Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für alle die Orgasmusprobleme haben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Bettina, 6 März 2004.

1. Bettina
    Gast
    0
    Hallo,

also ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das Frauen nicht zum Höhepunkt kommen oder Männer dessen Freundin keinen Orgasmus bekommt.

Es gibt ein Buch das jedes Sexleben um vieles Bereichert. Ich habe es gelesen und finde das es sehr gut geschrieben ist. Dort steht alles drin. Hier mal ein kleinerAuszug aus dem Inhaltsverzeichnis und dem Text:
    -----------------------------------------------------------------------------
    Anatomisches, Lust beginnt im Kopf, Handwerk und Mundwerk, Höhepunkte, Techniken, Gut im Bett-mies im Bett, Sexperimente usw.
    ---
    Wie oft bin ich auf Entdeckungsreise über einen männlichen Körper gegangen und habe mit Händen und Mund seine empfänglichen Stellen erkundet- nicht zuletzt mit dem Hintergedanken, er möge mir das selbe angedeihen lassen und von seinen Fünden Gebrauch machen. Aber was krieg ich überwiegend zurück? Die Kann-ich-schon-auswendig-Nummer: Diverse Zugenküsse->währenddessenBusen freilegen und betätigen -> Intimbereich befingern->Feuchtegrad der Scheide prüfen->Verkehr einleiten. Für diese armselige 3M-Sparversion(Mund,Muschi,Möpse)kann ich mir drei Gründe denken:
    (Kurzform)
    Männer haben nur eine errogene Zone
    Männer sind einfach schneller Startklar
    Titten und Muschi zu befummeln törnt den Mann auch selber an.
    -----------------------------------------------------------------------------

So zieht es sich durch das ganze Buch über viele Themen und Körpereigenschaften.

Das Buch heisst: Der beste Sex aller Zeiten(Eine Expertin verrät, wie Sie jede Frau glücklich machen)
    Die Autorin heisst: Beatrice Paschenrieder
    Kosten: 8,90€

Ich empfehle diesen Buch weil ich glaube das es vielen Helfen wird. Männern und auch Frauen!

Gruß Bettina

Bettina, 6 März 2004
  2. succubi
    Gast
    0
    hab zwar keine orgasmusprobleme mehr, aber das buch hört sich interessant an... und nachdem ich beim in-die-arbeit-fahren immer viel zeit hab wird das wohl meine nächste lektüre werden. - danke! :smile:

succubi, 6 März 2004
  3. Bettina
    Gast
    0
    ICh habs auch schon lange keine Probleme mehr aber es war trotzdem noch interessant zu lesen was es noch so gibt. Ich bin jetzt noch intensiver bei der Sache wie vorher.

Gruß Bettina

Bettina, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test