Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für Desorientierte!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Laja, 27 Oktober 2005.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Man soll es nicht glauben, aber das Arbeitsamt hat es tatsächlich geschafft, etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen, und zwar etwas, das es wirklich in sich hat!!!

    Ein Online-Informationszentrum, das gnadenlos informiert!!!

    Hier findet sich so ziemlich jeder Beruf, mit einer unglaublich detallierten Beschreibung über:

    Aufgaben/Tätigkeit
    Arbeitsbedingungen
    Arbeitsorte/Branchen
    Arbeitsmittel
    Zugang
    Spezialisierungen
    Weiterbildung
    Kompetenzen


    und übergeordneter noch

    Adressen
    Medien
    Stellen/Bewerber
    Zahlen/Daten/Fakten
    Bilder


    ohne Verschönigung, ohne ein Blatt vor dem Mund, mit allen Vor- und Nachteilen, mit allem, was man wissen will und wissen muss.

    Anfang Oktober - soweit ich recht informiert bin - ist sie draußen und ich kann sie jedem empfehlen, der beruflich ebenso desorientiert ist wie ich, aber auch jedem, der sich nicht entscheiden kann!

    Diese Seite ist wirklich TOP! :bier:
     
    #1
    Laja, 27 Oktober 2005
  2. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt die Seite ist super..
     
    #2
    *sunny*, 27 Oktober 2005
  3. *FiNe*
    *FiNe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    hm :cry:
    ich komm da nicht klar..
    da kommt immer:

    Mit den eingegebenen Suchbegriffen konnten keine Treffer erzielt werden!

    hab jetzt physiotherapeut(in) und hebamme versucht.. naja ok, dann habe ich Krankenschwester versucht und selbst da kam das... :ratlos:
     
    #3
    *FiNe*, 28 Oktober 2005
  4. enteo
    Gast
    0

    nennt sich korrekt Gesundheits- und Krankenpflegerin :zwinker:
     
    #4
    enteo, 28 Oktober 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Äh, was ist an BerufeNET neu!?

    Ich hab hier z.b. noch eine CD-Rom-Version davon liegen.. Stand März 2003.
    Online genutzt hab ich das letztes Jahr.. vorletztes Jahr sicherlich auch schon..
     
    #5
    MooonLight, 29 Oktober 2005
  6. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Dann bin ich wohl fehlinformiert.
    Ich habe gehört, die Plattform wäre erst im Oktober '05 herausgekommen.
     
    #6
    Laja, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten