Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für alle die das Prob. mit meiner Freundin kennen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lover18, 13 Februar 2002.

  1. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich dachte mir ich schreibe euch mal auf wie es jetzt nach fast 5 wochen zwischen mir und meiner "freundin" steht. Also nachdem sie versucht hat sich zwei mal umzubringen, habe ich mit ihr geredet und jetzt hat sie wieder neuen mut gefunden wir reden auch wieder mehr miteinander und sie weiß das ich immer für sie da bin. Tja und nun hoffe ich natürlich das es vieleicht wieder was wird zwischen uns. Nun am Samstag kommt sie wieder nach hause mal sehen ob ich dann zu ihr kann. Ich würde mich echt freuen sie endlich wieder zusehen.
    Naja drückt mir die daumen das es was wird.
     
    #1
    Lover18, 13 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hi :smile:
    Also ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe für dich, dass ihr euch nochmal zusammenrauft.
    Aber warum wollte sie sich umbringen, sie wusste doch, dass du sie liebst...
     
    #2
    Mieze, 13 Februar 2002
  3. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja das war weil sie damals ein totales tief hatte. Denn sie war der meinung das niemand sie braucht. aber am besten du liest die den eintrag vom 2.2. durch da muss irgendwo ein thema von mir erstellt sein da steht es genauer drin. Danke das du mir die daumen drückst.
     
    #3
    Lover18, 13 Februar 2002
  4. Sweetikissi18
    0
    Hi Du!klar kommst du wieder mit ihr zusammen,das versprech ich dir jetzt einfach!ich habe mich auch mal versucht umzubringen aber hat nicht geklappt wie man sieht!du solltest sie auf jeden fall unterstützen und ihr viel zeit geben
     
    #4
    Sweetikissi18, 16 Februar 2002
  5. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, klar das mache ich auch naja mal sehen nächstes we sehen wir uns wieder und gehen warscheinlich wenn mit noch ner freundin, von ihrer lehre, ins kino. Naja ich werde sehen wie der tag verlaufen wird. Aufjedenfall halte ich euch alle auf dem laufenden. bye und danke für die hilfe ciao lover18 :smile:
     
    #5
    Lover18, 16 Februar 2002
  6. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so leute sie und ich haben uns grade gestritten und ich glaube das es jetzt garnichts mehr zwischen uns wird.
    Also ich erzähle euch mal warum wir uns gestritten haben.
    Das war so ich wollte mich am 8.2 mit nem kumpel von mir treffen und als sie nicht kam habe ich zuhause ins netzt auf einer seite zu nem thema freunde was geschrieben wo drin stand das sie mich versetzt hat so dies hat jetzt meine "Freundin" gelsen und schrieb mir dadrauf hin warum ich mich mit ihr und nich mit nem kumpel getroffen habe. tja ich sagte ihr das sie nur der kumpel sei und mehr nicht. Aber sie glaubt mir nicht und jetzt hat sie geschrieben das sie niemandem mehr vertraut und so habe ich nur gefragt ob sie mir den noch vertraut. tja und dnn war sie total sauer auf mich. naja und jetzt will ich ihr diese mail schicken weiß aber nicht ob das so gut ist bitte schreib mir mal was dazu?? cu euer Lover18

    hi du ich möchte mich bei dir entschuldigen das vorhin war nicht nett von mir. Bitte verzeihe mir. Ich fühle mich nämlich jetzt total blöd. Ich würde mich freuen wenn du mir antworten würdest wenn du kannst. Ich weiß in der letzten zeit lief vieles schief bei dir und auch bei mir. Aber glaube mir auch dies vergeht, und wird wieder besser. Ich hoffe wir können mal alleine nicht per mail miteinander reden über alles was in der letzten zeit so passiert ist. Ich weiß zwar nicht ob du das hören willst was ich jetzt schreibe aber ich muss es einfach los werden Ich liebe dich immer noch und denke jedentag an dich jeden abend könnte ich fast heulen weil ich dich vermisse.
    Bitte schreibe mir mal wie es dir so geht?? Ich möchte gerne deine Gefühle wissen. Ich weiß das ist vieleicht blöd ausgedrückt aber es intressiert mich doch sehr.

    naja bitte antworte mir. ciao dein marco ILD
     
    #6
    Lover18, 18 Februar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *verwirrtschau* also aus der Erzählung, was jetzt wieder passiert ist, werd ich net ganz schlau - ich hab nur mitbekommen, dass sie bös ist auf dich *kratz*.

    Die Mail ist ok... ich halt zwar nicht viel davon Gefühle per Email zu erläutern, aber wenns nun gar net anders geht, weil sie net mit dir reden will oder kann... dann muß es eben so gehen.
    Nur eines (ich weiß net, ob das anderen auch so geht) ILD tät ich net schreiben - das ist so eine häßliche Abkürzung für so einen schönen und wichtigen Satz. Wenn schon, dann ordentlich (und einmal pro Mail reicht glaub ich eh :smile: ), wies so schön heißt.
     
    #7
    Teufelsbraut, 18 Februar 2002
  8. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja sie ist böse weil sie andscheinend glaubt das ich was mit der anderen habe aber die ist nur ne gute freundin genauso wie sie viele jungen als kumpels hat. Und da mache ich auch keinen aufstand. Ich verstehe das mädel bald garnicht mehr.
     
    #8
    Lover18, 18 Februar 2002
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    wenn du sie willst und glaubst, es könnte etwas werden, braucht ihr viiiiiel Zeit... und sie muss allmählich ihr vertrauen wiederfinden, das geht aber nicht indem du ihr sagst, dass sie vertrauen haben kann, du musst es ihr schon über eine weile zeigen und nur dann wird sie vielleicht irgendwann wieder daran glauben... mit zwang geht garnichts, lass ihr die luft, die sie brauch...
     
    #9
    Norialis, 20 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Prob meiner
Zarafa
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2014
1 Antworten
bewareofBear
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2010
2 Antworten
Susi-Maus
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2010
19 Antworten