Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für alle Mädels die noch warten!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sonnenbluemchen, 14 März 2002.

  1. Hallo Leute!
    das alles hört sich vielleicht ein bissi komisch an aber ich will euch mal was unterbreiten und zwar.... ich bin mittelerweile fast 19 Jahre alt..ja fast 19 und ...Jungfrau. Aber nicht daß ihr denkt ich krieg keinen ab, so isses ja nicht...aber immer bevors zur Sache geht- kneif ich. Ich weiß nicht da is dann so ein gefühl in mir daß das ein fehler wäre es mit genau dieser person zun tun. Kennt das da noch irgendwo wer?Oder bin ich die letzte Verbliebene dieser Spezies?Was meint ihr wann wirds endlich soweit sein?Wo ist dieser blöde Mister Right?
    Schalom würd mich ü
    ber ein paar Meinungen freuen!!!
     
    #1
    Sonnenbluemchen, 14 März 2002
  2. Ich kann nur sagen, daß ich das toll finde, daß man heut zu tage noch wartet, wo fast alle es im Kopf haben, "es" schnell hinter sich zu bringen!
    Und meine beste Freundin und ein guter Freund von mir warten auch - obwohl die jetzt schon 20 sind, fast 21!

    Doch ich muß mich outen, ich gehöre nicht zu dieser Spezies, doch falls ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich wirklich länger warten, als wie jetzt, da war ich nämlich 15. Doch ob ich mit 19 noch jungfrau wäre, das wüßte ich nicht.

    Naja, wann der richtige Zeitpunkt ist, kann ich dir auch nicht sagen, das muß jeder für sich selbst entscheiden.
    Und an dem Traum von Mr. Right würde ich nicht ganz so fest hängen, der exestiert meistens nämlich nur im Kopf. Doch keine Angst, es gibt immer noch Jungs, die nah an Mr. Right ran kommen! Wünsche dir, daß er bald an deiner Tür klopft - wie bei meinen Großeltern, die sich nämlich nur kennengelernt haben, weil mein Opa an der falschen Tür geklopft hat - doch das nur am Rande! :grin:
     
    #2
    nadi-mäuschen, 14 März 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Mr. Right, das ist so´ne Sache. Da würd ich auch nicht zu viel drauf geben, ich glaub nämlich inzwischen, dass der wohl kaum existiert und dass man eigentlich an jedem irgendwas positives finden kann. Klar, Ansprüche soll man ruhig stellen. Ich kann's absolut net leiden, wenn Leute grundsätzlich jeden nehmen, den sie kriegen könnten. Aber man darf auch nicht zu viel erwarten, sonst übersieht man vielleicht Leute, die einen eigentlich hätten glücklich machen können. :smile:
    Dass das 1. Mal nicht halb so perfekt ist, wie es viele hoffen, ist mir schon klar.
    Aber ich halt nicht viel davon, es schnell hinter sich zu bringen, am besten noch so früh wie möglich.
    Ich lass mir da von niemandem reinreden.
    Nur weil's bei manchen andern ein Reinfall war, muss es ja noch lang nicht heißen, dass es bei mir nicht schön werden kann, oder?
    Ich find, das wichtigeste ist eigentlich, dass du es selber willst und dass du auch ein Verlangen danach hast.
    Wenn du nur denkst "Ja gut, eigentlich bin ich ja schon so weit. Ich könnt zwar auch noch warten, aber dann mach ich das jetzt halt mal, wenn ich schon die Gelegenheit dazu hab", muss es nicht unbedingt schlecht werden. Aber da wart ich doch lieber noch´n halbes Jahr länger, bis ich es wirklich will.
    Und was irgendwelche 13 oder 14 jährigen schon alles gemacht haben und sich deshalb irgendwie reifer fühlen, ist mir auch egal. Ich find nicht, dass man es mit gerade mal 16 (oder in deinem Fall mit knapp 19) schon gemacht haben muss.
    Das ist genauso wie mit dem 1. Kuss. Vielleicht hatten ihn einige 2 Jahre früher als ich, aber dafür war's bei denen auch nicht mal halb so perfekt wie bei mir. :tongue:

    LG
    Jemima
     
    #3
    Jemima, 14 März 2002
  4. Orchidee
    Gast
    0
    warten oder nicht warten

    Ich kann mich den anderen nur anschließen.

    Meiner Meinung nach ist das Alter total egal, solange man oder frau sich dafür bereit fühlt, ob nun mit 13 oder 21...

    Hier mein Fall: - erste Kuß mit 20
    - erster Freund mit 20
    - erstes Mal mit 20

    Ergebnis: 20 Jahre warten hat sich voll gelohnt und ich habe nichts bereut :eckig:
     
    #4
    Orchidee, 14 März 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich gehöre auch eindeutig net zu dieser Spezies.... ganz im Gegenteil: ich bin sogar dagegen, solch einen Aufstand und Trara ums erste mal zu veranstalten.
    Das erste Mal ist bei vielen ein Reinfall, bei vielen nicht so, wie sichs vorgestellt haben und meistens hat man erst lange Zeit nach dem ersten Mal, wirklich den Sex, den man sich immer vorgestellt hat. Daran kann auch ein Mr. Right nix ändern.... denn du selbst mußt erst die Erfahrungen machen und lernen nach dem ersten Mal, um deinen Teil für ein erfülltes Sexleben beizutragen.

    Aber ich verurteile niemanden, der sich fürs Warten entscheidet. Ich möchte nur zu bedenken geben (wie schon Jemima sagte), dass man vielleicht nicht zu hart zu den anderen und sich selbst sein sollte.... den 100% perfekten Mann und Liebhaber gibt es nicht - jeder hat kleine oder größere Macken (die man manchmal sogar als liebenswert empfinden kann), es geht darum, den mit den erträglichsten und wenigsten Macken zu finden :zwinker:
     
    #5
    Teufelsbraut, 14 März 2002
  6. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Naja, obwohl ich männlich bin, ist es bei mir wohl ähnlich.... ich suche auch wirklich nach dem idealen Mädel....
    mir ist wichtig, daß es auch in meinem Alter, aber trozdem Jungfrau sein sollte.... ich hasse den Gedanken nur einer von vielen zu sein.... ich habe ein Problem mit Eifersucht, und irgendwie gefällt mir der Gedanke, daß sie mit anderen schgon genauso zärtlich gewesen sein könnte überhaupt nicht.....
     
    #6
    Werther, 14 März 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    ich bin der meinung, man soll sein erstes Mal 1. erst dann haben, wenn man es wirklich will und soweit ist und 2. mit einer person erleben, der man vertraut, die man liebt. ob das jetz mit 13 ist oder mit 25 ist doch völlig egal.
     
    #7
    seeyou, 15 März 2002
  8. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Hey hey, ich bin 19 und auch noch ziemlich unschuldig. Bei mir ergab sich zwar noch nicht direkt die Gelegenheit meine Unschuld zu verlieren, daher weiß ich nicht ob ich nen Rückzieher gemacht hätte, aber ich nehms mal an.
    Ich sag nicht direkt das ich auf den richtigen warten will oder was auch immer, ich legs einfach nicht drauf an und naja. Wenns passiert passierts eben. Ich lass es einfach auf mich zukommen...ist wohl das beste. :cool2:
     
    #8
    Schnucki, 15 März 2002
  9. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Nur leider übereilen es viele weil sie es nicht auf sich zukommen lassen können(oder wollen) und dann kommt oft auch scheisse dabei raus.
     
    #9
    Bärschen, 15 März 2002
  10. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich hier mal wieder allen an. Wo soll denn das Problem liegen, wenn man wartet? Wenn da jemand kommt und es der für Dich richtige ist, wirst Du es merken, und dann wirst Du auch bereit dafür sein, ob nun eher oder später, spielt doch dabei keine Rolle.
    Ich finde es eher schade, wenn manche es sogar mit jemanden machen, den sie nicht mal lieben, nur um "ES" mal gemacht zu haben.
    Aber das mit dem Mr. Right, ich glaube, sowas gibt es nicht.
     
    #10
    Spinetti, 16 März 2002
  11. Sweet Pie
    Gast
    0
    also ich bin auch eher ein Gegner der : auf den Mr.Right warten
    ich hatte mein 1.Mal mit 15 und ich wuerde mal sagen der typ war nicht 100 % mr.right aber ich habe mich in seiner GEgenwart wohlgefuehlt, das 1.Mal ist sowieso sehr oft eher enttaeuschend *so auch bei mir..a la WAS?das soll's gewesen sein?)
    aber gott sei dank gibts Meinungsfreiheit und jeder aknn selber entscheiden aber die Gefahr besteht nur dass Maedels zu hohe Erwartungen haben und glauebn weil ich jetzt meinen Traummann gefunden habe wird mein 1.Mal 100 % wunderschoen!
    mit dieser Einstellung wird man wohl eher enttaeuscht.
    und anyway Uebung macht den Meister!!!!!!!!!!!
    ciao
    Sweet Pie
     
    #11
    Sweet Pie, 17 März 2002
  12. Diamant
    Gast
    0
    Also das sind meiner Meinung nach wirklich hohe Ansprüche und um so älter du wirst wird es immer schwerer werden so jemanden zu finden...
    Und ist es wirklich so ausschlaggebend wenn sie für dich sonst ganz toll ist, wenn sie vorher schon nen Freund hatte?
    Außerdem das sie schon vorher Sex hatte muss ja nicht heißen das sie 10000 Männer vor dir gehabt hatte.
    Mal davon abgesehen das es eigentlich nur auf das hier und jetzt ankommt und nicht wirlich was einmal war. Das stresst nur unnötig.

    Ich hatte übrigens meinen ersten Freund meinen ersten Kuss und erstes Mal mit 18. Ich fand es einfach schön und denk noch gerne daran zurück. Sicher, es war nicht perfekt, aber einfach toll. Vieleicht lag es auch dran das ich es für mich so schön war, weil ich eigentlich nicht den totalen Rausch erwatet hatte...

    Ich finde das jeder selber entscheiden sollte wann er sein erstes Mal erleben will. Zu dem Zeitpunkt an dem ich es hatte war ich jedenfalls sowohl Körperlich als auch Geistig voll dazu bereit und wollte es 100%.

    Ich denke das ist noch die beste Garantie für ein schönes erstes Mal, wenn man 100% davon überzeugt ist das man es mit diesem Partner (egal ob Mr.Right oder nicht) erleben will.
    Meiner Meinung isses auch wichtig sich vorher generell zu informiern und auch mit dem Parner ein bisschen über Sex und so zu reden...
    Nicht das dann Fragen mitten beim Sex auftreten die nicht geklärt sind. Das macht unsicher und nimmt einem die Stimmung.

    Naja, genug herumgeschwallt :grin:

    mfg Dia
     
    #12
    Diamant, 17 März 2002
  13. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    @Diamant: ich weiß, meine Ansprüche sind etwas hoch, aber naja... du sagtest, du hattes dein erstes Mal mit 18? ja schön, ich auch... also gibt es doch noch solche Mädels.... .... ... Naja, ich renne seit einem Jahr vergeblich der selben hinterher... :rolleyes2 naja, was solls..... kommt Zeit, kommt Rat..... wie oft habe ich schon meinen Geschmack geändert.... wird wohl noch ne Weile deauern, bis ich wirklich weíß was ich will....
     
    #13
    Werther, 17 März 2002
  14. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich weiß es auch nicht. Ich glaube auch, dass es nicht soviel Sinn macht, wenn man auf den/die Richtige wartet. Nur allzu oft hab ich erlebt, dass die Richtige dann doch nicht die Richtige war. Leider bemerkt man sowas immer erst viel zu spät...

    Bisher war ich aber nicht in der Situation und bin auch allen möglichkeiten zum Sex ängstlich aus dem Weg gegangen. Bin nun 25 und auch noch Jungfrau. Nicht so sehr aus Entschluß, sondern einfach eher, weil ich einfach keine Anstalten und nicht so sehr das Interesse daran hatte, diesen Zustand zu ändern.

    Ich denke auch, dass das erste Mal nicht so der Hit wird. Egal mit wem. Ich glaube viel mehr, dass das erste Mal sich irgendwo zwischen Peinlichkeit, Flop und Mies bewegt.

    Sorry, wenn das alles was abgeklärt und pessimistisch klingt, aber ich mach mir echt keine Hoffnungen, dass das erste Mal der Hit mit Mrs. Right wird. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für solche Hoffnungen.

    Wenns passiert, dann passierts. Nicht vorher und nicht nachher. Ich denke auch, dass erst mit der Zeit der Sex besser wird. Man bekommt mehr Erfahrung, weiß was da so abgeht und kann sich da besser drauf einstellen. Klingt blöd, aber Übung machts manchmal eben doch. Wobei ich nicht sagen möchte, dass man(n) jedemenge Sex haben sollte, nur um zu üben oder so was ähnliches.

    Wie gesagt, ich hatte bisher keinen Sex und daran wird sich auch noch nicht so schnell was dran ändern. Ich warte nicht, aber ich bemüh mich auch nicht. Erstmal muss sich die Freundin finden und die wird noch auf sich warten lassen, weil ich weder viel rausgehe, noch groß Frauen anspreche - weil ichs damit auch nicht so eilig hab.
     
    #14
    Ghost Bear, 17 März 2002
  15. ich gehöre nicht zu der spezies...denkt bitte jetzt nicht ich sei doof oder so aber man sollte das erste mal nicht überschätzen....Sex ist einfach eine Sache die man mit einer Person tut wenn man Lust hat und bei Lust auf die richtige Person zu warten?naja....in unserer Zeit wird man auch schnell unter druck gesetzt!wenn man noch mit 18jungfrau ist denkt man *der bekommt keine ab,der ist zu unerfahren von dem will ich nichts* ach keine ahnung was ich für stuß rede...wollt ma nur sowas gesagt haben:zwinker:
     
    #15
    MixtyMiSsDeLuXe, 23 März 2002
  16. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde gerne die zeit zurück drehen...
    ich hatte mein erstes mal mit 15 und im nachhinein bereue ich es sehr...denn erst jetzt weiß ich das er nicht der richtige war!
    naja, war damals wohl einfach zu neugierig... ich würde es so gerne ungeschehen machen!
    es tut mir halt sehr leid wegen meinem jetztigen freund...er ist mein mr.right!!! und er ist halt stolz das er sein erstes mal mit mir hatte! das bricht mir echt das herz, denn ich weiß genau wie traurig er darüber ist das ich mein 1. mal nicht mit ihm hatte!
    allerdings bemerkt man seine fehler erst wenn alles schon zu spät ist!nunja jeder muss selbst wissen wann er diesen schritt macht...für mich war es zu früh!
    grüßle, hoffe das es andere besser machen und nichts bereuen werden!
    angie
     
    #16
    angie, 25 März 2002
  17. Schlumpfin
    Gast
    0
    @angie

    Warum bereust du es? Nur weil es nicht mit deinem jetztigen Freund war?
    Also ich denke ma, solange man das erste Mal aus freien Stücken also ohne Druck hatte, man danach kein schlechtes Gewissen hatte und man mit dieser Person glücklich war in diesem Zeitpunkt, finde ich die Aussage

    einfach scheiße!
    In diesem Moment wollte man es halt und dann ist es passiert! Nach der Beziehung dann sich sowas zu wünschen finde ich da unpassend.
    Klar ich hätte auch lieber mit meinen jetztigen Freund mein 1. Mal haben wollen, aber ich bereue absolut nicht, was davor war, weil es aus freien Stücken war und er für mich zu diesem Zeitpunkt der Richtige war! Das da imer was schieflaufen kann ist doch klar!
     
    #17
    Schlumpfin, 25 März 2002
  18. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    @Schlumpfin:
    Was du dort geschrieben hats finde ich etwas eiskalt ....
    Wenn man sein erstes Mal mit einem Menschen verbringt, ist das doch wie ein Geschenk, mann/frau gibt dabei etwas wirklich wertvolles, etwas einmaliges...
    Und wenn man das schon an einen Menschen verschenkt hat, der nicht so wichtig ist....


    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine Freundin finden würde, die mir dieses Geschenk bereiten könnte, genau wie ich ihr....

    :engel:
     
    #18
    Werther, 25 März 2002
  19. Schlumpfin
    Gast
    0
    Was ist denn daran eiskalt?
    nur weil ich sage, dass mich es ankotzt, wenn einige Mädels nach einer gescheuterten Beziehung ihr erstes Mal einfach ungeschehen machen wollen? Wenn sie mit der Person glücklich waren und es gewollt haben, sollen sie es nacher nicht verteufeln, nur weil sie net mehr mit ihm/ihr zusammen sind!
    Ich dachte ja auch mein erster Freund wäre der Richtige, deshalb wollte ich mit ihm schlafen, dass es nicht so lange gehalten hat ist nu mal so, aber trotzdem bereue ich es doch nicht! Ich wollte es und war auch glücklich!
    Gerne hätte ich mit meinen jetztigen Freund mein 1. Mal gehabt, vor allem weil es für ihn das 1. Mal war, aber das geht nun mal nicht!
     
    #19
    Schlumpfin, 25 März 2002
  20. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Naja, wenn du es so siehst... Wenn sie meint, sie hätte ihr erstes mal verschwendet dann ist es doch klar, daß sie sich wünscht, es wäre nie geschehen. Bei vielen Fehlern, die man macht, merkt man erst zu spät, daß man auf dem falschen Weg ist...
     
    #20
    Werther, 26 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Mädels noch
Neckarstrand
Das erste Mal Forum
13 Januar 2013
34 Antworten
MultiMax
Das erste Mal Forum
25 August 2012
66 Antworten
Egontth
Das erste Mal Forum
17 September 2011
14 Antworten
Test