Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

führerschein! :-)))))

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von gluteus maxima, 21 Juli 2003.

  1. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab doch vorkurzem erzählt, dass ich die 3te prüfung nicht bestanden habe....und jetzt bald die 4te hab...dass mein fahrlehrer mit andauernt angemotzt hat etc. .....ich hab sie heute endlich bestanden...meine praktische prüfung! obwohl ich miserabelst gefahren bin! miserabel!!...
    z.b. der prüfer...am ende...*wissen sie nicht, dass sie beim gangwechsel auf die kupplung drücken müssen?*
    oder
    * sie rasen! fahren sie langsam. sie haben so viel zeit. eine rennfahrerin*


    mein fahrlehrer ist nach dem ich geparkt habe, sauer aus dem auto raus, mit den worten: *wieso machst du das??* und ich: * ich war so aufgeregt*..dann beide: * das ist eine shelchte ausredce*..dann ist mein fahrlehrer weg gestampft...

    ich hab fast schon angefangen zu weinen

    dann der fahrprüfer: * jetzt lassen sie mich reden*...er hat mich böse kritisiert, dann aber gesagt: * aber trotzdem, sie haben so viel praxis. sie waren so sehr aufgeregt! sie habens bestanden*--
    ihr habt mich noch nie so heulen sehen...ich saß im auto und habe geweint...und gezittert...mein fahrlehrer neben dem auto...mein ex fahrlehrer auch..der prüfer hinter mir...alle haben mich fragend angeschaut (der prüfer achselzuckend)....dann hat einer von ihnen gesagt: * also dir kann man es nicht recht machen,. wenn dus bestehst, weinst du.. wenn dus schaffst, weinst du!*...

    oh gott!!! bin so froh!!
     
    #1
    gluteus maxima, 21 Juli 2003
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Kein Wunder, dass es soviele Unfälle gibt, wenn man so die Prüfung bestehen kann... [​IMG]

    Aber trotzdem Glückwunsch...
     
    #2
    Lisa, 21 Juli 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Lisa: Naja, richtig Fahrpraxis kriegt man eh erst nach dem man den Führerschein bestanden hat.
    Ich sehe das als nicht sooo kritisch an; wenn Sie wirklich nure scheisse gebaut hätte hätte sie nicht bestanden.

    @gluteus maxima: Na also, haben doch alle gesagt dass du es schaffst.
    Herzlichen Glückwunsch!
    :engel:
    Falls du dich anfangs noch unsicher fühlst (ging mir so), dann nimm vielleicht anfangs noch nen erfahrenen Fahrer (z.B. Eltern, Geschwister) als Beifahrer mit.
    Hab ich auch gemacht und hat mir einiges gebracht denke ich.

    Btw: Stammkneipe hätte besser gepasst :zwinker:
     
    #3
    Mr. Poldi, 21 Juli 2003
  4. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin nicht schnell gefahren....es war keine gefahrensituation...er meinte nur, dass ich lieber langsamer fahren sollte, als die angegebene geschwindigkeit! ... ich habe so gezittert!

    und wenn ich wirklich so schlecht gefahren wäre, hätten sie mich nicht 'durchgelassen'....dann wäre ich sicherlich noch mal durchgefallen...ich habe ja keine schlimmen fehler gemacht...

    alles noch im grünen bereich (laut fahrlehrer)

    bin so glücklich!
     
    #4
    gluteus maxima, 21 Juli 2003
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    @Kirby

    Naja, kann man vorneweg eh nicht wirklich beurteilen, wie jemand mal Auto fährt... Ein Freund von mir (der wohl der schlechteste Autofahrer ist den ich kenne - abgefahrene Spiegel, beim Parken angefahrene Autos, geblitzt wegen zu hoher Geschwindigkeit und und und...) gehört zu Sachsens und Thüringens 50 besten Fahranfängern und hat infolge dessen eine Einladung zu einem Wettbewerb auf dem Sachsenring bekommen, bei dem der Gewinner mit einem Renault Twingo, Megané oder Clio nachhause geht (oder eher fährt)!!
     
    #5
    Lisa, 21 Juli 2003
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Fahrpraxis kommt wirklich erst mit der Zeit, wichtig ist, dass man sich dessen bewusst ist und entsprechend vorsichtig -aber nicht übervorsichtig- fährt. Nicht zu lange Strecken am Anfang, dann wird das schon
     
    #6
    texx, 21 Juli 2003
  7. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    siehste...wir haben es dir doch gesagt, dass ud es schaffst.

    herzlichen glückwunsch und natürlich unfallfreie fahrten etc....(was wünscht man denn da noch so :ratlos: )
     
    #7
    Isolabella, 21 Juli 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    "Halt die Stoßstange sauber" :grin:

    (Was besonders bei der hinteren in Zeiten von blinkenden BMW-Fahrern im Rückspiegel nicht ganz leicht fällt hehe)

    Wobei man diesem Gesindel das Verhalten eigentlich ganz leicht durch einen beherzten Druck auf die Bremse abgewöhnen kann, dazu noch ganz legal *gg*
     
    #8
    Kanaldeckeldieb, 21 Juli 2003
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Legal ist das ganz und gar nicht, sondern Nötigung:

    http://www.fahrtipps.de/urteile/ausbremsen-noetigung.php
     
    #9
    texx, 21 Juli 2003
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn mir jemand lichthupend fast in den Auspuff kriecht ist das auch Nötigung, oder?
     
    #10
    Mr. Poldi, 21 Juli 2003
  11. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hab ich was anderes behauptet?
     
    #11
    texx, 21 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - führerschein
kinkyvanilla
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2016
32 Antworten
anonym27
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2013
74 Antworten
Marcel2604
Umfrage-Forum Forum
12 Januar 2013
31 Antworten