Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

führung..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 16 Februar 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    hm..

als rektion auf frl misty-dawns kommentar zu älteren männern die angeblich wüssten wo´s lang ginge:

@all: wisst ihr wo´s lang geht im leben und so? :zwinker:
    braucht ihr jemanden der euch sagt wo´s lang geht? oder bestimmt ihr das lieber selbst?

büschel, 16 Februar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es ganz gut, jemanden zu haben, mit dem man reden kann über das was man so macht, aber am liebsten entscheide ich für mich allein, was ich tue und was nicht.

BouncyBabe, 16 Februar 2006
  3. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Na sicher doch...

ich persönlich weiß überhaupt nicht, wo's lang geht.
    Ich fühle mich recht selbstsicher und finde mich halbwegs in der Gesellschaft zurecht, aber ohne Ziel... Sinnsuche mit 19, erschreckend.

Übrigens bleibt die Frage, warum Frauen einen Mann wollen, der einen dominanteren/stärkeren Part einnimmt, wenn Emanzipation doch so wichtig ist. :engel:

Wowbagger, 16 Februar 2006
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    sagen wir so: ich hätt gern einen, der mir das sagt, ums dann anders machen zu können..... *grübl*

lillakuh, 16 Februar 2006
  5. luckymessenger
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Oje, am Thema leider vorbei! 6 und setzen :blablabla

luckymessenger, 16 Februar 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    so schlimm?

ich glaub die 6 kannste dir selbst geben für dein kommentar..

büschel, 16 Februar 2006
  7. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wer will schon jemanden, der einem sagt wo es langt geht?!
    Bis jetzt hat sich einfach irgendwie alles so ergeben: erst Schule, dann Studium und dann werd ich mir nen Job suchen.
    Von der Planung her ist das eher langweilig - vielleicht gehe ich auch ab nächster Woche ins Ausland, wenn sich die Möglichkeit ergibt...
    Ich weiß zwar nicht zu 100% was ich morgen mache, aber ich weiß, dass ich es packe, egal was es ist! Ich glaube, dass ist alles, was ich wissen muss.
    Dazu braucht man niemanden - man muss nur an sich selbst glauben! Dann weiß man immer wo's langgeht...

peterpan, 16 Februar 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Versteh das nicht ganz. Diese Fragestellung richtet sich jetzt doch an ältere Männer oder?

Ich brauche niemanden, der mir zeigt wo es lang geht. Das soll auch nicht der Sinn eines älteren Partners sein.

Witwe, 16 Februar 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Wo's lang geht weiß ich schon selbst ganz gut. Aber ich brauch schon jemanden, der mich dabei bestätigt und unterstützt.

glashaus, 16 Februar 2006
  10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bestimmt lieber selbst, aber ich hab gern jemanden an meiner Seite, der mir Ratschläge gibt und mich unterstützt, egal in welche Richtung ich gehe.

birdie, 16 Februar 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich lasse mich immer gern von meinem Freund inspirieren und nichts gefällt mir besser als wenn er irgendeine coole Idee hat, auf die ich noch gar nicht gekommen bin und wir dann Pläne schmieden und darüber ratschen.

Beispielsweise muss mein Freund bald ein Jahr lang auf die andere Seite der Welt und als ich das fünfte Mal deswegen winselte meinte er: "Weisst du was, wir versuchen es hinzukriegen dass du mitkommst. Du kannst in der deutschen Schule da unterrichten. Hättest du da Lust drauf?" :herz:

Das würde ich aber nicht mit "die Führung übernehmen" beschreiben.

Dafür bin ich viel zu eigensinnig, als dass ich mich von irgendwem führen lassen möchte.:grin:

Aber ich steh auch nicht auf ältere Männer.:zwinker:

Piratin, 16 Februar 2006
  12. dem stimm ich zu...

littlesunshine6, 16 Februar 2006
  13. büschel
    Gast
    0
    da bin ich auch dabei :smile:
    und so sehe ich auch meine rolle..

büschel, 16 Februar 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    noch kenne ich meinen weg nicht, aber ich gehe den, den ich für richtig halte und davon kann mich dann auch keiner abhalten.
    ich musste mit schon sehr oft (wahrscheinlich zu oft) anhören, was für ein riesiger dickschädel ich doch bin :tongue:
    aber wenn ich weiß was ich will, setze ich auch alles daran um mein ziel zu erreichen und lasse mich unter keinen umständen von außen beeinflussen.
    aber wenn mir jemand seine hilfe und unterstützung anbietet, bin ich natürlich sehr froh drüber :smile:

*soulfly*, 16 Februar 2006
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich entscheide immer selber und brauch keinen, der mir sagt, wo es lang geht oder sonst was.
    Ich bin eher der Typ, zu dem dann andere kommen, teils sogar "ältere" Menschen, um zu fragen, was sie tun sollen.
    Meine ganze Familie besteht aus so schwierigen Eigenbrödlern wie ich es bin, von daher kenn ich es gar nicht anders :zwinker:

Hab mir schon als Kind selten was sagen lassen und meine eigenen Gedanken gehabt, teils recht blöde ehrlich gesagt :tongue: , war wohl deshalb ziemlich schwierig für meine Eltern, aber jetzt schätzen sie meinen eigenen Willen *ggg*

Trotzdem hab ich eine älteren Freund, aber keiner sagt dem anderen je, was er tun könnte und noch nicht mal Ratschläge haben wir uns gegeben, soweit ich mich erinnern kann... irgendwie sind wir beide Menschen, die ihr Leben leben, wie sie wollen und sich auch dem Leben der anderen so gut es geht raushalten wollen.

User 15848, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...