Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Führerscheinprüfung *zitter*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Batrick, 22 September 2005.

1. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wollte eigentlich nur mal sagen, dass ich morgen Motorradführerschein Prüfung hab und ich übelst nervös bin :geknickt:

Eigentlich kann ich ja ganz gut fahren, aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl und wenn ichs versau, dann sind 239€ einfach so weg :frown:

Naja... wünscht mir Glück oder sonstwas, oder ignorierts das hier... irgendwem muss ich ja sagen, dass ich nervös bin :rolleyes2

Batrick, 22 September 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Der eine hat eben eine gewisse niedrigere Grund-Nervosität als der andere. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass man durch Nervosität direkt zu Fehlern oder Unvorsichtigkeit neigt, eher zum Gegenteil.

Viel Erfolg!

User 8944, 22 September 2005
  3. Nichts is belangloser als die Frage ob man den Führerschein nach dem ersten oder dem fünften Mal geschafft hat, denn du wirst nie wieder schlechter und mutloser fahren als in der Fahrschule. Und das Geld, mein Gott, ich musste auch 50 € zweimal hinlegen, es is nur Geld.

Safer Sephiroth, 22 September 2005
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wenn man in der Beziehung schon aufm Zahnfleisch kriecht und alleine schon, um die Fahrschule an sich zu bezahlen, buckeln muss ohne Ende, DANN jagt einem so n Betrag, einfach in den Wind geschossen schon kalte Schauer übern Rücken.
    Ick weiß wovon ick rede....(immer noch führerscheinlos... :frown: )

Ramalam, 22 September 2005
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    So, ich habs auf jeden Fall geschafft, der Prüfer war hochzufrieden mit mir :engel:

Batrick, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...