Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für das allerliebste auf der Welt

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von ~VaDa~, 15 September 2002.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Was ist nur mit dir los?
    Ich schaue dich an und sehe in deine traurigen runden Kulleraugen,
    wiso sagst du mir nichts?
    Nur hier und da höre ich von dir etwas,
    doch was wirklich los ist,wie es dir wirklich geht,das zeigst du mir nicht.
    Du verschließt dich
    vor dir
    vor deiner Umwelt
    vor mir
    Und es tut mir weh.
    Ich vermisse dich,die Sehnsucht nach dir zerreist mir das Herz.
    Ich sehne mich nach dir,nach deiner Wärme,doch ich weiss
    du bist der,der sie jetzt von mir braucht.
    Doch du nimmst sie nicht,versteckst dich hinter einer dunkelen Mauer,
    manchmal vermag ich dich kaum wiederzuerkennen.
    Du ersäufst dich im Kummer und mein Herz schreit.
    Hör doch auf,lass dich doch fallen,ich fange dich doch auf,
    hab keine Angst.
    Manchmal da ist es so schwer,da möchte ich nicht mehr.
    Doch ich weiss,dass es dich gibt,dass da etwas in dir ist,was ich liebe,
    was mich liebt.
    Das will ich nicht aufgeben,dass wäre feig,ich würde mich selber anlügen.
    Von jetzt auf gleich wandelst du dich,
    mal nimmst du mich in den Arm,wir liegen stundenlang miteinander auf dem Bett,
    doch in der anderen Minute sitzt du neben mir,berührst mich nichteinmal,
    immer wieder nur Stumme versuche,die nach mir tasten.
    Diese fürchterliche Angst,dich zu verlieren,es ist unerträglich.
    Doch ich weiss,dass es mich und dich gibt,
    dass es Liebe gibt
    und dass wir es schaffen werden
    zusammen
    wenn du es nur willst!
     
    #1
    ~VaDa~, 15 September 2002
  2. Nachtwind
    Gast
    0
    Hmm, als Gedanken in einem literarischen Werk bestimmt nicht schlecht und die Zeilen
    bedeuten Dir bestimmt sehr viel aber warum veröffentlichst Du diese als Gedicht?
     
    #2
    Nachtwind, 16 September 2002
  3. Angelique
    Gast
    0
    Findest du das sich ein Gedicht unbedignt reimen muss?
    Also ich find es wunderschön und in meinen Augen ist es durchaus ein Gedicht :engel:
     
    #3
    Angelique, 16 September 2002
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm,ich wollte irgendwie meine Gedanken ordnen und zusammenfassen,deshalb hab ich es auf diese Art und Weise gelöst und wie gesagt,finde ich auch das sich ein Gedicht nicht immer reimen muss oder irgendein typisches Schema enthalten muss :eek4:
     
    #4
    ~VaDa~, 16 September 2002
  5. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    gedichte müssen sich nicht reimen, ok ... ABER jedes gedicht hat gewisse zentrale merkmale, wie strophen, versmaß und reime. ich denke, ein gedicht sollte zumindest eins davon haben!
     
    #5
    zeke, 16 September 2002
  6. Angelique
    Gast
    0
    Brauchst doch nicht so kritisch sein! Wenn sie sagt das ist ein Gedicht und sie hat es als solches geschrieben dann isss eins! :grin:
     
    #6
    Angelique, 16 September 2002
  7. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    jawohl! [​IMG]
     
    #7
    zeke, 16 September 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jetzt regts euch halt net auf, ich finds net schlecht
     
    #8
    Mieze, 16 September 2002
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Jetzt kloppt euch doch hier nicht um ein Gedicht (oder was es jetzt auch immer ist) :geknickt:
    Jeder hat halt seine Ansicht....es muss ja nicht immer DAS typische sein,wie es einem immer vorgeschrieben wird :grin:
     
    #9
    ~VaDa~, 16 September 2002
  10. Angelique
    Gast
    0
    Man wird doch wohl ein bisschen diskutieren dürfen?
    Und wenn ich mich kloppe sieht das anders aus......sehr wesentlich anders :grin:

    Ist ja auch egal!
    Soll es jeder einordnen wie er will :eckig:
     
    #10
    Angelique, 16 September 2002
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe du weisst wie das kloppen gemeint war :zwinker:
    Klar könnt ihr das machen,aber ihr müsst euch ja nicht direckt so anmotzen..naja ist ja auch egaaaaaaaaaaaall :grin:
     
    #11
    ~VaDa~, 16 September 2002
  12. Nachtwind
    Gast
    0
    es hat ja auch keiner gesagt das ES schlecht ist, nur ein Gedicht
    hat nun mal zumindest ein Versmaß ...
    Das wird man doch wohl noch mal sagen dürfen oder dürfen hier nur die "oh, ich finde so toll was Du geschrieben hast" Beiträge rein!? So jetzt hab ich es Euch aber gegeben ... !
    :eckig:
     
    #12
    Nachtwind, 17 September 2002
  13. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    *gg*
    Nunja,leider ist das was in dem Gedicht meine Vermutungen waren,wahr geworden...er hat mich verlassen,für nichts und dafür macht man sich selbst immer kaputt und schaut wie man alles wieder hinkriegt..:cry:
     
    #13
    ~VaDa~, 17 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - allerliebste Welt
Jacksoniser
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 März 2015
25 Antworten
Lanni
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Mai 2014
3 Antworten