Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für alle die sich mal ausschreiben muessen :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LordBottla, 17 Oktober 2004.

  1. LordBottla
    Gast
    0
    tja, also ich wurde vor ca. 1woche verlassen, und es tut immer noch so weh. wir haben uns noch 2mal gesehn, und es war auch schön, aber ich spüre bei jedem schritt, wie sehr sie mir fehlt. ich hab das gefühl, nie mehr losuzkommen, von ihr, nie mehr ich selbst, bzw. eigenständig sein zu können....
    ich sehe keinen sinn mehr... ich fuehle mich furchtbar alleine, und verlassen. wieso?

    lg lordi

    ps: ok, wenn jemand seine geschichte loswerden will, schreibt sie doch einfach hier hin.... achja: das lied:"Nur zu besuch" hat mir irgendwie geholfen.... dabei kann ich mich ganz ausheuln...
     
    #1
    LordBottla, 17 Oktober 2004
  2. Kajo
    Gast
    0
    was soll ich da nur sagen?!? bei dir ist es gerade mal ein paar wochen her seit schluss ist, da tut es wirklich furchtbar weh. bei mir ist es mehr als zwei monate her seit meine ex mit mir schluss gemacht hat ohne vorwarnung. ich habe wirklich alle phasen der möglichen gefühle, die bei sowas möglich sind, durchlebt - von einer erwartungsvollen hoffnung, das sich alles noch mal umkehren lässt, über abgrundtiefen hass und hin zu dem zwiespalt im bewusstsein zu leben, dass sich nichts mehr ändern wird, ich meiner ex nicht verzeihen kann was sie mir angetan hat und ich trotzdem noch alles für diesen menschen tun würde. das macht einen echt krank! abhilfe - so bin ich der auffassung - bringt in so einem fall wie meinem nur ein neuer mensch, dem man sich ganz und gar "schenken" kann und der das umgekehrt genauso tut. doch erst mal einen menschen zu findem, der einen wirklich interesssiert, das ist auch ein fall für sich.
     
    #2
    Kajo, 17 Oktober 2004
  3. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau des hab oder mach ich immer noch durch. Und bei mir isses schon mehr als ein halbes Jahr vorbei.
    Ich bin auch der Meinung, dass man schneller vergisst, wenn man jemand neues gefunden hat. Aber gerade in so einer Phase, ist es glaub ich sehr schwer sich auf jemanden anderen einzulassen, jemand anderem zu vertrauen.
    Die Hoffnung wird immer da sein und früher oder später wird es einem besser gehen, davon bin ich überzeugt!
    Hoffen wir, dass diese Zeit schnell umgeht :smile:

    Liebe Grüße und Kopf hoch!!! Bist nich alleine :zwinker:

    Nastasia
     
    #3
    Nastasia, 18 Oktober 2004
  4. babydoll
    Gast
    0
    ich habe vor 7 monaten nach über 3,5jahren die Beziehung mit meinem freund beendet obwohl ich ihn stets noch über alles liebe.doch klappt es nicht, ich kann nicht verzeihen was vorgefallen ist...auch dieser schmerz wird mal vorüber sein.kopf hoch !zeit heilt wunden-ist so
     
    #4
    babydoll, 18 Oktober 2004
  5. SummerStar
    Gast
    0
    ich mache dies seit heute abend durch. war jetzt fast 2 jahre mit meinem ersten richtigen freund zuammen und nun soll alles zu ende sein .. ich kann das nicht realisieren und wird lange zeit dauern, bis ich damit klarkomme .. fühl mich allein und richtig einsam. bin nur am weinen und um diese zeit noch online, weil ich nicht schlafen kann. kann nichts essen, ich kann gar nichts mehr .. das tut so weh! ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt erstmal nichts mehr mit ihm zu tun haben werde .. dass ich ihn nie mehr küssen soll!? hab angst vor dem, was jetzt kommt .. *heul*
     
    #5
    SummerStar, 18 Oktober 2004
  6. LordBottla
    Gast
    0
    ich kam mir befreiter vor, nachdem ich hier gepostet hab. macht weiter so :smile:

    lg lordi
     
    #6
    LordBottla, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle mal ausschreiben
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
Slim
Kummerkasten Forum
7 Mai 2004
8 Antworten