Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für das erste Mal ins Bordell: OK oder undenkbar?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von keine_ahnung, 2 Januar 2005.

1. keine_ahnung
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Mich würde folgendes Interessieren:
    Im Kummerkasten liest man von vielen männlichen Singels, vor allem zwischen 20 und 30, die weder eine Beziehung noch Sex hatten. In dem Alter ist es auch schwierig bis unwarscheinlich das sich da noch was tut.
    Währe es denkbar die ersten Erfahrungen in einem Bordell zu sammeln, um vielleicht die Chancen beim weiblichen Geschlecht zu verbessen (Selbstbewusstesein,...)?
    Mich würde interessieren, ob es jemand so gemacht hat, ob es sich jemand vorstellen könnte, es noch zu tun oder es vielleicht gemacht hätte wenn nötig, und was die Frauen dazu sagen wenn ihr Freund das gemacht hätte oder hat.

//edit:

Es taucht öfters die Frage auf warum ich denke das es unwahrscheinlich ist ab einem gewissen Alter noch seine sexuellen Erfahrungen zu sammeln.
    Ganz einfach: Eigene Erfahrung und mein Umfeld. Die meisten Leute, die ich kenne, hatten im normalen Jugendalter ihren ersten Sex. Denen fällt es auch nicht schwer eine Freundin zu finden, falls sie nicht gerade eine Beziehung haben, wie es bei den meistern meiner Bekannten so ist.
    Andere, zwischen mitte 30 und über 40 habe ich noch nie zusammen mit einer Frau gesehen. Na gut, ich kenne zwar nicht ihre Vorgeschichten, aber ich gehe mal davon aus, das da nix war.
    Frauen haben von einem Mann in dem Alter auch andere Erwartungen, sie erwarten mehr. Sie spüren wenn einem die Erfahrung fehlt, oft liegt es auch am mangelnden Selbstbewusstsein.
    Die Hoffnung stirbt zum Schluss, mancher nimmt sie mit ins Grab, bei dem ein oder anderem erfüllt sich der Traum vielleicht doch noch.

keine_ahnung, 2 Januar 2005
  2. ...das ich nicht mal mit Kondom mit ihm penne bis er nen Aidstest gemacht hat sich hat impfen lassen und wir die ganze Aktion wiederholt haben nachdem die Nachweiszeit für die Erreger vorbei ist!!

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass jemand dadurch selbstbewusster auf Frauen zugeht!!
    Und es ist durchaus möglich auch in dem Alter noch ein Mädel zu finden!!

smileysunflower, 2 Januar 2005
  3. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde das arm finden.
    Solche Leute besitzen für mich keinerlei eigenen Stolz!

Besucher, 2 Januar 2005
  4. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wie um himmels willen sollte so ne aktion gut sein fürs Selbsbewusstsein ???????????

Und dann falls sich doch mal ne Beziehung ergeben sollte die Angst rumzutagen der Frau das gestehen zu wollen,zu müssen,na sowas will ich ned in meinem Leben haben.

Schon allein die Aussage einer frau dorthin gehen zu können hat mich zutiefst verletzt und für Jahre fertiggemacht.

Um zum Thema zurück zu kommen.Eher würd ich mich umbringen als dort meine unschuld zu verlieren.Wenn ich ned mehr wert bin als fürn Sex zahlen zu müssen bleibt mir kein anderer ausweg.

User 2404, 2 Januar 2005
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finds nicht weiter schlimm. Es wird das Problem nicht lösen, aber wenn jemand unbedingt wissen will, wie Sex ist, dann soll ers halt bei ner Prostituierten hinter sich bringen. Es wird niemals das Gleiche sein, wie mit einer Person, die man liebt; und wahrscheinlich sind die meisten hinterher enttäuscht; aber ich finde es nicht verwerflich. Die Chancen beim anderen Geschlecht werden dadurch wahrscheinlich auch nicht erhöht (man hat ja bekanntermaßen nach dem ersten Mal nicht plötzlich ein Schild mit "keine Jungfrau mehr" auf der Stirn.)

Für mich (ich bin zwar eine Frau, aber ich antwort trotzdem mal :zwinker: ) wäre es undenkbar, weil mir Sex nicht so superwichtig ist. Aber ich würde es niemandem vorwerfen, wenn für ihn eben die Neugierde, Geilheit etc. größer war.

Demzufolge wärs mir auch bei meinem Freund egal, wenn er vor mir sowas getan hätte. Wie smileysunflower sagt, wäre ein Test auf diverse Krankheiten in so einem Fall wohl erst recht angebracht, aber das wärs auch schon.

Olga, 2 Januar 2005
  6. Norbert1966
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Da es bei Professionellen ausschließlich mit Kondom läuft, ist es dort weitaus sicherer als im anderen Fall. Wer also Wert auf einen Aidstest im Falle "früher Sex mit Prostituierten" legt, sollte erst recht darauf bestehen, wenn die Vorgängerinnen nicht vom Gewerbe waren!!!

Ich habe es getan und bereuhe es bis heute. Das Selbstbewusstsein ist dabei gestorben, ich mag mich zeitweise nicht einmal mehr im Spiegel anschauen und habe von allem die Schnauze gestrichen voll!

Norbert1966, 2 Januar 2005
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wüsste nicht, wieso es war am selbstbewusstsein ändern sollte. und man "lernt" dadurch auch nich unbedingt, wie mans beim richtigen ersten mal anstellen sollte. schließlich machen die damen das professionell, und nicht, weil sie dran spaß haben.

DieDa, 2 Januar 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito.. zwischen 20 und 30 ist noch lange nix vorbei..

User 12529, 2 Januar 2005
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Halte ich überhaupt nichts davon. Am Selbstbewusstsein könnte es sogar höchstens etwas negativ ändern: "jetzt muss ich also für Sex wirklich ins Bordell gehen.." -->nicht besonders aufbauend meiner Meinung nach.

texx, 2 Januar 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wers braucht solls machen.aber mehr als dass er auch weiß,wie sich sex anfühlt wird nicht passieren. also an seinem leben,selbstbewusstsein ect wird sich imho gar nix ändern!

User 15156, 2 Januar 2005
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hab es so gemacht - und finde es nach wie vor richtig. Es hat wirklich mein Selbstbewußtsein gestärkt, vor allem weil ich nun genau wußte wie "es" ist. Bin seitdem nicht mehr so verklemmt und nervös, sondern viel lockerer, wenns um Sex geht. Übrigens liest man auf Homepages von Bordellen, daß es viele der Frauen dort sehr gern mit "Newbies" (d. h. unerfahrenen Männern) tun, und das hab ich auch so erlebt. Da gibts keine Sprüche wie "Du hast ja gar keine Ahnung wie mans macht", sondern sehr viel Einfühlungsvermögen. Und es erfährt hinterher auch niemand "wie man war". :gluecklic

ProxySurfer, 2 Januar 2005
  12. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Hätte es vielleicht gemacht..nu ists zu spät :tongue:
    Und warum kann sich hier niemand vorstellen, dass es gut fürs selbstbewusstsein ist?? man kann sich doch seiner selbst bewusster sein danach, man weiß mehr über (seine) Sexualität, AUCH WENNS NICHT DASSELBE IST WIE UNBEZAHLT, ICH WEIß! Und das man dann denkt: "ich muss schon bezahlen, um Sex zu kriegen" denkt man ja auch schon genau so vorher, ob man nun zu ner professionellen geht oder nicht.
    Ich war selbstbewusster nach meinem 1. mal, einfach weil ich keine Jungfrau mehr war..und nicht weil ich "gratis" Sex hatte.

Largo, 2 Januar 2005
  13. Roger72
    Gast
    0
    [​IMG] Wieso sollte es zwischen 20 und 30 schwierig bis unwahrscheinlich sein?!
    Ich glaube nicht, dass es die Chancen beim weiblichen Geschlecht gross verbessern würde. Am ehesten noch wird es ein wenig die Unsicherheit nehmen beim ersten Mal mit einer Freundin, da man sich nicht mehr als Jungfrau fühlen muss. In dieser Hinsicht kann es schon eine Hilfe sein. Aber Menschen sind verschieden, deshalb kann man das nicht pauschal sagen. Für einige mit sehr geringem Selbstvertrauen könnte es auch negative Folgen haben.
    Ich habe es nicht gemacht und könnte es mir auch nicht vorstellen. Der Gedanke, Nr. 657 oder 874 zu sein, finde ich nicht sehr erotisch :wuerg:

Von vielen weiblichen Bekannten weiss ich, dass man mit einem Bordellbesuch bei den meisten eine Menge Minuspunkte sammelt, da viele Frauen das gar nicht toll finden und solche Männer als Loser abstempeln.

Ironischerweise denken viele Frauen, dass ihre Bekannten niemals so etwas tun würden, obwohl die meisten Statistiken eine andere Sprache sprechen!

In zwei unterschiedlichen Studien wurde in den letzten zwei Jahren berichtet, dass es in Deutschland etwa 400'000 sog. Liebesdienerinnen gibt, welche im Durchschnitt 3 Freier pro Tag haben, das macht also 1.2 Mio. Männer pro Tag (!). Tja, nun kann das Rechnen beginnen... :grrr: Übrigens: Mehr als die Hälfte sind verheiratet! :rolleyes2

Mich würde auch das Gesundheitsrisiko stören, obwohl sich die meisten gemäss diesen Studien sehr gut schützen. Viel besser jedenfalls als diejenigen 50% der ONS, welche noch immer ohne Gummi ablaufen. Angesichts dieser Tatsache muss man sich schon manchmal fragen, wo man eigentlich das grössere Risiko eingeht, in einem Bordell oder "im richtigen Leben"?

Wie auch immer, für mich kommt es nicht in Frage :zwinker:

Roger72, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...