Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für 1 Tag Geschlechter tauschen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tina281, 11 September 2004.

1. tina281
    Gast
    0
    Hi @ all,

würdet ihr mal, nur um zu wissen, wie beim anderen die Geschlechtsorgane funktionieren, wie man es erlebt/sich anfühlt, mal für einen Tag durch "Zauber-Genie *g*" die Geschlechter tauschen? Schreibt eure Meinung, und bitte mit Begründung aus welcher Faszination herraus ihr das machen würdet!
    Liebe Grüße
    Tina

tina281, 11 September 2004
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Edit: Oh, ich hatte es vorhin glaub ich zu schnell überflogen *g*

Jo, für einen Tag würde ich das auf jeden Fall mal wollen. Ist sicher ganz spannend zu sehen, wie sichs anfühlt, wenn da sowas zwischen den Beinen ist *g*

Olga, 11 September 2004
  3. Nain
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Würde den Wechsel sofort machen - auch wenn vielleicht auch noch das eine oder andere nicht sexuelle interessant wäre.
    Dem gegenseitigen Verständniss würden solche Wechsel sicher gut tun :zwinker:

Nain, 11 September 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

Also ich glaube, als aller erstes würde ich mal shoppen gehen, um zu sehen wie sehr Männer bzw. ein Mann *G Probleme hat, Klamotten zu bekommen usw. ...

Als nächstes würd ich wohl n Bier trinken gehen.... und auch mal auf seiner Arbeitsstelle vorbeischauen....

Dann würd ich mit irgend wem was machen, essen gehen oder sons was.. und als Krönung des Abends ne runde poppen *GG und eventuell am morgen einen runterholen?! weiss net *G

vana

[sAtAnIc]vana, 11 September 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich würde "ja" ankreuzen, wenn die Begründung nicht auf die Erektion beschränkt wäre ...
    Mich würd's auf jeden Fall mal interessieren; an sich wollte ich nie männlich sein, aber für einen Tag, klar.

Mal schauen, wie man Frauen aus männlicher Sicht sieht, was man so unter Männern redet, wie der Sex ist, usw. :smile:

Larkin, 11 September 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *Larkin.zustimm*

blöde ankreuz möglichkeiten, würde es gern mal machen, aber nicht nur wegen der rerrektion oder überhaupt sex.

ich würde merken, wie ein kerl denkt, fühlt (fühlen die überhaupt? :zwinker: ) , wie er sex hat, im stehen pinkeln, alles in mich reinstopfen, was ich finden kann, in ne männerumkleide gehen :drool: usw.

JuliaB, 11 September 2004
  7. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Na klar,für einen Tag mal ausprobieren, warum nicht. Wenns nix kostet :grin:

Lenny85, 11 September 2004
  8. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre gerne mal auch länger ne' Frau, nicht nur wegen dem Sex, auch um einfach mal zu sehen wie es wirklich in euch aussieht, was ihr über uns Männer so denkt etc.

vampyr, 11 September 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Na klar, rein aus Neugier. Nur möchte ich an dem Tag nicht unbedingt "die Tage" haben (oder sagt man dann "den Tag"?)... :zwinker:

ProxySurfer, 11 September 2004
  10. r|nch3n
    Gast
    0
    Ich würd auch gern mal tauschen, schade nur, dass das nicht geht!

r|nch3n, 11 September 2004
  11. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich würde auch tauschen. es geht mir aber nicht nur um sex. mich interessiert viel mehr was die männer manchmal an uns frauen nicht verstehen. außerdem will ich wissen was kerle so erzählen wenn sie alleine sind.
    aber sex ja das wollte ich auch mal. einmal das starke geschlecht sein!!*fg* ja und ne errektoin ja das wüsste ich auch mal gerne,also wie sich das so anfühlt.

*anni*, 11 September 2004
  12. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich bin auch dabei!
    Wäre schon mal super interessant wie Sex in der Rolle einer Frau ist!

DerDomi, 11 September 2004
  13. Auf jeden Fall! Würde gerne mal wissen, wie es ist (ALS FRAU) von einem Mann genommen zu werden, einen Schwanz zu blasen und sich den Kitzler zu streicheln.

Perfect Gentleman, 11 September 2004
  14. kaschiri
    Gast
    0
    ja...

...und ich würde den ganzen tag an mir rumspielen...

und ich würde schauen wie ich (der mann) auf frauen wirke, damit ich das wissen später gnadenlos ausnutzen kann :smile:))))

aber jetzt mal im ernst: vielleicht stellt man auch fest, das man als mann oder als frau (aussehen, charakter) echt scheisse ist.
    ist wohl besser wenn man zumindest das schlechte nicht weiss...

grüssle

kaschiri, 11 September 2004
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich möchte auch mal tauschen. und zwar für den Tag der Geburt um ein Kind zur Welt zu bringen.

Das habe ich aber glaub ich schon mal geschrieben.

Vielleicht kommen jetzt auch wieder die gleichen Antworten? :grin:
    Wenn es diese Antworten sind, kann ich sie natürlich (!!) nicht widerlegen...

simon1986, 11 September 2004
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich würd auchmal tauschen wollen für einen begrenzten zeitraum.
    dann hätte ich aber gerne meinen körper wieder.

da fällt mir grad was ein.
    vor ein paar wochen hatte ich an meinem scheideneingang einen kleinen riss, der aber tierisch weh tat beim eindringen. deshalb hab ich gesagt, ich möchte mal für paar tage keinen sex wegen ausheilen lassen.
    und als er rummaulte hab ich ihm gedroht, dass er im nächsten leben eine frau wird und dass ich dann sein macker mit nem riesigen hammer sein werde und ihn damit ununterbrochen nageln werde, bis es ihm leid tut...*gg*.
    ich glaub, das hat ihn überzeugt, nicht mehr zu meckern.
    :grin:

klärchen, 11 September 2004
  17. Lenny84
    Gast
    0
    würds sofort machen! masturbieren, ficken, alles ausprobieren ;-)

Lenny84, 11 September 2004
  18. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

mal ein Tag eine Frau sein, würde mich schon mal interessieren. Besonders in sexueller Hinsicht.:smile: Und die Welt aus Frauenaugen sehen.

Matthias

MatzeDD, 11 September 2004
  19. Krokodil
    Gast
    0
    Kannst jetzt schon machen...

Hm ja ich würde auch den Körper für kurze Zeit tauschen - evtl. sogar öffter als 1x :smile:
    Aber eher um zu gucken wie es sich als Frau anfühlt (Sex, SB)... und nicht sich irgendwie aufstylen und mit Männer "spielen" und die aufgeilen...

Krokodil, 11 September 2004
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    klar!wär bestimmt ganz interessant!

User 12216, 11 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...