der Fahrschule, eine Nachzahlung wär jetzt auch nicht so das idealste Geldtechnisch als Azubi.

    Sie hat weder Theorie noch Praxisprüfung hatte aber schon wenige Fahrstunden theo. könnte noch alles klappen aber wenn sie nun im Februar die Theorie ablegt, kann sie dann mit der Praxis weitermachen ohne nachzahlung? Wenn ja wie lang hat sie dafür Zeit? Hoffe jemand kennt sich da aus oder kann mir eine Quelle nennen wo ich soetwas nachlesen kann.

    Vielen Dank schonmal
     
    #1
    Verwirrter'85, 16 Januar 2008
  2. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also ich weiß nur, dass die Theorieprüfung bei Ablegung der Praxis nicht älter als ein Jahr sein darf.
     
    #2
    Gucky, 17 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Führerschein Zeitlimit theorie
Chris1995
Off-Topic-Location Forum
2 März 2016
53 Antworten
Hennessy92
Off-Topic-Location Forum
16 November 2014
11 Antworten
Shawn
Off-Topic-Location Forum
6 November 2011
9 Antworten