Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für alle, die am Valentinstag vergessen worden sind

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von waschbär2, 14 Februar 2004.

  1. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    An alle, die heute traurig sind, weil sie nichts zum Valentinstag bekommen haben.
    Kopf hoch und nicht traurig sein !
    Irgendeiner denkt heute mit Sicherheit an Euch !
    Und wenn es nur Euer Waschbär ist.
    :herz: :knuddel: :kiss:
    Und irgendwann wird es auch jemanden geben, der es Euch auch zeigt.
    Liebe Grüße zum Valentinstag,
    Euer Waschbär :herz:
     
    #1
    waschbär2, 14 Februar 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Nun mal nicht so voreilig! Der Tag ist doch noch lang :zwinker:
    Von mir auch viele Grüße :smile:

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 14 Februar 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich find das hier ja ganz süß - nur versteh ich den ganzen Trubel um Valentinstag nicht . Haltet mich für unromantisch, unsensibel oder sonstwas aber mir ist das ganze ziemlich egal.

    Trotzdem alles Liebe, für alle - und besonders die, die diesen Tag als wichtig empfinden.
     
    #3
    orbitohnezucker, 14 Februar 2004
  4. LOVLY
    Gast
    0
    Stimmt genau , der Tag ist noch lang, es kann noch viel passieren. :verknallt

    Aber selbst wenn nicht, tottraurig werde ich nicht sein. So wichtig ist der Valentinstag auch nicht.

    Aber trotzdem herzlichen :herz: Dank für deine Lieben Worte.
    Fühl dich deinersteits geknuddelt :jaa:
     
    #4
    LOVLY, 14 Februar 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *zurückknuddel*

    Aber ich kann das ja nicht erst um 23:59 Uhr hier rein schreiben.
    Dann wirds ja erst gelesen, wenn der Tag schon rum ist :bier:

    Und ich habe das eigentlich für die Menschen geschrieben, die diesen Tag als wichtig empfinden, aber genau wissen, dass sie heute nichts zum Valentinstag bekommen ....
    Ist vielleicht sentimental, aber ehrlich gemeint. :herz:
     
    #5
    waschbär2, 14 Februar 2004
  6. showgirly
    Gast
    0
    Ich find das irgendwie voll cool von dir Waschbär *schwärm*. Habe zwar einen Freund, aber nichts bekommen. Aber ich sage mir mal so, wir brauchen keinen Tag um uns unsere Liebe zu zeigen...
    Aber auch von mir, an alle die irgendwie traurig sein sollten, hab euch alle lieb!!

    :kiss: showgirly
     
    #6
    showgirly, 14 Februar 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Mhh...So richtig traurig bin ich ja auch nicht, aber wenn ich wen hätte, wär mir der Tag wichtig :smile:
    Trotzdem fühl ich mich jetz vom waschbärn aufgemuntert und werde nachher vllt noch nen Kuchen in Herzform backen *g* Zur Not ess ich den halt allein :grin:

    Wünsch euch allen nen schönen Tag, ob mit oder ohne Partner :zwinker:
     
    #7
    cranberry, 14 Februar 2004
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist aber lieb :knuddel:

    Muss den Valentinstag ja nun auch alleine verbringen :cry:

    Aber dafür habe ich gestern einem guten Freund gratuliert :smile:
     
    #8
    ~VaDa~, 14 Februar 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Waschbär ist glücklich, dass er wenigstens ein paar Menschen eine Freude machen konnte. :zwinker:

    @showgirly
    Danke, aber bitte nicht von mir schwärmen *michdasganzverlegenmacht*
    Waschbär kann auch ein ganz gemeines Tierchen sein .... :link:

    Ganz liebe Grüße,
    Waschbär
     
    #9
    waschbär2, 14 Februar 2004
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Danke....

    Dein Wort in Gottes Ohr.
     
    #10
    User 13029, 14 Februar 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hallo Sandra,
    *erstmalpantherchenknuddel* :knuddel:
    liest Du mal bitte, was ich oben geschrieben hab ?
    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #11
    waschbär2, 14 Februar 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Jau, ich wurde zwar nicht vergessen (s. andere Threads!), aber auch von mir alles Gute!!!!!
     
    #12
    ogelique, 14 Februar 2004
  13. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tag, bin zwar nur stammchatter aber ich hät heut auch schön ausgehn können mit wem aber ne wurd ja mal versetzt gell
     
    #13
    Paper, 14 Februar 2004
  14. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo Waschbär,
    tolle Aktion, baut wieder auf, wenn man den Tag, der mir persönlich eigentlich sehr wichtig ist, alleine, nachmittags heulend mit düsteren Gedanken im Bett verbracht hat.
    Dir auch alles liebe.
     
    #14
    engel193, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Valentinstag vergessen
~Sweety~
Stammkneipe Forum
16 November 2008
8 Antworten
Männerfragen
Stammkneipe Forum
14 Februar 2006
11 Antworten
ivo
Stammkneipe Forum
14 Februar 2006
24 Antworten