Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Führerschein

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sunshine007, 16 Februar 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hi leute !!

    hab eine frage wegen dem führerschein, besser gesagt wegen dem antrag !!

    also, hab im april 2004 einen antrag bekommen von der fahrschule,
    hab dann den sehtest und rot kreuz kurs und so weiter gemacht, und hab ihn dann so im august an das landratsamt geschickt, und dann wurde mein antrag genehmigt.

    jetzt meine frage :

    normalerweise läuft der antrag doch nach einem jahr aus und man muss den sehtest und so neu machen und den antrag nochmal abschicken,
    wenn mein antrag erst im august genehmigt wurde, dann geht der ja erst im august zu ende und ich muss denn nochmal beantragen oder muss ich das schon im april machen??das 1 jahr fängt ja erst an wenn er genehmigt wurde und nicht wenn ich ihn bekommen hab oder??


    sorry ist ein bisschen komisch ausgedrückt und ich weiß auch nicht genau wo dieser beitrag hinkommt, aber es wäre schön, wenn ihr mir trotzdem helfen könntet.



    danke schon mal im voraus, falls ihr was nicht versteht, könnt ihr mich gerne fragen.
     
    #1
    Sunshine007, 16 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    also ich versuche mal dir zu helfen :link:

    Hm also mir ist das alles neu! Ich habe zwar auch Sehtest und Rot Kreuz Kurz abgeschickt, bin dann aber auch gleich angetreten und somit hat sich das für mich erledigt!
    Heißt das du bist noch nicht zur Prüfung angetreten :confused: Keine Ahnung wie lange so ein Antrag gült – sollte aber doch schon immer gülten oder nicht? Die müssen den Antrag von dir doch noch haben!
     
    #2
    Chicy, 16 Februar 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also dass das nach einem jahr abläuft stimmt schon, wo man da zum zählen anfängt weiß ich leider nicht.
    ich hab damals den erste hilfe kurs viel früher als den schein gemacht und er hat gegolten. also dass man den ein zweites mal (nach einem jahr) machen muss glaub ich nicht.
     
    #3
    bunnylein, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Führerschein
kinkyvanilla
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2016
32 Antworten
anonym27
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2013
74 Antworten
Marcel2604
Umfrage-Forum Forum
12 Januar 2013
31 Antworten