Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Führt ihr ein zufriedenstellendes Sexleben???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hexe25, 9 Mai 2003.

1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,

meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift!

Oder gibt es bei euch auch Dinge, die ihr nicht sooo toll findet und die euch frustrieren?????

Wenn ich die Beiträge so lese bekomme ich immer wieder den Eindruck, dass nur ich frustriert bin.....??

HExe

Hexe25, 9 Mai 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich bin zufrieden. Sicher gabs auch schonmal Streitereien im Bezug auf Sex, aber das sehr selten.

Warum bist du frustriert?

Gruß, Yana

Yana, 9 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch absoulut zufrieden! :drool:

Manchmal haben wir zwar ein paar Probleme bzw verschiedene Wünsche, aber eigentlich ist alles bestens! :smile:

Lila, 9 Mai 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja im großen und ganzen bin ich eigentlich schon zufrieden obwohl es da einige Dinge gibt die mich reizen ...

mhel, 9 Mai 2003
  5. supergirl_007
    0
    ich bin eigentlich bis auf ein paar kleinigkeiten total zufrieden...
    klar streit gibts schon hin und wieder, aber ich seh das mal als normal an....

supergirl_007, 9 Mai 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen, ich bin auch eine der wenigen "Frustrierten"....ich find wir haben viel zu wenig Sex! Meist 1 mal in der Woche....manchmal auch mehrere Wochen zwischendurch Pause (bis zu 4 Wochen), obwohl wir jedes Wochenende beieinander übernachten.....Der Sex an sich ist wunderschön...und bin auch voll zufrieden damit...nur passiert er nur sehr selten...

Es liegt ja nichtmal nur an ihm.....auch an mir...ich hab manchmal einfach keine Lust....danach bereue ich es dann wieder....

Ach ist schon ne blöde Sache....

SuesseKleine1603, 9 Mai 2003
  7. Since1887
    Gast
    0
    Also mit dem sex selber bin ich zufrieden es sei denn ich komm mal wieder zu früh aber dann gibts eben noch ne zweite runde,

ABER

ich bin auch ein wenig frustriert aus dem selben grunde wie suessekleine.Wir schlafen auch jedes Wochenende beieinander sex haben wir aber nur einmal alle 4 Wochen was ich sehr sehr wenig finde, weil ich fast jeden Tag lust hätte, aber sie hat eben nicht so häufig lust auch wenn ich das ein wenig traurig finde, aber ich versuche es zu akzeptieren.

Since1887, 9 Mai 2003
  8. Raufboldin
    Gast
    0
    ich bin auch zufrieden, der sex an sich ist wirklich richtig schön.
    manchmal könnte ich zwar etwas mehr vorspiel und nachspiel vertragen oder mal ne massage, da muss ich ab und zu mal bissl kämpfen *hihi*
    dann droh ich ihm einfach mit dem nächstbesten masseur :grin:
    ich bin aber auch nen mistvieh...

Raufboldin, 9 Mai 2003
  9. Carlita
    Gast
    0
    Vom reinen Sex her bin ich eigentlich sehr zufrieden - wenn es einfach nur öfter wäre...

Damals, da hatten wir jeden Tag Sex, teilweise mehrmals am Tag, und nun? Nun hat sich das auf zwei bis dreimal im Monat eingependelt. :frown:
    Es ist bei uns wie bei SuesseKleine - oft habe auch ich keine Lust und könnte mich hinterher in den Hinter beißen, weil ich doch will - aber er meistens leider nicht mehr...

Aber es gibt Ausnahmen, zwischendurch haben wir glücklicherweise öfter Sex... :smile:

Carlita, 9 Mai 2003
  10. Skibby
    Skibby (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Also über meinen Sex kann ich mich nicht beschweren.
    Wir passen da wunderbar zusammen (vor allem in der Mitte *g*).

Wir hatten auch noch nie Streit über verschiedene Vorstellungen oder so...

Skibby, 9 Mai 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin im Moment meistens nicht so zufrieden - weil ich gar keinen Sex hab.. naja, das ist jetzt kein Weltuntergang oder Riesen-Problem, aber ich hätt' halt schon ganz gern mal wieder welchen..

In der letzten Zeit meiner letzten Beziehung war's sexuell auch nicht mehr so toll, weil's bei mir so schnell weh tat und das ganze dann öfter mal unterbrochen wurde und einfach nur wenig war..

MooonLight, 10 Mai 2003
  12. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    also meinem sexleben würde es besser gehen, wenn ich kein single wär.. :smile:
    aber zur zeit gehts ganz gut ohne frau..

Zunge23, 10 Mai 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Mein Sexleben ist vollkommen ausgefüllt.

*BlackLady*, 10 Mai 2003
  14. Spike
    Gast
    0
    Mein Sexleben ist in Ordnung!
    Warum ?
    Wir passen halt zusammen und ergänzen uns außerordendlich!

Gruss Spike:grin:

Spike, 10 Mai 2003
  15. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, was soll ich dazu sagen?
    Frustration beschreibt nicht annähernd den Zustand, den ich im Moment durchmache!!

Carnage80, 10 Mai 2003
  16. Since1887
    Gast
    0
    carnage80 was meinst denn damit?

Since1887, 10 Mai 2003
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Durchaus, durchaus... wir ergänzen uns in der Hinsicht ziemlich gut. Kleinere Ungereimtheiten, die ab und an auftauchen, sind da genauso normal, wie im sonstigen Beziehungsalltag. Wär auch langweilig, wenn man gar nix mehr voneinander lernen könnt *g*.

Teufelsbraut, 10 Mai 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Zu wenig... Aber sonst is alles schwer ok :grin:

@ Hexe und die anderen Gefrusteten: warum seid ihr denn frustriert??

kaninchen, 10 Mai 2003
  19. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    momentan bin ich schon etwas gefrustet, da ich seit 4 Monaten, udd noch die nächsten 2 auf meinen Schatz, und somit auch auf den Sex verzichten muß. Aber sonst bin ich schon sehr zufrieden.

Marsupilami, 10 Mai 2003
  20. theNugget
    Gast
    0
    ich bin auch total zufrieden. manchmal wirds ne zeit lang ein bisschen eintönig aber dann lassen wir uns immer wieder neue schöne sachen einfallen (mal woanders sex, ein paar ferkelige spielchen:grin: ). kann deshalb eigentlich sogar schon sagen dass ich absolut glücklich bin *danke hasi:kiss: :gluecklic *

theNugget, 10 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...