Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für Anal zu jung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sgast, 25 Dezember 2004.

Stichworte:
  1. sgast
    sgast (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo leute.
    weiß nicht was ich machen soll.
    hab bei unserer weihnachtsfeier mit einer ganz lieben etwas angefangen. wir haben dann auch miteinander geschlafen. habens auch anal gemacht. so weit so gut. für mich ist av etwas völlig normales beim sex. für das mädchen ´mit dem ich schlief wars das erste mal. es war für sie ok. hab nun erst nachher erfahren, dass sie erst in 3 wochen 16 wird. ich habe sie mindestens 1 jahr älter geschätzt. ein freund von mir hat mir jetzt gesagt, dass av mit frauen unter 16 verboten ist, wenn der altersunterschied mehr als 3 jahre beträgt (ich bin 22). av in diesem Alter wäre für den schließmuskel ganz schlecht und könnte schlimme, v.a. körperliche folgen haben für die frau. kann das sein und gibts dieses gesetz wirlich.
    hätte ich gewußt, dass sie noch nicht einmal 16 ist, hätte ich nie mit dem av angefangen. aber dadurch, dass sie freiwillig mitgemacht hat, war für mich die sache ganz klar.
    ist av für junge mädchen wirklich so schädlich?
    wir haben für übermorgen wieder was ausgemacht, und kann sein, dass wir wieder miteinander schlafen. da ich voll auf anal stehe, besteht natürlich der reiz. aber ist sie wirklich (körperlich und seelisch) zu jung für solche erfahrungen. denn das letzte, was ich will, ist ihr zu schaden.
     
    #1
    sgast, 25 Dezember 2004
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben

    Also da hat dein Freund was falsch verstanden! Es ist egal, ob es AV oder GV ist, sex mit einem Mädchen ist verboten, wenn du selber älter als 21 bist und sie unter 16.
    Normalerweise heißt es ja, dass Mädchen ab dem 14. Lebenjahr sex haben dürfen aber der Partner darf nicht älter als 21 sein. Erst ab dem 16. Lebensjahr ist es egal, mit welcher Altergruppe das Mädchen sex hat.

    Ob das nun bei jüngeren Mädchen schwere körperliche Folgen haben kann, als bei älteren kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall, kann es bei jeder Altersgruppe z. B zu rissen in der Darmwand kommen, was gefährlich ist...


    Ist sie denn genau wie du nur auf sex aus? Vielleicht steckt bei ihr ja auch mehr dahinter...?!?!?
     
    #2
    *Wildrose*, 25 Dezember 2004
  3. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    JimmyPage, 25 Dezember 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    denke auch, das zählt gleich, geht voll um sexuelle handlungen (ov auch?)

    sowas is aber auch nur wichtig, wenn ihr feinde habt, die eltern z.b. gegen die Beziehung sind (wenns überhaupt ne beziehung wird) und euch anzeigen.
    und meist passiert dann auch nix, wenn das mädel sagt, sie wollte es auch und sie nicht viel zu jung ist (15 is kein ding, aber wenn sie 12 wär könntest du probleme kriegen)

    theoretisch ist es so: wenn ein partner über 18 ist und der andere unter 16, was bei euch ja grad so noch zutrifft, ist es nicht erlaubt.
    aber wie gesagt: THEORETISCH.
    und solange euch keiner anzeigt isses allen wurscht.
     
    #4
    JuliaB, 25 Dezember 2004
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du darfst generell nicht mit ihr shclafen bis sie 16 ist, obs jetzt anal oder vaginal ist ist egal! nicht mal oral!
     
    #5
    keenacat, 25 Dezember 2004
  6. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    flasch ... er darf ...
    siehe hier:
    http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html
     
    #6
    beefhole, 25 Dezember 2004
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Und wie ich dsa verstanden hab...

    Jemand der 18 aber unter 21 (oder 22? :what:) ist, darf eine Unter-16 jährige nicht Ausnutzen oder zu irgendwelchen Sexuellen Handlungen verleiten (die nicht gewollt sind). Aber so Sex scheint ok, wenns beide wollen.

    Is der Kerl aber über oder gleich 21, darf er garnix machen... dann erst wenn Sie 18 is.
     
    #7
    sum.sum.sum, 25 Dezember 2004
  8. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    So wie ich die Gesetze verstanden habe ist unter 16 (also 15) und ab 21 (also 21 usw) erlaubt, doch verboten wenn zB die Eltern Anzeige erstatten, bzw er sie zu etwas zwingt...
    Ab 16 ist es egal mit welcher Altersklasse man Sex hat.

    @ Threadstarter: Warte noch bis sie 16 ist und ihr beide bekommt keine Probleme mit irgendwelchen Gesetzen.
     
    #8
    Woelfin, 25 Dezember 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, du sagst, du hättest sie ein jahr älter geschätzt, hätte das denn so nen unterschied gemacht?

    kann ihm jetzt mal jemand was zum physischen sagen (ich weiß es nicht), das gesetzliche wär ja nun geklärt.
     
    #9
    JuliaB, 25 Dezember 2004
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaube (nein, wissen tu ichs nich definitiv) dass das auch vom physischen her kein problem sein sollte.
    denn das Alter hat ja nur bedingt was mit entwicklung zu tun (so wie wetter mit kalenderdatum). und grade dann wären 3 wochen ziemlich egal.
    wenn jemand das wirklich will, und sich sicher ist, ist derjenige meiner meinung nach auch nich zu jung.

    und besonders der altersunterschied sollte in dem fall doch den braten nich fett machen.

    haste sie mal gefragt, ob sie ganz schlimme körperliche folgen hat? :rolleyes2
    ich persönlich kanns mir halt beim besten willen nicht vorstelln, dass es für (nicht allzu weit, ich rede jetzt nicht von 5 oder 10jährigen) unter 16 jährige anders sein sollte als für ältere
     
    #10
    DieDa, 25 Dezember 2004
  11. sgast
    sgast (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für eure hilfen.
    aber kenne mich nun rechtlich gar nicht mehr aus. aber wenn beefholes anhang richtig gelesen habe, ist sex egal welcher variante auch mit einem unter 16 jährigen mädchen erlaubt, wenn ich sie zu nichts zwinge. und so war es jedenfalls bei uns. aber ein flaues gefühl bleibt zurück.
    frage mich aber immer mehr ob eine fast 16jährige dieses maß an initimität wie es beim av nun einmal der fall ist, psychisch schon verarbeiten kann. hatte zwar den eindruck schon, denn außer den üblichen schmerzen am anfang, aber die waren auch bei meinen früheren etwas älteren partrnerinnen (klingt jetzt protzig: waren erst 2, mit denen ich av hatte) anfangs vorhanden, ist sie beim sex gut mitgegangen und war es wirklich toll. körperlich kann ich es bei ihr nicht so abschätzen, aber natürlich war es schon ziemlich eng. kann ich es ihr übermorgen wieder zumuten? für uns scheints irgendwie klar. aber von außen betrachtet, ist es das auch noch?
     
    #11
    sgast, 25 Dezember 2004
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr beide wollt, machts doch :bier:
    gibt solche und solche 16jährige
    aber wieso nich?
    wenn sies mag isses doch ok.
     
    #12
    DieDa, 25 Dezember 2004
  13. alterSack
    Gast
    0
    es ist nicht strafbar, wenn du ihre "unfähigkeit zur sexuellen selbstbestimmung nicht ausnützt". sollte sie einigermassen altersgerecht entwickelt sein und du schleppst sie nicht unbedingt zu einer gruppensex-party, dann ist es gar nix

    aber viel wichtiger finde ich, dass du sie nicht als spielzeug benutzt... ich hoffe also, dass die sache für beide in ordnung war....


    grüsse vom alten sack
     
    #13
    alterSack, 25 Dezember 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    genau so seh ich das auch!

    klingt bei dir, als wärs was furchtbares, was man in dem alter noch nicht verarbeiten kann...

    wenn du dir sicher bist, dass sie das nicht nur dir zu liebe macht:
    ab geht die post, viel spaß! :smile:
     
    #14
    JuliaB, 25 Dezember 2004
  15. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    stimmt nicht! wenn einer unter 14 und der andre drüber ist oder wenn einer unter 16 und der andere über 21 ist ist es strafbar!
    also 15 und 21 wär strafbar!
    aber 15 und 20 NICHT!!!!!
     
    #15
    Kuschelsüchtig, 25 Dezember 2004
  16. alterSack
    Gast
    0
    ja, so war es bis zur änderung des strafrechts...
    ist ja erst ein paar jahre her....

    StGB § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

    --------------------------------------------------------------------------------

    (1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

    1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen

    an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
    2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

    1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt

    oder
    2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
    und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



    ... und davon kann ich jetzt irgendwie nix erkennen

    grüsse vom alten Sack
     
    #16
    alterSack, 25 Dezember 2004
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    #17
    User 505, 25 Dezember 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben

    süße tabelle.

    aber das is dann echt doof geregelt...
    z.b. dürfen ja zwei dreizehnjährige miteinander, aber wenn dann der eine 14 wird, n paar monate oder wochen vor dem partner, dürfen sie nicht mehr, bis der partner auch 14 ist...?

    dämlich.

    naja, irgendwo müssen sie ja altersmäßig grenzen ziehen, aber ich fands so, wie ichs kannte (nicht über 2 jahre auseinander) sinnvoller...
    wegen der unterschiedlichen reife undso.
     
    #18
    JuliaB, 25 Dezember 2004
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    AARGH! Immer dieses Pseudo-Wissen
    [plpage]gesetz[/plpage]
    => Er darf!

    Das ist grober Unfug was du da erzählst!

    Nein ich rege mich nicht über solkche Threads auf ...

    NEIN! Nicht so ohne weiteres.

    13jährig dürfen auch nicht - rein vom Gesetz her machen sie sich strafbar.
    Da man aber erst mit 14 strafmündig wird passiert gar nix, insofern doch "erlaubt"
     
    #19
    Mr. Poldi, 26 Dezember 2004
  20. sgast
    sgast (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    also dann scheints als ob ich mir da einen zu großen kopf mache. hängt vielleicht damit zusammen, dass ich mich irrsinnig verliebt habe, und das auch noch in ein 6 jahre jüngeres mädchen. obwohl ich anal sehr gerne eindringe, habe ich doch auch gewiße hemmungen oder ein schlechtes gewissen. weiß nicht so recht. egoismus, da av ja doch in erster linie den mann befriedigt. auf eine irrsinnig tolle art, aber eben doch einseitig. habe mir halt gedacht, dass eine 16 jährige rein anatomisch auch in diesem bereich vielleicht enger gebaut ist als eine 20 jährige und deshalb das gefühl für sie noch gewöhnungsbedürftiger ist als normal.
    aber vielleicht ist es einfach besser, wenn man nicht zu viel nachdenkt, sondern sich einfach dann gemeinsam von der sexuellen lust und den trieben leiten läßt. geiler ist es auf jeden fall.
     
    #20
    sgast, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal jung
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Slojef123
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2015
16 Antworten
__niklas__
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
4 Antworten