Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Führerscheintest

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 24 April 2002.

1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Amtlicher Grundwissensnachweis für die Erteilung der Fahrerlaubnis

1.) Wieviel Haschisch kann Ihr Fahrvermögen bereits merklich beeinflussen

1.1) Schon 3000g können Müdigkeitserscheinungen hervorrufen
    1.2) In Verbindung mit Schnaps, der das Hasch neutralisiert, bin ich voll Fahrtüchtig
    1.3) In der Regel fährt man erst ab 6kg ruhiger und besonnener

2.) Welchen Führerschein müssen Sie besitzen um einen Schulbus voller kleiner Kinder zu
    steuern ?

2.1) Gar keinen (harhar)
    2.2) Gefahrenguttransporterlaubnis Stufe 9
    2.3) Klasse D, zusätlich Ausbildung in angewandter Gewaltausübung

3.) Wie verhalten Sie sich, wenn Sie mit Ihren PkW ein Stoppschild umgefahren haben

3.1) Ich schiebe die Schuld auf die Türken
    3.2) Ich packe mir den schwachbrüstigen Fahrer hinter mir, kette ihn an das Schild an und verständige die Polizei
    3.3) Ich vergrabe das Stoppschild im nächsten Garten und schicke der Polizei eine Schatzkarte

4.) Sie bemerken einen ungewohnten Geruch im Inneren Ihres Fahrzeuges, wie verhalten Sie sich ?

4.1) Ich werfe die modernde Leiche im Kofferraum in den nächsten Fluss und hänge dort einen Duftbaum auf
    4.2) Ich verkaufe meine komplette Pilzzucht in der Klimaanlage an den Meistbietenden
    4.3) Ich entferne den Dachhimmel, der danach im Straßenbau verwendet werden kann

5.) Sie bemerken dichten, schwarzen Rauch aus Ihren Auspuff quellen. Wie verhalten Sie sich ?

5.1) Sie denken sich „krass ey“, heizen durch die Innenstadt und qualmen alles zu
    5.2) Sie hätten doch gerne lieber gelben Rauch, und kaufen sich eine Farbeinspritzung
    5.3) Sie schweissen ein 2.tes Endrohr an, um den Qualmoutput zu verdoppeln

DocDebil, 24 April 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hier noch ein Tipp von mir:

Wenn mein Vordermann an der Ampel bei grün nicht sofort losfährt, hupe ich, um mich dann blitzschnell entrüstet umzudrehen und so zu tun, als wäre mein Hintermann der Ungeduldige gewesen.

Funktioniert perfekt! Man erreicht die gewünschte Wirkung, ohne sich unbeliebt zu machen...

Einmal ging es sogar so weit, dass mein Vordermann ausgestiegen und kochend zu meinem Hintermann gegangen ist. Leider hat der Schlaffi das Fenster hochgekurbelt und die Türen verriegelt...

DocDebil, 24 April 2002
  3. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehehe

Danny8709, 10 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...