Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #1

    Für Bravo ausziehen

    Würdet ihr euch für bravo ausziehen?

    Findet ihr es gut, dass es diese bilder gibt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bravo
    2. Ausziehen
    3. ausziehen...
    4. Ausziehen
    5. Gründe fürs Ausziehen...
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    21 März 2006
    #2
    Ehrlich gesagt, versteh ich nicht, wie man sich da ablichten lassen kann. Allein schon die Vorstellung, dass irgendein Bekannter das sieht, der das nicht sehen soll
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    21 März 2006
    #3
    finde die total überflüssig. und selber machen würde ich das niemals!!! :kopfschue
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #4
    Nein, würd ich auf keinen Fall machen. Naja, gut find ich's nicht wirklich, weil wie eine nackte Frau/ein nackter Mann aussieht, sieht man eventuell eh bei Eltern, älteren Geschwistern, im Großen und Ganzen sieht man eh immer das gleiche...also keine Details und so, weiß dann nicht, was das bringen soll.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #5
    Ich würde es niemals tun, finde es jedoch ziemlich gut, dass es welche gibt, die das machen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 März 2006
    #6
    *lol* nee nee...ganz schlimme Bilder...da würd ich mich schon eher für'n Playboy ausziehn...
     
  • Jelena
    Gast
    0
    21 März 2006
    #7
    das ist mir bei der Überschrift auch als erstes durch den kopf gegangen :zwinker:
     
  • Ching-Lee
    Ching-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #8
    nope, ich will die kinder doch nicht erschrecken!
    SO!!!
    :grin:
     
  • Jana-HD
    Jana-HD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #9
    Da würde ich keine Sekunde überlegen, sondern sofort ablehnen, egal was sie bieten!
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #10
    Ich find es absolut lächerlich sich in der Bravo nackt fotografieren zu lassen...:tongue:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    21 März 2006
    #11
    ich glaub da bin ich schon n ganzes stück zu alt für!:tongue:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 März 2006
    #12
    Nein. Fand die Bravofotos schon immer unästhetisch.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #13
    *lol* stimmt...
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #14
    wenn wir das niveau schon flitzen lassen dann richtig, d.h. schlüsselloch, praline, etc .... :grin:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #15
    aber hallo !!!!!!!!!!!!!!!!
    *zustimm*
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #16
    ui, gibts diese nacktbilder immernoch? hätte ich gar nicht gedacht, dass sich das so lange hält.

    Ich würde das niemals tun!!
     
  • -fleur-
    -fleur- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    21 März 2006
    #17
    neee, würde sowas auf keinen fall machen, weiß noch wie ich mich früher mit freunden köstlich über diese bilder amüsiert habe :zwinker: , das möchte ich mir nicht antun *lach*
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #18
    Was für Bilder???? :hmm:

    Ich bin wohl echt uninformiert :tongue: Für die Bravo würd ich mich niemals ausziehen. Will doch nicht für die ganze (schlimme) Jugend Deutschlands (und Österreichs und was auch immer) zu sehen sein :eek: Dann echt lieber für den Playboy oder so. Da kommen wenigstens schöne Bilder bei raus.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #19
    Ich find das ganz gut, wenn die da nicht allzuviel vorzensieren. Man kann den Leuten eigentlich nicht früh genug zeigen, wie unterschiedlich Menschen aussehen können und was alles "normal" ist.

    Ich selbst bin dafür wohl erstens zu alt und zweitens zu schüchtern. :smile:
     
  • Theofano
    Theofano (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    21 März 2006
    #20
    Wer sowas gern machen will, der soll's auch machen, wenn's ihm gefällt. :cool1:
    Aber ich würd's nicht machen...
    Und um ganz ehrlich zu sein, gefallen mir die Bilder auch nicht wirklich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste