Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für den wichtigsten Menschen der Welt!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Guzi, 22 März 2004.

  1. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich kann es immer noch nicht glauben. Kaum bist du in meiner Nähe, geht es mir besser. Ich bin viel glücklicher und entspannter als sonst. Ich frage mich immer, was das sein könnte. Warum habe ich solche Gefühle??
    Wenn ich dir in die Augen sehe, versinke ich darin. Es gibt dann niemand anderen für mich außer dich. Es ist mir egal, was um mich herumpassiert. Die Hauptsache ist, du bist da.
    Wenn deine Lippen meine berühren, habe ich ein Kribbeln im Bauch, was ich noch nie hatte. Du machst mich einfach nur glücklich.
    Sobald du deine Arme um mich legst, bin ich in einer ganz anderen Welt: Ich bin in dir. Du bist der Grund, warum ich lebe. Ohne dich hätte mein Leben keinen Sinn.
    Kaum zu glauben, dass es wirklich mit uns geklappt hat. Für mich schien es klar, dass nie wieder zwischen uns was sein würde. Aber dann erhielt ich die Nachricht, dass du mich wieder magst.
    Ich wusste nicht, was ich denken sollte. Sollte ich eine Beziehung mit dir noch einmal eingehen oder sollte ich es lieber lassen um nicht wieder verletzt zu werden?
    Ich entschied mich für mein Gefühl, für dich. Und das war das beste, was ich je hätte tun können.
    Wie viele einsame Stunden lag ich wach und dachte an dich, obwohl ich wusste, dass ich dir egal war. Heute denk ich auch an dich, aber ich weiß, dass es dir genauso ergeht wie mir.
    Wir sind zwar noch jung und unser Leben liegt noch vor uns, aber für mich steht fest, dass du derjenige bist, mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Du gibst mir alles, was ich benötige: Wärme, Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit und das Gefühl, dass ich dir sehr viel bedeute.
    Ich möchte dich nie wieder verlieren, mein Schatz. Egal was passiert, ich werde immer bei dir sein und dir zur Seite stehen.
    Ich liebe dich!!!!!




    Ich hatte eben das Gefühl, dass ich meine Gefühle einfach mal aufschreibe. Diese Worte drücken zwar nicht halb so viel aus, wie ich fühle, aber es ist ein Teil meiner Gefühle, die ich nicht mehr vermissen möchte.

    Eure Guzi
     
    #1
    Guzi, 22 März 2004
  2. Bianca19
    Gast
    0
    Traumhaft!

    Ein wirklich schönes Liebesgeständnis!

    Es ist schön wenn man solch eine Liebe verspüren kann und diese Liebe auch erwidert. als in diesem Sinne: noch viel Liebe!

    Liebe Grüße
    Bianca
     
    #2
    Bianca19, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtigsten Menschen Welt
Skylaine88
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 Januar 2016
60 Antworten
Chrissi223
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 Juni 2011
13 Antworten
Dome :)
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 Juni 2008
3 Antworten