Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für 38 zu dünn und für 36 zu lange Beine?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Dezember 2007.

?

Seid ihr für 38 zu dünn und habt ihr für 36 zu lange Beine?

  1. Ja, das ist genau mein Problem.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  2. Für 38 bin ich zu dünn, aber wenigstens die Hosenlänge stimmt dann.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Für 38 bin ich zu dick. Da passe ich einfach nicht rein.

    6 Stimme(n)
    46,2%
  4. Selbst für 36 bin ich zu dünn und trotzdem hab zu lange Beine für 36.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  5. 38 ist genau die richtige Größe, von der Breite und Länge her.

    2 Stimme(n)
    15,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Trifft diese Aussage auf euch zu?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Dezember 2007
  2. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir liegt das eigentlich nicht an der Hosenlänge sondern an der breite meiner Hüften. Da bräuchte ich nämlich die 38, allerdings ist sie mir dann am Arsch und an den Hüften zu weit.
    Die 36 würde am Hintern und an den Beinen passen die bekomme ich dann allerdings oben nicht zu bzw. nur sehr schwer und das ist dann nicht mehr so bequem. :grin:
     
    #2
    haeschen007, 15 Dezember 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Heute ist aber wenig los in diesem Forum :geknickt:
     
    #3
    Theresamaus, 15 Dezember 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Könnte auch an der Güte der Umfrage liegen, wenn sich wenige Leute beteiligen.
     
    #4
    User 20976, 15 Dezember 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nimm dir mal ein Beispiel an deiner Signatur! :-p

    @topic: Es gibt einfach Dinge, über die hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Und zu lange Beine hatte ich bisher noch für keine Hosengröße. :-p
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 15 Dezember 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich gebe schon zu, dass die Qualität meiner heutigen Umfragen voll schlecht ist :geknickt:
     
    #6
    Theresamaus, 15 Dezember 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wenn Du das so siehst, dann gräm Dich nicht, sondern mach einfach ne Pause.
     
    #7
    User 20976, 15 Dezember 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ist in diesem Satz nicht ein Wort zuviel? :engel: :-D
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 15 Dezember 2007
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Na na, was würde das über die Teilnehmer an diesen Umfragen aussagen? Überleg nur mal, an welchen Umfragen du alles teilgenommen hast..:zwinker::tongue:
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 15 Dezember 2007
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich bin ehrlich und sage das ich in die 38 einfach nicht rein passe da ich leider ein gebärfreudiges becken habe und einen richtigen Po. Shit happens :zwinker: hosen kann ich mir deswegen trotzdem kaufen :grin: :engel:
     
    #10
    Pink Bunny, 15 Dezember 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das um eine Kleidergröße verschoben. Viel passt mir in 38, aber an manchen Stellen nicht so optimal - da nehm ich dann doch Kleidergröße 40, obwohl die Hose dann an manchen Stellen wiederum zu weit ist. Aber das ist mir lieber, als wenn in der kleineren Größe die Oberschenkel oder der Arsch eingezwängt wirken. Von der Länge her hab ich kein Problem - meine Beine sind nicht so übermäßig lang, hab eher einen langen Oberkörper. Und manche Hosen gibts eh in Lang- und Kurz- und Normalgrößen.
     
    #11
    User 20976, 15 Dezember 2007
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das überflüssige Wort heißt "voll". Aber du wolltest bestimmt sagen, dass "heutigen" überflüssig sei. :kopfschue
     
    #12
    Theresamaus, 15 Dezember 2007
  13. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Trifft sie denn auf dich zu?
     
    #13
    Trogdor, 15 Dezember 2007
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nee, eher umgekehrt. 38 passt von der Weite her, aber ist eher zu lang.:cry:
     
    #14
    Theresamaus, 15 Dezember 2007
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Und das bringt Dich zum Heulen?
    Du hast ne klare Tendenz, die Wichtigkeit der Beinlänge und generell von Körperlängen und Körperlängenverhältnissen überzubewerten. Hosen kann man übrigens kürzen. Wo ist also das Problem?
     
    #15
    User 20976, 15 Dezember 2007
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe nur geantwortet, weil mich jemand explizit gefragt hat. Mir wird ja immer vorgeworfen, ich stelle unzählige Umfragen in den Raum, die ich selber nicht beantworte und so.
    Wenn ich eine Frage mal beantworte, werde ich aus anderen Gründen angegriffen :flennen:
     
    #16
    Theresamaus, 15 Dezember 2007
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Angegriffen? Jetzt wieder son übertriebener Plärr-Smiley. Ich sagte Dir, dass es doch nicht SCHLIMM ist, wenn die Beine nicht so lang sind. Dass man Hosen kürzen kann - ist doch super, wenn sie sonst passen.

    Und wenn Du ein Heulsmiley hinter so ne Aussage wie "die Hosen sind eher zu lang" machst, frage ich eben nach, ob Dich das wirklich zum Heulen bringt.

    Off-Topic:
    Auf mich wirkts jedenfalls so, als genießt Du es heute, Dich ein bisschen zum Opfer zu stilisieren, mal wieder ziemliche Egozentrik. Mach doch mal ne Pause stattdessen.
     
    #17
    User 20976, 15 Dezember 2007
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gut, nächste Woche mache ich Pause :tongue:
     
    #18
    Theresamaus, 15 Dezember 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    angegriffen? du verwechselst also konstruktive kritik und richtigstellen von tatsachen als angriff? :ratlos: die leute hier wollen dir nur mitteilen, wo bei dir der wurm drin ist (und das ist leider oft der fall). von dir gibts eben einige themen, wo man sich einfach denkt, man ist im falschen film. aber du hast auch schon durchaus interessante umfragen gemacht und da wird ja auch ganz normal geantwortet.
     
    #19
    CCFly, 16 Dezember 2007
  20. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #20
    kerl, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dünn lange Beine
Maby
Umfrage-Forum Forum
6 Februar 2013
20 Antworten
rob92
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2012
24 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 März 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test