Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #1

    Führt ihr seinen Penis ein oder dringt er von selbst ein?

    Wenn ihr Vaginalsex habt, führt ihr seinen Penis in eure Scheide ein, so als Service oder damit er es leichter hat, oder lasst ihr ihn lieber selber eindringen? Ich finde, das erstere hat insofern den Vorteil als dass frau den Zeitpunkt der Penetration festlegen kann. Findet ihr nicht?
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    10 November 2007
    #2
    Selbst ist der Mann!!! i.d.R. muss ich es machen, weil wenn sie es macht hat sie irgendwie nicht das nötige feingefühl dafür.. Ungeübte Frauen wissen nicht wirklich mit ihrer Feuchtigkeit zu spielen.. Bisher hab ich da vorallem den Eindruck gewonnen, das viele Frauen versuchen IHN mit dem ersten stoß bis zum anschlag einzuführen, obwohl fast jede Vagina da so ihre Zeit braucht, bis sie entsprechend schleimig ist.. Zudem muss das ganze Zeug ja auch verteilt werden, damit es richtig flutscht..

    Naja.. bin zumindest noch nicht in den genuss gekmmen eine Freundin zu haben, die es wirklich gut konnte.. aber es gibt schlimmeres.. :grin:
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    10 November 2007
    #3
    ER ist schon groß, dass kann er alleine^^
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #4
    Ja, aber man muss nicht alles selber machen, finde ich. Genauso wie man nicht immer Sex mit sich machen muss :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 November 2007
    #5
    mal so, mal so.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    11 November 2007
    #6
    Macht er selber. :zwinker:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #7
    Mal so, mal so - wie es sich gerade ergibt!
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #8
    genau:smile:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #9
    Mal so, mal so. Meistens macht er das aber.Er findet den weg schon alleine.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste