Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fünf Zeichen, ob er gut im Bett ist

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 21 Juni 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Woran erkennt Frau, ob er eine Kanone im Bett ist?
    Fünf Zeichen sollen zeigen, dass Mann entweder ein guter Liebhaber ist oder doch eher eine Niete. Wenn Frau keine Enttäuschung erleben will, sollte sie hierauf achten:
    Küsst er schlecht, hat kein Kondom dabei oder unterbricht sie ständig bei Gesprächen, ist er nicht der Knüller im Bett. Ebenso fehlendes Rhythmusgefühl und ständige Aussagen über seine Mutter machen deutlich, hier ist kein sexueller Hochgenuss zu erwarten.


    Quelle:
    www.fem.com
     
    #1
    User 20345, 21 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :grin: passt ja
     
    #2
    User 37583, 21 Juni 2010
  3. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    was für ein Bullshit oO

    und wer redet ernsthaft über seine Mutter auf einem Date oder wenn man isch kennen lernt ?
     
    #3
    benedetto, 21 Juni 2010
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Hab ich schon erlebt... Aber ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher, dass der Mensch trotzdem ein Hengst im Bett war. Nur Lust darauf hatte ich hinterher keine mehr...
     
    #4
    User 91095, 21 Juni 2010
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    die 5 zeichen ob eine frau gut im bett ist:

    - sie sieht einen bewundernd an, wenn man(n) über seine verantwortungsvolle arbeit redet. :cool:
    - sie kann nicht kochen und geht nicht arbeiten. :zwinker:
    - sie verbringt ein drittel ihres lebens mit schminken und ankleiden. :rolleyes:
    - sie färbt sich die haare und hat eine gaaanz individuelle intimfrisur und ein tatoo. :jaa:
    - sie ist stockdoof und hat ständig kondome dabei, weil ja jeder mit ihr fickt. :zwinker:


    solche tollen "zeichen" an denen man den charakter eines menschen ablesen will, halte ich für geistigen dünnschiss. :jaa:
     
    #5
    User 38494, 21 Juni 2010
  6. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Immer diese oberflächlichen und unsensiblen Frauen :tongue:
     
    #6
    benedetto, 21 Juni 2010
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    "Gut im Bett"... PFFF... Was soll das? Ist Sex ne Sportart, die einfach zu lernen, aber hart zu meistern ist? Da sollte man doch nochmal die ganze Philosophie dieser Sache durchgehen und vorallem WARUM man es tut.

    Manche Leute... tststs..
     
    #7
    BenNation, 21 Juni 2010
  8. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    klar ist sex ne sportart:grin:
    wobei da in der liste ganz klar das sportgerät fehlt. dessen größe kann man ja aus anderen körperteilen korrelieren:grin:
     
    #8
    diskuswerfer85, 26 Juni 2010
  9. JackoHDL
    Gast
    0
    hä wie geil ist das den. Kann ich mir sehr gut vorstellen wenn ich ehrlich bin
     
    #9
    JackoHDL, 30 Juni 2010
  10. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
     
    #10
    pluto, 30 Juni 2010
  11. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ein Er, der ständig über seine Mutter redet... würde auch nie bei mir ins Bettchen kommen :grin:
     
    #11
    Aily, 30 Juni 2010
  12. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.794
    248
    1.261
    Single
    würd ich nicht so unterschreiben... haha
    Aber es mag ja Männer geben auf die das zutrifft :smile:
     
    #12
    User 96776, 8 Juli 2010
  13. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Ich kann mich nur der Meinung von haarefan anschliessen.... xD
     
    #13
    Cute, 16 Juli 2010
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Oh Mann, wat eine Shice.....Das kann man doch nicht ernst nehmen, oder?
     
    #14
    User 48403, 27 Juli 2010
  15. not_my_name
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Ab jetzt Sonntag besser keine Dates mehr... ich weiss ned mal um wie viel Uhr der einfällt an zu rufen, aber ruft fast jeden Sonntag an und is schwer ab zu würgen.... xD xD xD *Ich kann nix dafür*
     
    #15
    not_my_name, 2 August 2010
  16. User 96053
    User 96053 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    1.129
    248
    1.462
    Verheiratet
    Doch, kannst du :zwinker:

    Handy aus, wenn dir die Dame wichtig ist... dann kann sie ja ruhig versuchen, dich anzurufen.
     
    #16
    User 96053, 5 August 2010
  17. Suupamuh
    Suupamuh (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Mal abgesehen davon da ich im Moment glücklicher Single bin...

    1. Ob ich gut küsse weiß ich nicht. Küsse mich so selten :zwinker:

    2. Kondome sollte jeder dabei haben der einen VW Käfer fährt. Ersetzt den Keilriemen wenn man keine Frau mit Strumpfband dabei hat

    3. Die meisten Frauen die ich kenne kann ich garnicht beim reden unterbrechen weil da überhaupt kein platz ist in dem geblubber :zwinker:

    4. ich spiel seit 25 jahren Schlagzeug. Das ding mit dem Rythmus is also nicht nicht das Problem. Die Frage ist nur welcher Rhytmus ? Bolero ? Samba ? Jazz ? Oder Heavy Metal bei dem man der Frau abwechselnd wie bei dem Double Bass spielen auf die Füße tritt ? Dann doch lieber Jazz, da streichelt man die Trommeln ja nur. Und als Höhepunkt gibts eins ( Achtung Wortwitz ) aufs Becken :zwinker:

    5. Ich rede nie über Muttern. Ich denke es ist einer Frau auch völlig egal ob die Mutter nun für 10er oder 12er Schrauben gemacht wurde. Vom Gewindegang mal abgesehen :grin:
     
    #17
    Suupamuh, 10 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Carpe Diem
    Carpe Diem (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Küsst schlecht [ ]
    hat kein Kondom [X]
    unterbricht sie ständig [ ]
    kein Rhythmusgefühl [X]
    Aussagen über Mutter [ ]

    Au verdammt, 2 von 5 Fehlerpunkten.
    Scheint als wäre ich nur Mittelmässig im Bett. :schuettel:

    Nein mal im Ernst: was ein Schwachsinn, halte nicht viel von sowas. :zwinker:

    lg
     
    #18
    Carpe Diem, 11 August 2010
  19. 0rN4n4
    Gast
    0
    Genau, und wenn Frauen ihr Eis lieber beissen statt lecken, sind sie Scheisse beim blasen.

    Stereotype ich liebe euch.. und wer dran glaubt ist doch einfach selbst schuld...

    Abgesehen davon: Ständiges Unterbrechen und Mamagerede nerven doch einfach - Das hat dann gar nicht mehr damit zu tun, ob er gut im Bett ist, sondern mehr damit, dass er dann dort nicht rein kommt.

    Selbst wenn das alles wahr wäre... Sex kann man lernen, also sucht man sich jemanden mit dem man gerne übt, nicht jemanden der schon alles kann - ist doch eh langweilig :tongue:
     
    #19
    0rN4n4, 19 August 2010
  20. xbunny
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    boa nee sowas kann man auf gar keinen fall sagen
    wenn man offen ist und über alles spricht .. kann man solche probleme leicht lösen [​IMG]
     
    #20
    xbunny, 1 Oktober 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fünf Zeichen gut
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 Mai 2014
2 Antworten
Christian 1984
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
21 Juli 2013
10 Antworten
SilentBob81
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
23 Januar 2013
3 Antworten
Test