Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für den kleinen Hunger zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 2 Juni 2008.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Stell dir vor du bist unterwegs und hast Hunger. An welchen der genannten Stände würdest du essen gehen? Du kannst nur an 1 gehen, mehrere gibts nicht.
     
    #1
    ProxySurfer, 2 Juni 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mc Donalds und Stand? :tongue:

    Naja... ich würd den nächsten Supermarkt aufsuchen und mir einen Kornspitz und Käse oder sowas in der Art kaufen.
    Ev noch Mc Donalds, ist aber schon sehr teuer.
     
    #2
    Kiya_17, 2 Juni 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Le Crobag :herz:
     
    #3
    LiLaLotta, 2 Juni 2008
  4. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an. Am besten schmeckts bei Subway. Döner ist ein guter Kompromis. Schmeckt auch sehr gut, kostet aber meistens "nur" 3,50 und man ist lange satt.
     
    #4
    Linguist, 2 Juni 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Normalerweise kaufe ich mir nix unterwegs, wenns nicht von vornherein geplant war, denn Hunger hab ich fast nur zu Hause. Am wahrscheinlichsten wäre, dass ich mir beim Bäcker ne Brezel oder Vollkornbrötchen kaufe oder ein Sandwich bei Subway.
     
    #5
    Ginny, 2 Juni 2008
  6. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Hab meistens eh immer einen Müsliriegel in der Tasche. Ansonsten geh ich halt in den Supermarkt oder zum Bäcker. Evtl. auch noch zu McDoof.
     
    #6
    Kakaokuh, 2 Juni 2008
  7. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ditsch hat recht gute Karten...
     
    #7
    crimson_, 2 Juni 2008
  8. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Döner, denn der kostet bei uns unschlagbare 1,50 und schmeckt dazu auch noch sündhaft leckaaar ...
    Oder die Pommes da, die liebe ich auch.
     
    #8
    °Axiom°, 2 Juni 2008
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wahrscheinl döner^^ da ist preis/leistung normal am besten...
    Off-Topic:
    Le Crobac und Ditsch sagen mir zB gar nix :ratlos:
     
    #9
    User 41772, 2 Juni 2008
  10. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Kann ich nicht sagen, kommt auf Verfügbarkeit und Stimmung an. Ich war schon spontan bei McDoof, Burger King (ich bin kein Fanboi!), Subway, Hansebäcker, Kamps, Bleichenbäcker, von Allwörden, Pom-House, diversen Dönerläden, Pizza Hut, Nordsee und diversen Imbissen wie mehrfach (da ich in der Nähe arbeite) der Eppendorfer Grill-Station, wo "Dittsche" regelmäßig sein perlendes Bierchen zischt (für alle, die es nicht wissen: Der "Ingo" ist nicht echt, der Betreiber heißt Oliver und ist, wenn er nicht hinter den Kulissen rumwuselt, schnell und nett).
     
    #10
    User 76250, 2 Juni 2008
  11. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    hmmm... mcdonalds, burgerking (bis auf eine sache), subway, döner, asia... mag ich alles nicht. ditsch kenne ich nicht. bleibt ja nicht mehr viel :-D

    ich gehe dann wohl zum bäcker... metzger ist zwar noch viel geiler (ich liebe fleisch), ein berg salami oder schinken, aber im grunde zu teuer.
     
    #11
    wellenreiten, 2 Juni 2008
  12. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Burger King und Nordsee ^^
     
    #12
    Jassimaus, 2 Juni 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn ein Meki in der Nähe ist dann dort hin und nen super leckeren Cheesburger essen. :drool: Anonsten hol ich mir nur was zu trinken und rauch eine.
     
    #13
    capricorn84, 3 Juni 2008
  14. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Dont call it Schnitzel.
     
    #14
    Schweinebacke, 3 Juni 2008
  15. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    *****
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    User 35205, 3 Juni 2008
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Bäcker
    Döner/Asia (wobei das eher schon nichts für "zwischendurch" ist)
     
    #16
    Miss_Marple, 3 Juni 2008
  17. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Jenachdem was greifbar ist. Bäcker, Metzger, Asiate oder im schlimmsten Fall McDonalds.
     
    #17
    Kenshin_01, 3 Juni 2008
  18. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Metzgermeister: Bockwurst, Fleischkäse (lecker!!!)
    Asia Imbiss
    ab und zu McDoof
     
    #18
    User 77547, 3 Juni 2008
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich gehe nicht zu Mc Donalds/Burger King.

    Wenn ich Hunger habe, hole ich mir einen Döner, etwas von der Bäckerei oder Pommes an einer Imbiss-Bude.
     
    #19
    User 12616, 3 Juni 2008
  20. *PennyLane*
    0
    Ich würde mir was vom Bäcker holen.
     
    #20
    *PennyLane*, 3 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleinen Hunger zwischendurch
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 September 2010
6 Antworten