Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für alle, die einfach mal "Danke" sagen wollen...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von engel..., 17 Oktober 2005.

1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr Lieben !

Ich hab mir gerade etwas überlegt.
    Und zwar dacht ich mir, dass das ein "Danke" Thread werden soll. Er soll so funktionieren, dass jeder, der jemandem "Danke" sagen möchte, dies hier tut und evtl. auch schreibt (wenn er mag) warum er dankbar ist.
    Auf die Idee kam ich, weil mir gerade ganz viele Dinge durch den Kopf gehen, für die ich meinem Freund dankbar bin. *hellgrauknutsch*

Würde mich freuen, wenn jemand Gefallen daran finden würde. Kann ja auch immer wieder was hinzugefügt werden.

:smile:

engel..., 17 Oktober 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Gut, dann werde ich mal loslegen!

Ich danke Danni, meinem besten Freund, der immer für mich da ist, den ich auch nachts um 3 Uhr anrufen kann und der (als ich noch in Berlin gewohnt habe) losgefahren ist, um zu mir zu eilen (1,5-2 Stunden mit den Öffentlichen). Er ist den ganzen Weg zu mir gefahren, nur weil mir das Einstreu um die Ecke zu schwer war, damit meine Kaninchen neue Strohpellets haben. Auch heute noch, obwohl uns 280 km trennen telefonieren wir noch täglich Stunden miteinander und es ist, als würde er hier sein.

Dann danke ich [member="18846"]Koyote[/member], der immer für mich da war, der mich bei sich aufgenommen hat und schon manche Nächte durchmachen musste, weil ich in einem Tief steckte. Ich danke ihm vielmals, dass er sich so lieb um mich kümmert und mir immer vr Augen hält, wie lebenswert das Leben trotzdem ist. Ich danke ihm, dass er oft meine Launen und Stimmungsschwankungen hinnehmen muss und trotzdem ein Lächeln auf den Lippen bewahrt. Danke!!!

Ich danke den Leuten aus dem Forum, ganz besonders [member="37583"]ugijah[/member] , [member="15722"]bjoern[/member] , [member="17637"]Mr.Eierhals[/member] die mir immer viel Mut gegeben haben und die ich oft mit meinen Problemen (aber auch mit meinen Freuden) behelligen dürfte.

Dann danke ich noch meinen sehr guten Freundinnen Sabine, Elli und Rebecca, die mich unterstützt haben, einen neuen Lebensabschnitt zu gehen.

Ich danke euch allen, dass ihr immer für mich da seid! Und ich weiß, dass ich für jeden für euch auch ins Feuer springen würde!

Alles Gute, eure Freundin

Lysanne, 17 Oktober 2005
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    danke dafür, dass ich jetzt doch nen richtungsweiser nach 4 jahren falschen weges bekommen habe und ich jetzt endlich ein ziel und eine leidenschaft habe

Jay-J, 17 Oktober 2005
  4. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxx

oOShyEyesOo, 19 Oktober 2005
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single

Wenn das dein Ernst ist, freu ich mich sehr. :smile:

Schade nur, dass hier so wenige Danke sagen wollen. :frown:

Dachte, das wäre vielleicht ne gute Idee gewesen. Naja, warten wir mal ab, was die Zeit noch bringt.

engel..., 19 Oktober 2005
  6. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxx

7. engel...
    engel... (29)
    1.541
    123
    3
    Single

:gluecklic

Ich mag an dieser Stelle auch "Danke" sagen.
    Und zwar bei der Gelegenheit oOShyEyesOo, weil sie meinen Thread gut findet und auch gepostet hat :smile:

Und auf alle Fälle meinem Freund. Hellgrau, danke für alles, was du für mich tust. Und danke, dass du bist, wer du bist. Ich liebe dich ! Und zwar ganz genau so.

Und ansonsten bin ich meinen Eltern dankbar, für alles was sie für mich getan haben. Und meiner Tante. Aber sie werden das hier eh nie lesen. :grin:

8. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

9. engel...
    engel... (29)
    1.541
    123
    3
    Single

Ja, das stimmt leider. :cry:
    Vielleicht hat man es auch nicht verdient? Oder diejenigen, die es sagen sollten, empfinden es nicht als notwendig oder finden es selbstverständlich (was man so tut).
    Ich glaub, ein schönes Danke (also nicht so ein "Danke dass du mir das und das mitgebracht hast") habe ich schon lange Zeit nicht mehr gehört. Bin aber nicht sicher. Sorry, falls ich irgendwem Unrecht tue.

10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Danke Papa für das herrliche Fertigfutter aus eurer Firmankantine *schmatz* :smile:

User 13029, 19 Oktober 2005
  11. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    dann sag ich doch auch mal danke, das ich leute wie fussel, littlegismo,luxia und mymemory kennen lernen durfte.

tomas, 19 Oktober 2005
  12. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Danke allen die mir geholfen haben(seid dem Schlußw war mit meiner EX und die Krise war) vielen dank euch allen habt mir sehr geholfen und viel Mut gegeben.

Vorallem möchte ich noch
    [member="23291"]GreenEyedSoul_w[/member]

Mit ihr hatte ich viel Spass(nicht was ihr denkt) und sie hat mich unterstüzt und war immer sooooo lieb :herz:

danke maus

Sven

SvenN, 19 Oktober 2005
  13. hellgrau
    Gast
    0
    Ich Danke meinem Engel für all die Dinge, die sie für mich tut.
    Für all die Schwierigkeiten, die sie mit mir aushält, vor allem die, die
    ich selbst verursache.
    Ich Danke ihr dafür, dass sie manchmal so viel stärker und besser ist, als ich,
    vor allem dann, wenn ich gar nichts mehr richtig machen kann.
    Danke für das Verständnis so vieler Dinge, die andere Menschen nicht einmal
    anhören würden.
    Danke dass Du zu mir hälst, auch wenn ich Fehler mache.
    Dass Du lernst, dass ich mit dir ALLES teilen möchte, und Dir so nahe sein mag, wie
    es zwei Menschen nur sein können.
    Danke für die wundervolle Zeit, die Du mir schenkst,
    Danke für unsere gemeinsame Zukunft.

Danke

*festhaltundniemehrloslass*

-- -- hellgrau

hellgrau, 19 Oktober 2005
  14. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Ja alo hmmm joar dann will ich mich auch mal bei leuten bedanken...
    Also hab hier echt super liebe interessante leute kennen lernen dürfen, danke dafür

anky... eine der tollsten süßesten lustigsten userinnen die es hier gibt vana... super nette tolle person, die die geilsten sprüche reisst :zwinker:
    popperpink einfach nur der hammer
    nathakata... der leider nicht mehr so oft hier im forum ist... aber der mir trotzdem erhalten geblieben ist... und mittlerweile ein wichtiger Mensch in meinem leben geworden ist, wird sich auch nimmer ändern... obwohl wir eine menge ärger hatten... und es kurzweilig nach kontaktabbruch aussah... bin froh das wir uns wieder zusammengerauft haben..
    Fabse... weil der sooo super lustig ist und mich immer zum lachen bringt und er einfach immer da ist
    neptune... weil ich so viele interessante gespräche mit ihm hatte... und er eine sehr interessante person ist..
    bePo meinem kleinen 5 Sterne koch der so lustig ist
    und die leute ausm chat weilsch dort meine zeit so schön immer vertreibe

sooooo DANKE euch allen :gluecklic und danke auch für eure hilfreichen tips habt mir in machen situationen sehr geholfen :jaa: :anbeten: :knuddel:
    und nun ende mitm schleimen... und ihr...RUNTER... kp wo ihr grad rumfliegt nach dem höhenflug :zwinker:
    achja... hab jetzt viele leute nciht erwähnt aber ihr wisst alle wer sonst ncoh gemeint ist.... nämlich fast allen mit denen ich hier kontakt habe... weil jeder seine eigenarten hat und etwas hat wofür es sich zu danken lohnt so :grin:

:kiss:

Purple, 20 Oktober 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja, dann dank ich erstmal den Forumerstellern das sie des Forum hier aufgezogen haben :smile:

dann danke ich Purple :smile: die mit ihren großen Kulleraugen jeden Kommentar beäugt und nicht weiss was sie dann tun soll :grin:

jaaa.. und meinem schatz natürlich das er mich net von der Bettkannte geschubst hat :smile:

und dem Stonic für seine verständnisvollen Worte :smile:

und der Buu für die lustigen Telefonate.. :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Oktober 2005
  16. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    Purple :zwinker: diesmal auch richtig geschrieben ;>
    danke dass du da bist wenns mal wieder so ein abend ist an dem nix zusatanden gekommen ist
    oder die freundin einfach mal wieder net kann
    bringst einen oft zu lachen, und freu mich schon aufn 5.11 :tongue:
    :knuddel:
    usw :tongue:

nove : danke mit dir is es au immer cool zu babbeln, nur schaff dir wieder msn an du nase :grin::knuddel:

Fabse, 20 Oktober 2005
  17. engel...
    engel... (29)
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich danke meiner Mama für den schönen gemeinsamen Tag. :gluecklic :knuddel:

Und ich danke allen, die auf meine Fragen antworten/bei meinen Threads mitmachen. :smile:

engel..., 31 Oktober 2005
  18. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

User 39075, 2 November 2005
  19. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich danke allen die mir hier immer so toll helfen!

Ich danke allen Leuten die mich bis zum heutigen Tag unterstütz haben und mir immer ein Lächeln entlocken konnten egal wie schlecht es mir ging.

Und ich bedanke mich natürlich besonders bei meinen Eltern ohne die es mich nicht geben würde :grin: und ohne die ich machmal nicht wüsste was ich machen soll und mich bei allem unterstützen, auch wenn sie dabei selber zurück stecken mussten.

fire cat, 2 November 2005
  20. Packset
    Gast
    0
    VERSUCHEN wir mal uns kurz zuhalten.

DANKE an meinen Schatz:
    -der mich immer noch erträgt selbst in der schlimmsten PMS Zeit.
    -der mit mir beim Camping auch noch nachts um 4 mit mir auf Toilette geht weil ich Angst habe.
    -der mir mitten in der Nacht noch Brötchen schmiert.
    -der mir immer sagt ich bin hübsch, was nicht stimmt.
    -der einfach da ist wenn ich ihn brauche.
    -der wenn er Angst um mich hat wenn ich mies drauf bin zu mir fährt und Sturm klingelt.

DANKE an
    RUTH
    ESTHER
    RAMONA
    JONATHAN
    ANJA und
    REBECCA

die immer ein offenes Ohr haben wenn ich mich wieder mal von meinem Schatz getrennt habe.
    Die mich immer wieder zum Lachen bringen und einach da sind wenn man quatschen möchte.
    Die einen dazu bringen nicht an seinem Geburtstag zu hause zu bleiben.
    Die einem Schokolade besorgen wenn man welche will.

Auf euch : die besten Freunde der Welt.

Dickes Bussi an euch.

Achja und ich möchte Anita danken, einer selbstverliebten, vorlauten dummen Ziege. SIE ist dafür verantwortlich das ich mich jetzt verbal wehren kann. Ohne sie wäre ich noch immer still und stumm und er Fußabtreter für alle.

Dann danke ich noch der Frau die mich geboren hat, Mutter kann man nicht sagen. Deins Alkoholsucht hat mir gezeigt wie ich nie enden möchte und werde.
    Deine Unfähigkeit zur Selbstkritik hat mich dazu gebracht anders als du zu werden.

Danke auch an meinem Vater, der mich dank unregelmäßiger Gehaltsauszahlungen dazu gebracht weniger Geld auszugeben.

Danke an meine Großeltern die mich immer unterstützt haben und selbst von ihren eigenen Problemen erstickt worden sind.
    Danke das ihr mir so viel gegeben habt. Danke für eure Liebe und euer Verständniss.

Und ich danke meiner Maskenbildnerin, meinem Modeberater.... *g*

Dieser Threat war ne gute Idee, fühl mich jetzt richtig gut.

Danke an Sveniboy1984 für meinen ersten Gästebucheintrag. Ich warte noch auf eine Antwort von dir!
    LG

Cheryblossom

Packset, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test