Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Füllung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von anonym 12, 24 Oktober 2006.

  1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich jetz beschlossen habe meinem Freund einen Adventkalender zu basteln,stellt sich nur ncoh die Frage was ich rein tue..hab scho ein paar ideen aber sind zu wenige :geknickt:
    Kann nicht mir jemand ein paar Tipps geben?

    wär lieb

    danke shconmal im voraus

    mfg
     
    #1
    anonym 12, 24 Oktober 2006
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    letzes jahr war bei mri drin:
    rubbellose, Süßigkeiten, mini taschentücher Packungen, Zeitschriften, Mini packungen von allem möglichen aus Drogerien... den rest habe ich vergessen
     
    #2
    Tinkerbellw, 24 Oktober 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den thread gibts schon.. jedes jahr mind. 10x ... kannst ja auch mal danach suchen. ansonsten:
    kekse
    lebkuchen
    zigaretten
    feuerzeug
    tabak
    aschenbecher
    pralinen
    kerze, teelicht
    kleines gedicht
    bild
    foto
    brief
    zeitschrift
    comic
    cd
    video
    lichterkette
    kaugummis
    süßigkeiten aller art
    batterien
    kartenspiel
    samen (z.b. für kresse -> geht schnell + ist essbar)
    kaktus (aber dann am 1.)
    keksrezept mit einladung zum backen
    taschenkalender
    wandkalender
    zeichenstifte
    buttons
    schlüsselanhänger
     
    #3
    cooky, 24 Oktober 2006
  4. Lalilia
    Lalilia (30)
    Meistens hier zu finden
    170
    128
    151
    Verheiratet
    In dem Adventskalender für meinen Freund dieses Jahr ist ein Puzzle drin, jeden zweiten gibts Teile, und am 24. hat er dann alle tausend Teile und die Packung.

    Und jeden anderen Tag Naschsachen und Stifte, weil er nie welche hat.

    Vielleicht hat dein Freund ja auch so ein Hobby, das man "zerlegen" kann ;-) Oder ihm fehlt auch andauernd eine Kleinigkeit, dann kannst ihm ja 24 davon schenken.

    MfG,
    Lalilia
     
    #4
    Lalilia, 24 Oktober 2006
  5. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich glaub nciht das man sein hobby so gut "zerlegen" kann, weil ich auch nciht so viel Ahnung davon hab...Modelleisenbahn baun ^^ wenn einem was dazu einfällt bitte..hab mir auch shcon übrlegt ob ich dich viele wagons mach und mit lichterkette dnan beleuchte oder so...
     
    #5
    anonym 12, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Füllung
Blauäugige21
Lifestyle & Sport Forum
8 September 2009
10 Antworten
Heftklammer
Lifestyle & Sport Forum
27 Juli 2007
21 Antworten
*Isalein*
Lifestyle & Sport Forum
5 November 2006
13 Antworten
Test